•Hold my secret•

18 2 0
                                    

Yoonseok

Yoongi P.o.v

,,Wenn du einen Wunsch frei hättest..."
Frage ich Hoseok und wende ihm den Blick zu.
,,Ganz gleich welchen."
Sein Blick begegnet meinem und hält daran fest.
,,Und egal von wem du ihn bekommst."
Füge ich hinzu, was Hobi zum Lächeln bringt.
Ich weis das er jetzt an eine kleine magische Fee mit Glasflügeln und Glitzer denkt.
,,Was würdest du dir dann wünschen?"

Wir sitzen irgendwo unter der Bühne, fast schon versteckt vor allen anderen.
Noch 20 Minuten bis zu Beginn der Show. Draußen hört man bereits- wenn auch gedämpft- all die kreischenden Fans.
Wir sind nichtmal da, und sie schreien sich bereits die Seele aus dem Leib.
Ich sollte es als Kompliment nehmen oder?
Sie lieben uns! Aber... Ihre Masse, ihre überströmende Liebe, das sie uns mit Leib uns Seele vergöttern...
Das Geschehen der letzten Monate ist beängstigend.
Und auf eine Art und Weise eigendlich schon erdrückend.
Ich hab schon längst mein Zeitgefühl verloren, fühle mich taub, und trotzdem funktioniere ich.
Vielleicht sogar nur noch.
Muss ich.

,,Wahrscheinlich etwas für die Zukunft. Für uns alle sieben."
Antwortet Hoseok, noch immer lächelnd, aber lange nicht so strahlend wie vor der Kamera.
Das ironische ist das es trotzdem nicht weniger echt ist.
Es ist ehrlich und offen.
So wie Hobi als Freund nunmal ist.
Als Mensch.
Vor und hinter der Kamera.

,,Nur für dich meinte ich." Wiederspreche ich.
BTS ist unser aller wertvollster Schatz.
Wir sind alle dazu bereit alles dafür zu geben.
Aber mich interresiert was er für sich wünschen würde, nicht für uns. Die größten Träume sind bereits wahr geworden.
Was will er also abseits des Bandlebens?

,,Du darfst es niemanden sagen, ja?"
Zögert Hobi und knabbert auf seiner Unterlippe herum.
Ich nicke und das reicht ihm scheinbar, weil er um meine Vertrauenswürdigkeit und mein Schweigen bescheid weiß.

,,Ich wünsche mir, nicht von Mädchen singen zu müssen die es nie gab. Sondern ernsthaft mal von meinem Leben oder meinen Erfahrungen schreiben zu dürfen. Etwas persönliches rauszubringen. Wen ich wirklich liebe. Mein erstes Mal war mit einem Mann, stattdessen rappe ich was von Chicks die mir den Kopf verdrehen. Das ist doch... Quatsch."
Bringt er schließlich hervor und seufzt zu Boden schauend.

,,Du und Küken, wart ihr auch mal ein Paar? Wir wohnen so eng zusammen aber wissen kann man es ja trotzdem nicht."
Frage ich wie beiläufig.
Hoseoks Augen jedoch weiten sich.
,,Du weißt das etwas mit ihm war?"
Schulterzuckend fummele ich an meinem Mikrofon herum.

,,Ihr wart so close. Zu close für nur Freundschaft. Deine Stimmung wurde abhängig von euer Zeit zu zweit, und du wurdest immer so... steif wie ein Brett wenn sein Name fiel."
Hobis Augenbraue ging in die Höhe und in meinem Kopf ging ich meine Worte nochmal durch.
,,Ugh... oh Gott, Hobi nicht das." Lachte ich amysiert.
,,Ich meine deine Allgemeine Haltung in der Nähe vom Küken. Und dein Beitrag wurde irgendwann knapper wenn wir über ihn geredet haben..."

Nachdenklich kratzte sich der Sonnenschein am Kopf.
,,Es giebt Texte. Über uns. Mich. Aber unser Entertainment erlaubt sie nicht, bloß weil ein Bisexueller Musiker die Heterogrenze sprengen würde. Es könnte ja sein, dass die Frauen gefallen verlieren..."
Hobi muss so tun als sei er seid Jahren jemand, der er nicht ist. Müssen wir alle.
Wir haben eine Rolle die wir spielen, und der einzige Grund warum sich die in keinem Punkt überschneiden und alle so unterschiedlich sind, ist, damit für jeden Fan etwas dabei ist. Etwas das vielleicht, oder ehr hoffendlich, den Idealen Typen darstellte.

Natürlich haben wir auch Männliche Fans.
Aber es war nicht zu leugnen das die Frauen überwiegten.
Wir müssen das alle durchmachen- aber ich, der unerlaubter Weise beiläufig in einem Live erwähnte Pan zu sein, verstehe besonders worunter er leidet.
Er verleugnet sich selbst, weil andere es so wollten.
Und nicht mal als einziger dieser Gruppe.

Das dümmste ist: selbstverständlich giebt es Gerüchte, und anstatt das er dafür gehatet wird, lieben ihn die Fans noch immer.
Vielleicht sogar mehr, weil es sie freuen würde wenn er glücklich ist.
Es giebt also keinen bermerkbaren oder drastischen Fanverlust der jemandem wehtun könnte.
Unsere Fanmasse ist massiv genug um dem Wiederstand zu leisten.
Wozu heißt es schleißlich ARMY?

Unser Entertainment scheißt sich in die Hose weil sie Homophobe Fans fürchten, oder ehr: Provitverlust.
Doch uns wären eigendlich die jenigen lieber, die uns so nehmen wie wir auch in echt sind.
Zu 100% allein schon Hobi wegen.
Es wird immer Menschem geben die einen judgen, aber es giebt doch auch Leute die es akzeptieren, warum dann nicht lieber diejenigen?

,,Bitte Yoongi." Sagt Hobi ernst, auch wenn seine Stimme dünner ist.
,,Macht euch gleich bereit Jungs! In zehn Minuten gehts los!"
Ertöhnt die Stimme eines Stuffs, doch ich schaue Hobi wieder Aufmerksam an.
,,Bewahre es wie ein Geheimniss Okay? Für Jimin und mich. Stress kann keiner gebrauchen... und das ist alles was es uns bescheren würde."

Er hat mein Wort.
Es tut mir leid das er es überhaupt braucht.


Bts-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt