Os. Taekook
Taehyung P.o.v
Ich wusste worauf ich mich einlasse.
Und ich bereue es kein bisschen.
Ich will auch nicht behaupten das ich es unterschätzt hätte.
Aber ich will auch nicht behaupten das ich wusste wie sehr es wehtun würde. Wie sehr mein Herz bluten wird.,,Ich vermisse dich Jungkook."
Weine ich in den Hörer und wische mir schniefend die Tränen von der Wange.
,,Ich dich auch Baby, es tut mir so leid." Kam zurück, und ich konnte hören wie sehr es die Wahrheit war.
,,Ich wäre so gern bei dir und mit dir feiern, glaub mir. Bald kann ich kommen. Ich verspreche es dir, okay?"
Ich weiß wie unfair eigendlich ist was mir dann rausrutscht.
,,Das h-hast du auch letztes mal gesa-hagt."
Ich kann einfach nicht ohne ihn, aber seine Europa Tour scheint kein Ende nehmen zu wollen!
Das habe ich davon wenn ich einen der beliebtesten Kpop Sänger liebe.
Und er mich liebt.
Wenn wir zusammen sind, doch dafür einen long distance relationship ertragen müssen.,,Ach Baby, ich-"
,,Nein warte Jungkook. Ich weiß das war unfair von mir. Du kannst nichts dafür. Du machst deinen Job. U-und du machst... ihn gut. Sonst wärst du ja garnicht so ewig weit weg. Nur ist es so ein großer Tag und i-ich wünschte wir könnten ihn zusammen verbringen. Ich... Ich kann ja nichtmal mit auf dieser Tour!"Meine Tränen wollen noch kein Ende nehmen, und inzwischen lasse ich sie einfach laufen, egal wie unangenehm das brennen in meinen Augen, und die Hitze auf meiner Haut ist.
Vorallem wenn ich seine wunderschöne Stimme höre wird meine Traurigkeit nicht nachlassen, doch auflegen will ich auf garkeinen Fall.
,,Du weißt wie stolz ich auf dich bin oder Tae? Deine Bücher sind wirklich der Wahnsinn. Du hast so ein Talent Baby. Du hasst dir die Primiäre verdient."
Erneut ziehe ich die ganze ekelhaft Schnodder hoch.
,,Mhm... Danke Jungkook. Ich liebe dich. Ich h-hab beim schreiben immer an dich gedacht. Du kriegst auch g-ganz viele Credits."
Ich höre Jungkook lachen. Wie ich es vermisse es in echt zu hören... nicht nur durchs Telefon!
,,Danke, die habe ich mir ja schließlich auch verdient." Kichert er amysiert.
Im Hintergrund höre ich eine Frauenstimme, und Jungkook scheint für den Moment den Hörer zuzulassen. Ich höre nur gedämpft was gesagt wird.
,,Nein... nein danke... Ich bin ein einem wichtigen... ja? Danke."
Dann ist er wieder da.
,,Sorry für die Unterbrechung Baby. Wo waren wir?"
,,Deine Credits. Aber wer war denn das?"
Ich ging von einem Stuff aus, aber ehrlichgesagt hatten wir inzwischen... kurz nach ein Uhr Nachts. Was hätten die jetzt noch zu tun?
,,Eine Stua- ein Stuff. Wir hatten stundenlange Bühnenproben. Wegen... der ganzen Pyrotechnik gab's Probleme. Und diese beschissene Idee mit der Tragebühne. Hat ewig gedauert den ganzen Mist richtig hinzubekommen."Habe ich schon gesagt das ich es liebe Jungkook beim reden zuzuhören? Egal über was? Und das es sexy ist wenn er Fachbegriffe benutzt und dabei über seinen Job redet, mir die Dinge erklärt damit ich ihn verstehe?
,,Wie läuft denn bis jetzt?"
Frage ich ehrlich interresiert nach, schlucke die Tränen erstmal runter und will ihm zeigen das ich mich für seinen Alltag genau so interresiere wie er sich für meinen.
Er kann nicht da sein, wenn mein Buch published wird, und das ist verdammt kacke weil ich ihn so gerne da hätte, aber die Welt geht nicht unter, wir werden es nachfeiern.
Jungkook hat eben genauso eine Karriere wie ich. Irgendwann können wir diese beschissene Long distance beenden, und beisammen sein. Dafür lohnt es sich zu arbeiten, und auch zu warten. Selbst wenn es unfassbar wehtut.,,Ach, ich kann mich nicht überwinden auf die Seilwinde zu steigen. Ich bin an einen lächerlichen Gurt festgebunden, stehe auf einem Fussballgroßen Platon, und soll dann Euphoria singe, während ich über den Köpfen aller Fans wegschwebe... Ich hab Höhenangst, das wird grauenhaft. Naja, das Entertainment will eben das..."