Part 28

374 61 153
                                    

Erzählt mir eure Gedanken zur Collage :) Wenn euch die Geschichte gefällt, freue ich mich sehr über ein Sternchen! :)

Erzählt mir eure Gedanken zur Collage :) Wenn euch die Geschichte gefällt, freue ich mich sehr über ein Sternchen! :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Harrys grüne Augen leuchteten. Louis konnte fühlen, wie sich dessen Lippen zu einem breiten Grinsen verzogen. Für einen Moment spürte er dabei dessen Zähne und hörte ein tiefes, zustimmendes Brummeln, was ihm eine Gänsehaut den Rücken hinunter jagte. Dann fühlte er endlich die warmen, unendlich weichen Lippen, die sich gegen seine drückten. Louis erwiderte den sanften Kuss und genoss es, wie Harry ihn fest im Arm hielt und zärtlich an sich drückte. Er konnte nicht genug von dem wunderbaren, warmen Kribbeln bekommen, dass der Lockenkopf in seinem Körper auslöste. Er ließ seine Augen geschlossen und konzentrierte sich nur auf das schöne Gefühl, das Harrys Lippen auf seinen hinterließ. Wie lange sie so in seiner Küche standen wusste er nicht. 

„Lass uns ins Wohnzimmer gehen...", murmelte er irgendwann, als sich ihre Lippen für einen kurzen Moment trennten. Harrys Wangen waren gerötet und seine Augen funkelten ihn abwartend an. Wortlos griff Louis nach dessen linker Hand und zog den Lockenkopf, der ihm bereitwillig folgte, hinter sich her in den anderen Raum. Bevor er reagieren konnte, ließ Harry sich schon auf das bequeme Sofa fallen und zog ihn dabei mit sich, direkt auf sich und in seine Arme. Louis rutschte ein glückliches Kichern heraus. Es fühlte sich so gut an, auf Harrys Schoß zu sitzen und seine starken Arme um seinen Rücken zu spüren. Grinsend lehnte er seinen Kopf an Harrys Stirn. Ihre Nasenspitzen berührten sich. „Das ist so schön...", flüsterte Harry ihm ins Ohr. „Ist es!" Louis grinste wie ein Honigkuchenpferd und erwiderte dessen intensiven Blick, bis er es nicht mehr aushielt und den Lockenkopf erneut küsste.

Er wollte mehr. Wollte sich nicht weiter zurückhalten. Vorsichtig stupste er mit seiner Zunge gegen Harrys Unterlippe. Sein Herzschlag beschleunigte sich deutlich, als Harry eine Hand in seine Haare am Hinterkopf legte, ihn so näher an sich drückte und seinen Mund leicht öffnete. Vorsichtig berührten sich ihre Zungen. Endlich konnte er den Lockenkopf wieder fühlen und ihn schmecken. Zurückhaltend erkundeten sie beide den Mund des anderen. Harry wurde schnell fordernder und übernahm die Führung. Louis ließ ihn machen, er hatte nichts dagegen um den Verstand geküsst zu werden. Und verdammt nochmal, das konnte Harry. Der Kuss war leidenschaftlich, aber trotzdem die ganze Zeit zärtlich und nicht wild. Harry wirkte ruhig und entspannt auf ihn, weshalb er seinen Gedanken eine Pause gönnte. Er genoss einfach das wahnsinnige Kribbeln in seinem Brustkorb, die weichen Lippen und die warme, zärtliche Zunge. Endlich hatten sie keinen Zeitdruck. Keine Sorge, dass sie jemand erwischen könnte.

Er liebte es, wie Harry mit einer Hand die ganze Zeit hingebungsvoll  über seinen unteren Rücken kraulte. Er selbst hatte dem Lockenkopf beide Arme um die Schultern gelegt. Er brummelte wohlig auf, als der mit den Fingerspitzen sanft über die Stelle strich, an der der T-Shirt Stoff leicht hochgerutscht war. Auf der nackten Haut zwischen Hosenbund und Oberteil entstand sofort eine Gänsehaut. Instinktiv drückte er sein Becken fester an Harrys Hüfte. Er wollte so viel Körperkontakt wie möglich. Harry seufzte gegen seine Lippen, was ihn schier wahnsinnig machte. Sein Blut war längst nicht mehr gleichmäßig im Körper verteilt. Schwer atmend unterbrach er den Kuss. Harry lächelte ihn verlegen, mit hochroten Wangen an und drückte den Kopf in seine Brust, worauf er glücklich sein Kinn in Harrys Locken legte und kurz die Augen schloss.

Midnight MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt