•Biddersweet Rebellion•

16 3 0
                                    

Os. Taegi

Taehyung P.o.v

,,Darf man jetzt nicht mal mehr Kaffemaschienen aus dem Fenster werfen...?"

Ich flüstere wohl nicht leise genug denn meine Direktorin schlägt geräuschevoll mit der Flachen Hand auf die Tischplatte.

,,Kim Tae-hyung!"

Betonen alle Erwachsenen den Namen des angeblich Schuldigen in der Wut? Es kommt mir so vor.

Ich bin restlos gelangweilt von diesen schier endlosen Standpauken.
,,Los!" Denke ich. ,,Werft mich doch endlich raus!"
Aber nie tuhen sie es. Immer bekomme ich bloß Suspendierung. Eine nach der anderen...

,,Sie können nicht Sachbeschädigung noch und nöcher begehen Taehyung! Warum... warum werfen sie die Kaffemaschiene raus? Wie kommen sie auf diese bekloppte Idee?!"

Ich glaube, den nächsten Tinitus darf ich meiner Schulleiterin in die Schuhe schieben.
Kann sie auch leise reden?

,,Ich habs aber doch für die Schule gemacht."

,,Die Kaffemaschiene aus dem Fenster geworfen? Für die Schule?"

,,Außerdem, ist es ihrer Ansicht nach fair, die Schüler Wasser trinken zu lassen während sie qualitatives, legalisiertes Aufputschmittel trinken? Sie nehmen Schüler nicht ernst habe ich das Gefühl."
Erkläre ich gemächlich und nehme es mir raus die Augenbraue herausfordernd anzuheben. Irgendwie kann ich diesen Gesichtsausdruck besonders gut, und er passt in jegliche Situation in den ich meinen Gegenüber ausschalten will. Verbal.

Miss Park legt wütend die Stirn in
Falten. Das kann sie besonders gut. Es sieht zwar nicht annährend eindrucksvoll aus, und von Autorität kann ebenfalls nicht die Rede sein, aber sie macht es ziemlich oft. Reine Übung also schätze ich.
Faltenfreies Gesicht adé, würde ich sagen.

,,Ihnen blüht noch etwas, das kann ich Ihnen versprechen!"

Versprechen werden sowieso niemals gehalten. Nicht von Erwachsenen. Dafür sind sie zu sehr auf sich selbst fokussiert. Wie gesagt, entweder ich werde für 3 Tage suspendiert oder eine Woche. Wie kann mir etwas ,,blühen" wenn ich die ,,blüte" in- und auswendig von hinten wie vorne bereits kenne? Innerlich verdrehen ich die Augen, äußerlich bin ich schon wieder ganz woanders.

,,Die Pflanze ist neue oder?"

,,Ich werde jetzt nicht mit ihnen über irgendwelche... Pflanzen reden Taehyung, und- hören sie auf auf ihren Fingernägeln herum zu kauen!"

Ich zucke gleichgültig mit den Schultern, lasse allerdings die Hand in meinen Schoß sinken. Ich will nicht wieder bluten.

,,Bleiben Sie sitzen! Ich werde nun Ihre Eltern anrufen. Die können Sie dann abholen."

,,Wann lassen Sie das endlich Miss Park? Das können Sie sich doch sparen."

,,Wie meinen sie das bitte?"

,,Sie werden nicht ran gehen. So wie jedesmal. Sie sind schließlich noch nie ans Telefon gegangen, oder können sie sich an ein mal entsinnen? Sie könnten arbeiten... vielleicht streiten sie auch? Ist doch egal. Wäre umsonst."

Kopfschüttelnd wählt sie dennoch die Nummer eines meiner Elternteile. Es klingelt, nix passiert, ich behalte recht.

,,Also gut..."

Sie legt den Hörer wieder auf sie Gabel des altmodischen Gerätes und faltet ihre mainkürten Hände wie gewohnt auf dem Mahagoni-holz ihres Tisches.

,,Dann werden wir sie eben anderweitig nach Hause bringen müssen."

Bts-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt