•Singh of Love•

34 3 0
                                    

Jin P.o.v

Irgendwann kam ich an diesem verdammt verkackten Punkt an dem ich mich gefragt habe, was Liebe ist.
Was zur Hölle ist dieses Gefühl für mich? Liebe.
Ab wann kann ich sagen das ich diese gewaltigen Gefühle für jemanden hege?

Laut dem Internet ist Liebe, die 45%tige Vergrößerung der Pupillen wenn wir die Person unseres Herzens ansehen.

Meine Freunde hielten mir vor, was für ein Amok in meinem Magen vorgehen würde.
Welchen Rythmus mein Herz schlagen würde.
Was für eine Laune ich hätte.

Und ich habe mich all dem annehmen können, weil ich es selber nicht besser wusste.
Doch dann lernte ich jemanden kennen.
Einen verdammt unperfekten, tollpatschigen, wissensdurstigen, und unstillbar liebevollen Menschen.
Kim Namjoon drehte wirklich alles in meinem Leben, von jetzt auf gleich auf den Kopf. Von links auf rechts.
Und es war das beste.

Aber bis dahin habe ich erstmal eine halbe Ewigkeit gebraucht um zu verstehen warum.
Warum alles besser war.
Ich musste erst checken was Liebe ist.
Das es das einfache austauschen von Blicken war, von denen ich wusste, das ich sie aufs aller genaueste analysieren würde, sobald ich zu hause wäre.

Es waren die kleinen Freuden die wir teilten, in dem Wissen, keine Gegenleistung geben zu müssen oder zu erwarten.
Es war das Grimassenschneiden vor dem Badezimmerspiegel, wenn wir zusammen Zähne putzen.

Ich musste feststellen das es sogar das Seufzen war, wenn ich seine Socken in den Wäschekorb schmiss, weil er es wieder vergaß.
Das Teilen der Gabel, wenn man probierte ob das Essen schmeckte, und das streiten über die Filme und Serien, die man gucken wollte.

Es sind die aller simpelsten Dinge, die Eindruck auf mich haben.
Die mir beweisen, dass mir die Zeit die Namjoon mir gab, eine wertvolle war.

Das es Liebe ist.

Es war der Moment, als wir Einkaufen gingen, und uns nicht auf Süßigkeiten einigen konnten.
Das wir am Ende beide nahmen und sie teilten.
Es war die Dose, aus der wir beide tranken wenn wir Nachts aus dem Kiosk schlenderten.
Die Jacke die er mir gab, als es frisch wurde, so wie seine Hand die meine hielt, um sie zu wärmen.

Das alles ist für mich die Liebe von der alle reden.
Das sind die Momente, an die ich mich errinere wenn ich an ihn denke.
Das sind die schönstem Tage meiner Woche, und die schönsten Wochen in meinem Leben.

Bts-OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt