Taekook
Taehyung P.o.v
,,Es... ist ja nicht so als hätte ich noch nie eine nackte Frau gesehen."
,,In Filmchen?"
,,Ich schaue keine Pornos."
,,Hm... und... Männer?"
Ich schweige.
,,Was, du hast noch nie einen nackten-"
,,Nein wieso sollte ich? Ich bin nicht Homosexuell."
,,Du hattest aber auch noch nie eine Freundin."
,,Woher weißt du das?"
,,Warte, ernst jetzt?"
,,Du wusstest es garnicht wirklich? Du bist ein Lügner."
,,Ich hab brain. Das ist was vollkommen anderes."
,,In wiefern?"
,,Lenk nicht vom Thema ab Taetae."
,,Mein Name ist Taehyung."
,,Also Taetae... du hast also noch nie einen nackten Mann- dir ausgeschlossen- gesehen, geschweigedenn angefasst. Warst du noch nie in einer Sportumkleide oder wie? Oder... keine Ahnung, dein Dad? Geschwister?"
,, Das Internat auf dem ich war hatte Einzelkabinen für Behinderte, mein Vater ist gegangen bevor ich geboren wurde, und mein Bruder ist tot. Der eine. Der andere hat sich nie zufällig vor mir ausgezogen falls du darauf hinauswillst. Und meine Schwester, ist eine Frau. Die ich auch noch nie zufällig nackt gesehen habe Jungkook."
,,Ähm... okay. Also, das mit deinem Vater und deinem Bruder... tut mir leid, du hast... aber vorhin die Behindertenkabinen erwähnt. Wieso hast du...?"Das Jungkook stammelt, was für den wortgewannten und direckten- fast schon frechen Teenager sehr ungewöhnlich ist, präsentiert Verlegenheit.
Ich schätze aufgrund der unangenehmen Situation, und die Konfrontation mit den Details aus meinem Privatleben.
Über den Tod zu reden scheint Menschen immerzu in ein Schuldgefühl fallen zu lassen. Komisch.,,Ich bin Autist Jungkook. Das gilt als offizielle Behinderung. Außerdem wollte mir sowieso keiner nähr kommen."
,,Was wenn ich mich jetzt ausziehen würde?"
,,Im anbetracht der Tatsache das wir gerade im Treppenhaus eines öffentlichen Gebäudes auf den Treppen des dritten Stocks sitzen und eigendlich nur darauf warten das jemand kommt... ohne deine durchschnittliche Intelligenz ansonsten in Frage stellen zu wollen, es wäre... dumm."
,,Heißt das das du mich eigendlich für intelligent hältst Taetae?"
,,Naja, du hast den Schlüssel deiner eigenen Wohnung verloren..."
,,Verlegt."
,,Er ist weg. Ich nenne den Zustand, nicht deine Hoffnung Jungkook."
,,Pff..."
,,Pff- dich selber. Fazit: würdest du dich trotzdem ausziehen würde ich dich für einen Perversen halten."
,,Hallo?! Ich bin aber keiner."
,,Hast du nicht grade noch angeboten dich auszuzie-?"
,,Es war eine was-wäre-wenn Frage! Kein Angebot. Und ich wollte auch nicht wissen was du dann rational denken würdest, sondern was du fühlen würdest. Was ginge in dir vor?"
,,Ich bin in diesen fünf Minuten in denen wir dieses sinnlose Gespräch führen, nicht einfach Homosexuel geworden Jungkook. Warum sollte ich etwas fühlen? Oder dich attraktiv finden?"
,,Na danke auch..."
,,Also wenn du nur von mir hören wolltest das du gut aussiehst, dann hast du die falsche Frage gestellt Jungkook."
Er seufzt tief.
,,Neeeein. Ach Tae... hast denn nie mal darüber nachgedacht?"
,,Ob ich schonmal fantasiert habe? Keine Ahnung, ehrlich gesagt gab es nie jemanden der mich... der mir einen Grund gegeben hätte, wenn du verstehst was ich meine."
,,Nein."
,,Ugh... also, ich... war noch nie verliebt in jemanden. Und weil du mich sowieso als nächstes gefragt hättest ob ich dann schonmal eine Errektion hatte, die zufälligerweise keine unkontrollierte Morgenlatte war: nein."
,,Uh, Mindreader."
,,IQ von 163 wohl ehr."
,,Hm... Wie schauts aus mit deinem ersten Kuss?"
,,Nein."
,,Kuscheln?"
,,Ich mag körperliche Annäherungen nicht wirklich Jungkook. Und Liebe hat mich einfach noch nie interresiert. Ich verspüre da ehr Platzangst wenn mich jemand umarmt. Ich mag es nicht, die Keime anderer überall an mir zu haben oder den Körperschweiß anderer zu spüren oder zu riechen."Außer seine... Manchmal wenn er mir nähr ist, wie jetzt gerade, habe ich das Gefühl das es etwas anderes sein könnte.
Das überfordert mich maßlos.
Aber das wird er niemals erfahren sonst pflanzt sich seine Eingebildetheit weiter uns so schnell fort wie ein Schimmelpilz.,,Wow."
,,Was?"
,,Du bist also ein Stein... cool."
,,Nein, ein Stein ist eine Kalkmaterie Jungkook."
,,Ich wollte damit sagen das du keine Gefühle hast."
,,Du nervst mich manchmal, das ist doch ein Gefühl."
,,Ich bin aber nicht nervig."
,,Das ist Ansichtssache."
,,Schön... dann bist du ein Freak. Auch Ansichtssache?"Blafft er mich scheinbar etwas beileidigt an, was ich aufgrund seiner eingezogen verschränkten Körperhaltung und seiner geknautschten Miene annehme die im Grunde etwas süßes hatte. Aber diese genugtuhung würde ich seinem leicht eingebildeten Ego niemals gönnen.
,,Nein. Das ist eine Beleidigung. Außerdem siehst du mich bloß als Freak weil dir meine Eigen- und Angewohntheiten fremd erscheinen Jungkook. Weltfremd."
,,Musst du auf alles eine Antwort haben du IQ-163er?"
,,Müssen muss ich nur essen, schlafen, atmen, kacken und urrinieren."
,,Nimm doch nicht alles so wortwörtlich Tae... sag mal, hast du grade urinieren und kacken gesagt?"
,,Hörst du irgendwann mal auf, dich über meine Bedürfnisse hinweg zu setzen und mir Spitznamen zu geben Jungkook?"
,,Gehst du dann auf ein Date mit mir du Freak?"