Yoonseok O.s
,,Du bist lowky mit jemandem der nur dafür bekannt ist mit Gefühlen zu spielen, das ist dir klar oder?" ,,Ja, halt dich lieber von ihm fern, er ist dafür bekannt das er... nur mit Gefühlen spielt."
Hoseok verdrehte genervt die Augen.
,,Wollt ihr mich eigendlich alle flaxen? Ihr kennt ihn nicht."
,,Aber man hört halt Dinge Hobi, außerdem war mein kleiner Bruder-", ,,Mein Gott Jimin! Dein kleiner Bruder hat Freunde die noch sehr viel cringer sind! Yoongi hat nichts dergleichen getahen. Er hatte vielleicht mit Drama mit Jisoo und Song Kang, aber ihr würdet genauso wenig wollen das jemand so über euch redet und DESSHALB Leute Abstand nehmen, denen ihr nichts getahen habt!"
Lies er sich endlich aus, und er stellte fest das es sich trotz der Bauchschmerzen darüber seine Freunde so anzugehen, gut anfülte seine Meinung zu sagen.Jimin gab ein bisschen nach:
,,Is ja gut Hoseok... ich will doch nur das du auf dich-"
,,Boha, Cimchim! Es reicht jetzt mit deinem >Pass auf dich auf< Soll ich dir mal deine komischen Freunde aufzählen!? Der, der dich angelogen hat, er hätte dich für deine Oma versetzt weil sie angeblich einen Infakt hätte. Oder dieses toxic af girl, mir dem du und Taehyung so lange zu tun hatten? Ehrlich Jimin, du bist der letzte der mir sagen kann, ich solle auf mich aufpassen! Ich geb ja zu... Das ich Song Kang selbst ein bisschen ehr als Idiot hätte erkennen können, weil er Arsch-auf-einmal war, aber... Ich..."
Vor Wut fielen Hoseok nicht mal mehr Worte ein.,,Wir meinen es ja überhaupt nicht böse Hobi."
Hoseok seufzte Namjoon der versuchte ihn zu beruhigen, genervt entgegen, und rollten die Augen.
,,Ihr redet schlecht über Yoongi, ihr verdreht die Augen wenn er hier ist, ihr weigert euch eure Meinung zu ändern, nur um eure Meinung nicht überdenken zu müssen! Ihr meint es böse. Mag sein das ihr nicht wollt das ich verletzt werde, aber in allererster Linie geht es bloß darum das ihr kein Bock auf ihn habt."
Im Kreis der Freunde blieb es erstmal still, doch jetzt wo Hoseok endlich mal den Mund aufgemacht hatte, wollte er auch alles loswerden, bevor er dazu kam meldete sich jedoch Taehyung zu Wort der bisher still in der Ecke ihres pausenplatzes gesessen hatte.
,,Es ist aber auch... wenn er herkommt, er stellt sich basically genau dahin wo einige von uns... like jede Pause sitzen. Er geht halt jede Pause mindestens einmal uns vorbei oder so."
,,Ach was Tae, nen scheiß tut Yoongi. Außerdem, bloß weil du deinen altbewährten Platz hast, und dich weigerst mal 10 Zentimeter zur Seite zu rücken bedeutet das noch lange nicht das Yoongi sich nicht dahin stellen darf. Er wollte mir Hallo sagen, das ist was nettes, aber ihr zieht es in den Dreck weil er... Am falschen Platz stand?"
Er heilt einen Augenblick inne und sah seinen Kumpel an der sich wieder zurücklehnte und wegschaute.,,Jeder hier trägt Vorurteile mit sich rum. Ihr seid alle unter irgendeinem Image bekannt, und in den meisten Fällen nervt euch das weil es absolut nicht passt. Jimin, du bist als psycho bekannt weil man nichts weiter als die Narben beachtet die du hast, und man nichmal annähernd hinterfragt was passiert ist. Keinen juckts wie es dazu kam, alle denken sich bloß >So ein schlimmes Leben hatte er ja garnicht.< Nein, sie haben nur keinen Plan. Und du Namjoon, wirst für einen Wierdo gehalten weil du gerne Anzug trägst. Es fittet weder deinem Alter, noch den Jugendstyle, keinen juckts das du es schön findest alle denken sich das du schräg bist. Und du Taehyung, gilt als sturer Emo. Mehr nicht. Du wirst schräg angeguckt, es wird sich über dich lustig gemacht, du passt nicht ins Bild. Blablabla. Wahrscheinlich glauben die Leute von dir auch das du ein schwules deppressives Problem hast. Es reicht mir wirklich! Ich habe keine Lust ihn hier jedesmal verteidigen zu müssen. Lasst. Es. sein!"
Hoseok wollte nicht gemein sein, oder auf Dinge zurückgreifen die unfähr zu erwähnen währen.
Aber er wollte genauso seine eigenen Fehler begehen dürfen, Glück erleben, Freunde haben ohne das er sich anhören musste wie scheiße sie währen. Denn von all ihnen hatte man nicht weniger gehört als von Yoongi, er selbst hatte aber niemals erwähnt das sie schräg seien. Oder manipulativ. Falsch.Hobi war zwar dankbar Freunde zu haben die sich für ihn interresierte, ob seine Freunde gut waren, ließ sich aber nicht darauf ein, daß sie darüber entschieden, wie gut der Mensch war, den er mochte.
Yoongi war so jemand.
______________________________________
Ich weiß, dieser OS ist etwas... ,,anders", würde ich selber sagen, aber ich probiere mich einfach gerne durch verschieden Art und weisen durch, auch die no-one-p.o.v ist was neues.
Ich hoffe trotzdem das die, die ihn lesen, gefallen finden, oder etwas mitnehmen können.🫠Wenn jmd. Ideen hat, ich bin offen für eigendlich alles, immer her damit nh😆🤲
Vielen Dank für alle bisherigen reads!💜🥹