Hoseok hatte, als ich ihm von meinen Gefühlen für den Jungen aus meiner Nachbarschaft erzählte, ziemlich vorsichtig reagiert.
,,Sicher? Nicht das du am Ende voll... disapointed bist weil er nicht... Das selbe fühlt."
,,Ja aber Hoseokki das ändert doch nichts daran das er so ein toller Kerl ist. Er ist einfach... Der Mann mit dem ich gern alles teilen würde. Und will!"
Er lachte damals etwas geniert, das entging nichtmal mir.
,,Deine Pinacolada teilst du aber trotzdem nur mit mir oder?"
Ich wusste zwar nicht warum genau er so drauf war in dem Moment, aber er würde mich unterstützen und solange ich das wusste war alles okay. ,,Natürlich." Lachte ich desshalb.
,,Du bist mein Pinacolada Buddy." Ich bekam es mit der Angst zu tun als ich das ausgesprochen hatte. Klang das nicht doof?
,,Und... Hobi... Auch sonst. Du bist mein Weltallerbester Freund. Ich würde ehr meine Konsole verscherbeln als dich in den Wind zu schießen. Wer brauch schon einen Sega Mega Drive, 16 Bit. Super Nintendo aus 1992, wenn er jemanden wie dich hat Jung Hoseok?!"
Diesmal wirkte Hoseoks lachen wieder aufrichtig und amysiert.
,,Dann kann ich ja beruhigt sein. Pahaha! Deine Konsole war dir bisher mehr wert als jedes deiner Sackhaare."Und jetzt, drei Jahre später, würde ich das immernoch tun.
Nur war heute der Tag, an dem ich dem Jungen meiner Träume auch sagen würde was ich fühle.
Der 14.02.2000 scheint mir das perfekte Datum zu sein. Der perfekte Tag.
Uhrzeit... 00:03.
Okay, vielleicht ist nicht jetzt der perfekte Zeitpunkt.
Es ist ein bisschen sehr spät um meine Worte für voll nehmen zu können. Und schon garnicht will ich, das es für den älteren wie ein Witz klingt weil er mir vor nichtmal zehn Minuten gesagt hat das es jemanden gäbe.
Ich hatte keinen Namen. Aber Hoffnung. Und das war fürs erste alles was ich brauchte.,,Schläfst du hier Yoons? Ich kann die zweite Decke für dich holen."
,,Wer sagt das ich mir nicht einfach deine nehme, Stinker?" Antwortet er daraufhin keck.
Er will die Decke teilen? Pah, als ob ich jetzt so blöd bin und etwas dagegen einwende!
,,Aber morgen muss ich leider schon früh raus. Meine Mom kriegt wieder einen Anfall wenn sie merkt das ich mich wegschleiche."
,,Wahres, schleichendes Kätzchen."
,,Ach, schnauze, du Polterzwerg."Lachend gesellt er sich zu mir unter die Decke, zieht den größten Teil scherzhaft auf seine Seite, lässt dann aber wieder locker.
Eigendlich schade, so hätte ich für ein bisschen Decke noch näher kommen müssen.
Bedauerlich also, das Yoongi doch nicht SO korrupt ist und nicht teilen will. Warm wird es trotzdem. Und Nähe, egal wie, ist wie eine Gold Münze für mich.
Und unbezahlbar.Eingelullt in Wärme, und dem vertrauten Geruch von Yoongi döse ich immer wieder weg.
Mit ihm kann ich das besser als ich es alleine kann.
Ich kann eigendlich alles besser wenn er da ist... außer mich selbst und meine Gefühle zu kontrollieren.Als ich das erste mal aufwache, ist er fest am schlafen.
Beim zweiten Mal dreht er sich gerade zur anderen Seite um, doch beim dritten Mal liegt er wieder sehr nah bei mir.
Ich weiß das ich nur so einen losen Schlaf habe, weil ich nervous bin. Mein Plan steht fest, was immer kommen mag, ich will ihm meine Liebe heute gestehen.
Doch trotzdem habe ich Angst.
Kann ich nicht falsch liegen? Was wenn ich mich getäuscht habe all die Zeit?
Alles nur eine Fantasie meines vermalledeiten Herzens ist?
Eine reine... Illusion?Nein, nur weil ich Angst habe, sollte ich mich nicht in den Wahnsinn befördern. Warum hätte ich auch keine Chance?
Ich rücke ein Stück Nähr an ihn heran. Die Stränen die ihm in die Stirn fallen streiche ich sanft weg, nur so, dass er nicht davon aufwacht.
,,Ach Yoons..." flüsterte ich ein bisschen traurig. ,,Was wirst du sagen wenn du erfährst das du soviel mehr für mich bist, hm?"Und dann schlafe ich ganz ein.
Ich träume etwas wildes, irgendetwas über Blumen, ein Restaurant, und blau... irgendwas mit blau.
Komplett daneben, ohne irgendwelche Zusammenreime.Ich wache auf, und Yoongi ist weg...
Schade zwar, aber das hatte er ja bereits gesagt, und wiedersehen werde ich ihn außerdem sowieso.
,,Gut Zuhause angekommen?"
Fragte ich ihn per Chat über meinen Computer. Ich drehe mich hin, und her, bis ich schließlich eine Antwort bekomme.
,,Jap. Keinen Ärger kassiert. Leise wie eine Katze ;)"
Es sind kaum fünf Häuser die uns trennen, deswegen fällt es dem älteren auch so leicht immer heimlich hierüber zu kommen.,,Hobi-hyung. Na endlich gehst du ran!"
,,Sorry Telefon war andauernd besetzt. Von meinem Bruder, der hing ewig seiner Freundin in den Ohren. Valentinsta-"
,,Deswegen ruf ich an! Heute mach ichs!"
Quatsche ich ihm einfach dazwischen. ,,Was jetzt? Sorry, ich komme nicht ganz mit..."
,,Na, Yoongi. Ich sagst ihm."
,,Oh... Jimin, das ist... toll. Und... mutig von dir. Ehm... nur solltest du wissen das-"
,,Meinst du? Oh Gott, ich bin so nervös... Ich will nichts zerstören, aber Valentinstag ist doch der Tag der liebenden, und da... Wir kennen uns ja auch schon länger. Ich will einfach..." Am anderen Ende seufzt er als ob er sich sammeln müsste.,,Ganz ruhig Jiminah, du schaffst das schon. Ich glaub an dich. Und wenn was ist dann kannst du dich auch immer bei mir melden das weißt du oder?"
Ich nicke, aber das kann er durchs Schnurtelefon ja eh nicht sehen.
,,Ja, danke Hobi. Ich wollts dir nur sagen weil... du immer bei allem dabei warst und ich dir als besten Freund sowas nicht-"
,,Jimin, ich will dich garnicht unterbrechen, aber meine Mom ruft grad nach mir. Wir essen wohl. Hey, ich ruf dich wieder an ja? Bye dann."
,,Aber Hobi, ihr macht doch nie-"
Die Leitung knackt.
,,Hallo? Hoseok?"Aufgelegt. Was zur Hölle...
Was war das denn? Normalerweise isst Hobis Famielie viel früher als elf Uhr, oder nicht? Wieso hat er mich abgewürgt...? Das fühlt sich doof an.
Das kann er mir später genau erklären. Sowas hat er immerhin noch nie gemacht.
Seufzend lege ich den Hörer auf die Gabel.
Dann eben nicht... du bist ja nur mein bester Freund. Heute ist ja nur der allerwichtigste Tag überhaupt für mich...,,Mom, ich geh raus!"
Rufe ich noch und höre wie sie mir etwas zurückruft.
Dann mache ich mich direckt auf.,,Hallo, ich würde gerne... uhm Blumen kaufen."
Die Verkäuferin lächelt.
,,Du bist aber auf den allerletzten Drücker dran, was."
Etwas verlegen wuschel ich mir durch die Haare. ,,Ein bisschen spät bin ich schon."
,,Was brauchst du denn?"
,,Er mag... Ich glaube er findet Wildblumen schön. Können Sie mir damit einen Strauß binden bitte?" Ich will heute etwas ganz besonderes machen."
Der Strauß den ich bekomme ist wirklich hübsch, desshalb gebe ich der Frau Trinkgeld dazu, bedanke mich und verlasse den Laden noch aufgeregter als so schon.
In meiner Jackentasche krame ich nach meinem Telefon.
,,Yoongi, kommst du mal in... uhm, den Park?"
,,Wir haben nicht mal 12 Uhr Kleiner." Lacht er.
,,Und ich war doch vorhin noch-" ,,Bitte, es ist wichtig."
,,Eigendlich habe ich... ach was solls. Ich muss dir sowieso ganz dringend was erzählen. Bin gleich da!"Der Moment der Wahrheit kommt immer nähr.
Ich zittere. Mein Atem ist unruhig.
Und überhaupt kann ich kaum stehen. Heute sage ich Yoongi was ich fühle. Vielleicht erwiedert er es ja. Man kann nie wissen. Er soll einfach wissen was er mir bedeutet. Das ich ihn liebe.,,Jimin!"
Ich drehe mich um und da kommt er auf mich zugerannt. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht, das so schön ist wie kein vorheriges es jemals war. Er selbst ist es wie eh und je.
Selbst wenn wir uns erst wenige Stunden zuvor noch einander gekuschelt hatten, so bin ich doch froh ihn zu sehen. Das kann ich gar ich oft genug.Sind das... Blumen in seiner Hand...?!
Will er mir etwa... sind die für mich?! Ist alles was ich mir erträumt habe wahr?
,,Hi Stinker! Ich muss dir... oh, auch Blumen bekommen?" Fragt er aufgeregt, während mein Herz nicht mit meinem Kopf mithalten kann.
,,Jimin, es ist was krass aufregendes passiert ich muss dir dringend..."
,,Warte Yoongi ich muss dir zuerst was sagen."
Was für ein durcheinander hier herrscht...
,,Yoongi, ich... wollte das du herkommst weil..." ich hole nocheinmal tief Luft, nehme all meinen Mut, lege mir all die angestaute Liebe auf die Zunge.
,,Ich muss dir heute sagen das ich... mich in dich... verliebt habe."
Stille. Yoongis Augen werden groß. Größer. ,,Jimin..."
,,Halt, bevor du was sagst: ich sage das nicht wegen heute Nacht. Ich mag dich, ich liebe dich seit Ewigkeiten. Du bist... toll. Wirklich unglaublich toll. Und ich wünschte ich hätte dir das ehr sagen können. Aber ich habe mich nicht getraut. Dann hast du gestern gesagt das du jemanden magst, und dann... hat alles plötzlich einen Sinn ergeben. Ich konnte nicht mehr länger warten. Ich-"
,,Jimin, halt mal. Die Person über die ich redete wasrt nicht... du."
W-was...______________________________________
Part 2 Ende🌹
Part 3 (Last Part) folgt...🌹