•Sinful Desire•

15 2 0
                                    

Jikook

Jimin P.o.v

,,Ich bin nicht Killer geworden um deinen Kleinkram zu erledigen Jeon! Gieb mir Aufträge verdammt!"

Jeon fucking Jeongkook hält mich an der kurzen Leine, das ist und beiden vollauf bewusst. Was mir verdammt nochmal nicht klar wird, ist wieso er das tut.
Ich bin ein guter Killer.
Vermutlich, nein, mit Sicherheit sogar besser als manch anderer in seiner schwarz Agentur.
,,Gieb mir etwas mit dem ich arbeiten kann Jungkook, mir gleitet alles unter den Finger weg wenn ich Jahre lang darauf ausgelegt wurde zu Killen, und du dann von mir willst das ich nur den Boten spiele und irgendwelche Nachrichten überbringe. Ich. Bin. Kein. Portie!"
Brülle ich immernoch erbost über seine Dreistigkeit, mich so unter meinem Können und Wert zu vermarkten.

Er dagegen- und er weiß das er meine Wut damit nur noch weiter aufschürt, sitz seelenruhig da, und schaut mir mit zudammengefalteten Händen zu. Wie er da auf seinem Stuhl sitzt, die Beine überkreuzt, und in seinen schwarzen Klamotten wie ein Halbgott in Mafiaerscheinung aussieht, macht mich nurnoch verrückter.

,,Jimin..."
Begann er ruhig und lehnt sich weiter in seinem Stuhl zurück.
,,Du magst einer meiner besten Rekruten sein, einer der besten Killer, das mag ich nicht anzweifeln. Aber du bist genauso gefährlich für mich. Wenn ich dich loslassen auf die Meute die zu erledigen wäre, wäre sie innerhalb weniger Augenblicke ausgelöscht, doch wer könnte mir versichern das du dennoch zurückkommst?"
Ich verstehe beim besten Willen nicht was er da faselt.
,,Was soll das bitte heißen? Wieso sollte ich mich überhaupt erwischen lassen? Jungkook, Ich-"
Er unterbricht mich.
,,Weißt du was es für mich bedeuten würde dich zu verlieren? Wenn du aus was für einem Grund auch immer, angeschossen, entführt, verwundet oder getötet wirst, ist hier keiner mehr der mich beschützen kann! Du würdest für einen erfolgreichen Aufrag sterben Jimin, das weis ich. Aber das ist es mir nicht wert".
Ich blinzle verwundert und zeige ganz direckt das mich über alle Maßen wundert wie viel Angst er um mich zu haben scheint.
Weil mein Tod scheinbar eine Gefährdung seiner Sicherheit voraussetzen würde, aber...
,,Du machst dir Sorgen?"
Frage ich ungläubig und verblüfft.
,,Ja."
,,Du bist Jeon Jungkook, der größte Mafiaboss ganz Südkoreas, Clans haben Angst vor dir, aber du hast Angst um mich? Du verstehst sicherlich wie dumm das aus deinem Mund klingt oder?"
Jungkook seufzt tief aus, den Kopf in den Nacken werfend. Mir kann dabei garnicht entgehen wie heiß es aussieht das er dabei seine Hände an die Stuhllehnen klammert. Fuck...
,,Jimin, bitte begreif doch endlich das es so ist, und ich dich nicht lassen machen kann, was du willst."
,,Wofür die Ausbildung? Das Geld? Wofür all die Sponsoren Jungkook? Wenn es so ist, bin ich zu Fenster rausgeschmissen Geld, Fleisch und Blut! Ich habe so keinen Nutzen! Verstehst du das denn nicht?"

Natürlich war ich schon auf Kopfgeldaufträgen mit, bereits in meiner Ausbildung, aber das muss man auch für gewöhnlich.
Mann muss sehen wie das Blut spritzt, der Körper und Wille versagt, das Leben entweicht.
Doch selbst damals, und da war ich erst 16 Jahre alt, stellte sich Jungkook an. Es dauerte ewig ihn zu überzeugen. Mein Trainer konnte ihn mit keinem seiner Bitten und Argumenten erweichen.
Es brauchte meinen... eigenen Einsatz um ihn zu Überzeugen das ich es durfte.
Ich wusste niemals weshalb er so stur gewesen war, warum ich nie durfte, was andere Rekruten durchmachten.
Jetzt ergiebt es einen Sinn, und doch ist es eigendlich immernoch vollkommen frei davon. Selbst wenn ich einer der besten bin, es gäbe die Chance einen neuen zu bekommen.
Ich bin kein Goldscheffel. Nicht unersetzlich. Niemand ist das. Doch er scheint das anders zu sehen...

,,Du kannst das garnicht verstehen oder? Oder willst du es bloß nicht?! Hast du denn keine Augen im Kopf Junge? Bist du so blind, dass du nichtmal erkennen kannst, wann jemand nicht für deine Kunst, sondern für dich brennt?!"

Bts-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt