•Die for Me•

31 2 1
                                    

Taekook
______________________________________

Taehyung P.o.v

Warmer Atem aus meiner Lunge lässt eine leichte Wolke in die Luft steigen.
Meine Hände sind kalt, ganz gleich wie heiß der Kaffe in meiner Tasse auch sein mag.

,,Du bist noch hier draußen?"
Jungkooks Stimme hinter mir lässt mich aus meinen düsteren Gedanken aufschrecken.
Sobald ich ihn sehe geht mir das selbe durch den Kopf wie seit Wochen schon. Der Timer setzt ein.
Und diesmal ist er kürzer denn je.
Einen Tag.
Wie kann mir nur noch einen Tag mit diesem wunderschönem, vollkommen Mann bleiben?
Ich will die Zeit anhalten.
So dringend.
Für immer.

Jungkooks Arme schlingen sich von hinten um meinen Torso.
Seine Hände überdeckt, von den zu langen Ärmeln meines Pullovers den er gerne trägt.

,,Bitte..." flüstere ich. Flehe ich.
,,Nein..." sagt er wie jeden Tag an dem ich ihn anflehe, sein Herz zu behalten. Wortwörtlich.

Seit 3 Jahren kämpfen Ärzte um meine Gesundheit, um die Heillung meines Herzfehlers, aber es gibt nur eine Heilungsmöglichkeit.
Die Transplantation eines neuen Herzens.
Und der Spender soll sein... Jungkook.
Er will es unbedingt, um mein Leben zu retten, doch ich weis das mir ein Herz nichts bringt, wenn ich ohne ihn bin.

Er würde sterben.
Jungkook würde für mich sterben.
Weil er wusste das ich meine Einverständnis nicht geben würde, aber er der einzig akzeptante Spender ist, der mir ein neues Herz, und somit ein Leben geben kann, hatte er ohne mein Wissen alle Formulare ausgefüllt, und in meinem Namen unterschrieben.

Egal ob meine Herz schon kaputt war oder nicht- und das war es zur Genüge- als das kleine Gerät in meiner Hosentasche zu piepen begonnen hatte, als Zeichen das ein Spender gefunden war, und ich losfuhr, dann aber erfahren musste das Jungkook es sein sollte, brach es in tausende Stücke.
Wie soll ich die Scherben je wieder einsammeln?
Ohne ihn.

,, Ich liebe dich, vergiss das nie. Lass und losfahren Taehyung."
Ins Krankenhaus, will er damit sagen... um uns beide auf die OP vorzubereiten.
Wenn ich zu einem noch nicht bereit bin, dann dazu.

Tränen machen sich in meinen Augen selbstständig und rollen unangenehm heiß an meinen Schläfen hinunter als ich auf dem Bett liege.
Noch eine halbe Stunde bis zur OP.
Noch eine halbe Stunde bis ich Jungkook für immer verliere.

Jungkook liegt auf dem Bett neben mir, nah genug als das wir uns berühren können.
Doch ich wage es nicht. Ich schaffe es nichtmal ihm anzusehen, sosehr tut mir der Gedanke an die Zukunft weh.
Er hingegen rollt sich auf meine Seite, den nicht verkabelten Arm unter dem Kopf gelegt und schaut mich mit einer unbegreiflichen Seelenruhe an.

,,Taehyung."
Der Kloß in meinem Hals wird größer und lässt keiner meiner Schluchtzer hindurch die sich immer schwerer herunter zu schlucken anfühlen.
Ich liege da wie gelähmt.

,,Taehyung sieh mich an."
Minimal wendete ich meinen Blick zu ihm.
Seine Brauenen Augen glänzen, seine Lippen zeigt mir sein wuderschönes Lächeln.
Das was ich so sehr liebe wie man ein Lächeln lieben kann.
,,Ich liebe dich Kim Taehyung. Ich werde es immer."
,,Nein. Du wirst nicht da sein um mich lieben zu können Jungkook."
Bringe ich erstickt hervor.
,,Du liebst mich noch, wenn ich nicht mehr da bin, also kann ich das auch. Du wirst das schönste Leben haben. Das was dir zusteht. Werde Gesund triff Freunde, lache, sein Glücklich. Damit wir uns irgendwann wiedersehen können."

Flüsterte er und greift sanft nach meiner Hand.
Seine Wärme dringt durch meine Haut.
,,Mach, das ich mir keine Sorgen machen muss. Du bist nicht allein, mein Herz wird in dir schlagen. Für dich, wie es das tut seit unserer ersten Begegnung Taehyung. Wie nah könnte ich dir noch sein?"

Ich hielt mir selbst nicht mehr stand.
,,Aber du wirst m-mich nie wieder küssen. Lachen, mich i-in... in dem Arm nehmen Jungkook! Ich kann nicht ohne dich leben egal ob du es bist der mir ein Leben schenkt weil du deins opferst. Verstehst du? Ich will kein Leben ohne dich.
Ich w-will kein Bild haben auf das ich schauen kann als einziger Beweis das du echt warst und mein Glück nicht nur ein Traum. Ich will dich bei mir haben, mit dir einschlafen, aufwachen, dich ein zweites mal heiraten, dir zum Geburtstag vorsingen, und dich ins Kino einladen. Kitschige Filme gucken, mit dir streiten, hören wie du mir sagt das du mich liebst, damit ich es erwiedern kann. Ich liebe dich mehr als mein Leben. Junkook mehr als das. Ich will keins... ohne dich."

Jungkook bleibt still und schaut mich nur an, stumm weinend. Immer mehr Tränen rinnen aus meinen brennenden Augen, immernoch als ich denke ich habe keine mehr.

,,Ich kann dir garnichts sagen wie glücklich ich war als ich dich zum ersten Mal traf."
Raunt er dann.
,,Weißt du noch? Wie wir uns kennenlernten?"
Den Tag würde ich niemals vergessen. Nein. Wie könnte ich?

,,Du warst Kellner." Murmele ich.
,,Du warst den ganzen Abend für meinen Tisch zuständig."
Bei der Errinerung daran Lächeln ich seelig.
,,Und ich habe niemanden angesehen außer sich."
Flüstert Jungkook mir zu. Sein Augen strahlten voller Wärme.
,,Ab dem Tag habe ich dich jeden Tag wiedersehen wollen. Und habe mich andauernd gefragt wir es dir wohl geht. Ob du wohlauf bist."
Das wusste ich nicht... Ich meine, wir hatten darüber gesprochen aber das er genauso gefühlt und gedacht hatte wie ich...

,,Und dann bin ich nach einer Woche wieder gekommen." Sage ich.
,,Du hast sogar den selben Tisch genommen, aus Angst ich könnte sonst nicht zu dir kommen."
Kicherte Jungkook während er langsam über meinen Handrücken streichelt.

,,Jetzt bin ich daran zu warten, ich werde an dich denken, wie damals, jeden einzelnen Moment Taehyung. Und wenn wir uns wieder sehen, dann werden wir für immer zusammen zu sein. Wir werden einander finden. Und wenn es im nächsten Leben ist. Lass mich gehen. Für dich. Ich will dich glücklich wissen. Ich wünsche mir das du dein Leben leben kannst. Mit all der Liebe die in dir steckt. Ich liebe dich."

Verspricht er mir mit einer Stimme, die mir für einen Augenblick jeden Zweifel nimmt.

Bts-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt