•Dear Love, I hate you• (Part 1)

69 5 0
                                    

Os. Jiseok

Jimin P.o.v

Wenn es eines giebt das mich nervös macht, dann der Mann den ich liebe, und das ist schon seit der ersten Sekunde so. Seit ich ihn kenne.

Wir begegneten uns damals mitten in der Nacht, als ich mich raus schlich um allein zu sein, und er zufällig zeitgleich- unabhängig von mir- neuen Alkohol kaufte um seiner Freundesgruppe einen Gefallen zu tun, da er sowieso der älteste war. (Und so aussah als dürfe er bereits welchen kaufen, selbst wenn es nicht so war.)
Wir rempelten uns also versehentlich an, kamen ins reden, teilten das Bier ein bisschen...

Seine Freunde bekamen von seinem fehlen eh kaum etwas mit, da sie so beschäftigt mit feiern und trinken zu sein schienen.

Und noch an dem Abend war mir ziemlich klar das es um mich geschehen war. So vollkommen.
Yoongi hatte sich binnen weniger Stunden in mein Herz eingefunden.
Wie er redete, lächelte, die Art wie er Witze macht, und seine Art und Weise seine Meinung zu sagen.
Klar, direckt, aber für Kompromisse bereit.
Er ist witzig, charmant, aufmerksam... er ist ehrlich.
Ein wahnsinnig gutes Gesamtpaket. Seit dem sind wir Freunde und treffen uns häufig.


Die andere wichtige Person in meinem Leben ist Hoseok.
Den kenne ich aber seit ich in die Windel scheiße. Und wir sind absolut nur beste Freunde.
Zugegeben... wegen ihm weiß ich das ich Männer gut finde, und es könnte sein das da auch die ein oder andere Schwärmerei für ihn dabei war, das wir uns in hackestrammen betrunkenen Zustand küssten, selbst wenn wir uns am nächsten Tag fragten wie es überhaupt dazu hatte kommen können... aber seitdem ich Yoongi kannte, war da einfach nur noch er.

Der 13.02 ist der Tag an dem ich beschließe, das es so nicht weitergehen kann, das meine Schwärmerei, nein, meine Liebe für Yoongi nicht auf ewig ein Geheimniss bleiben solle von dem nur Hobi und ich wissen.
Das ich meine Gefühle mit ins Grab nehme ist absolut überhaupt keine Option, allein schon weil ich immer ein ehrlicher Mensch zu sein versuche. Jedem gegenüber. Und Yoongi hat die Wahrheit verdient.

An dem Abend nämlich, ehr gesagt gerade eben erst, haut irgenwas gegen meine Fensterscheibe.
Nach dem dritten Mal stehe ich vom Schreibtisch auf und schaue hinaus ins stockdustere.

Yoongi, in seinen schönsten Gammel Klamotten, in selbst denen er aussieht wie der heilige Geist.
Ich öffne das Fenster und er klettert an dem Rosengitter nach oben, mit Bedacht darauf nur die Lücken zu nutzen an denen gewiss keine Dornen wachsen.

Das ist das besondere an meinem Zuhause. Diese Rosenwand genau unter meinem Fenster macht es zu malerischsten Haus unseres Blocks.
Hoseok der ein ziemlich guter Maler und Zeichner ist, hat es schon des öfteren gemalt, und sich, wie er selbst sagt, in die melancholische Aura verknallt.

,,Mit Haut und Haaren, kommt nich so oft vor."
,,Wie oft denn bisher?"
,,Mit dem Haus?"
,,Jap."
,,Hmm... dann zwei mal..."

Ziemlich schnulzig, aber irgendwie auch genau desshalb so schön.
Bis heute hab ich keinen Plan wer das andere war.

Auf den letzten Meter gebe ich ihm die Hand, die er annimmt und helfe ihm hoch.
,,Hey." Sagt er und streicht sich durch die vom rieselregen feucht geworden Haare, kaum das er in meinem Zimmer steht.

,,Hi..." hauche ich bloß leise, denn dieser Anblick nimmt mir jegliche Luft zu atmen.
Yoongi wirft sich seufzend auf mein Bett.
,,Du weißt schon das wir elf Uhr abends haben? Fast zwölf?"
Merke ich an, dabei gebe ich einen Scheiß auf die Uhrzeit, Hauptsache er ist da. Sowas machen wir öfter, an seinem Fenster komme bloß ich über das Garagendach seines Hauses hoch.

,,Jep. Aber du bist ja schließlich auch noch wach, nicht Küken?"
Er grinst mich verschmitzt an als er den Spitznamen sagt.
Mein Herz macht einen Hopser. Seine angehobene Augenbrauen hat jedes einzelne Mal diese Wirkung auf mich. Egal wann er das macht.
Ist das nicht flirty? Meine Chancen stehen nichtmal auf Null, nicht wahr?

,,Naja, ich war halbherzig am lernen. Du kommst mir also grad recht Kätzchen." Ich zwinkerte ihm frech zu und schmeiße mich daraufhin neben ihn.
Er lacht gelassen darüber das ich ihn so nenne. Auch wenn ich es öfter tuhe.
,,Katzen essen Küken."
,,Ach Wirklich?"
,,Hm, ist ihr Lieblingssnack."
Kaum hat er das gesagt wirft er sich überraschend über mich und beginnt mich zu kitzeln.

Es fiel mir noch nie so schwer mich vor Lachen zu halten, aber das tut er ja schon. Ich bin nicht mal wirklich in der Versuchung seine Hände von meinem Körper zu bekommen, nur das unfassbare Kitzeln zwingt mich gewissermaßen leider dazu.
Reiner Reflex.
Verflucht sei dieser!

Ich spüre seine Wärme, rieche sein Duschgel, und da ist es um mich geschehen. Was ein Rotz, wieso muss mein Herz so ein Verräter sein...

,,Ich weiß nich was ich merkwürdiger finden soll... das wir uns bald seit drei Jahren kennen und noch nie was geschenkt haben, oder das es unser beider fünfter Valentinstag ohne Lover ist."
Brabbelt Yoongi dösend vor sich hin während ich wieder vor meinem Computer hocke und leider weitermachen muss. Ich grinse.
,,Wir können uns ja was schenken." Sage ich so dahin, doch in Wirklichkeit bin ich ziemlich angespannt was darauf folgt.
,,Ja klar." Lacht Yoongi und rollt sich auf die andere Seite um mir zuzugucken.
Ich drehe mich ebenfalls um, denn ich will keine Chance des Blickkontacktes mit ihm missen.

Einige Sekunden schauen wir uns nur still an, und mit dem Arm auf der Rückenlehne und dem Kopf auf dem Arm überwinden ich mich mühselig etwas zu fragen.
,,Aber ehrlich mal Yoons, giebt es da jemanden von dem du etwas bekommen möchtest?"
Er scheint zu grübeln. Nervös kauen ich auf meine Lippe herum, was er wegen dem gedimmten Licht nicht wirklich sehen kann. Es sind die nervösesten Sekunden der letzten Tage. Könnte es nicht sein das ich jetzt eine Möglichkeit erhasche raus zu finden ob ich ein Chance habe? Ich kann ja wohl unmöglich alles falsch gedeutet haben oder?!
All die Blicke? Die flirtereien?
Der beabsichtigte Körperkontackt?!
Holy shit, der Kerl macht aus meinem Hirn pures, wenn auch süßes Gedankenpopcorn...

,,Komm schon alter Mann, raus mit der Sprache!" Necke ich ihn ein bisschen um endlich eine Antwort zu bekommen.
,,Also... naja schon... da ist jemand von dem ich mir Blumen wünschen würde. Aber dass wär schon echt krass... i mean... Ich glaub einfach nich wirklich dran."

13.02.2000
23:53 Uhr.
Fast Valentins Tag.

___________________________________

Ende Part 1🌹

Part 2 folgt...🌹

Bts-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt