Part 64

311 54 150
                                    

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Wenn euch das Kapitel gefällt, freue ich mich über ein Sternchen :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!Wenn euch das Kapitel gefällt, freue ich mich über ein Sternchen :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ärger im Paradies – Drama pur: Weltstar betrügt schwangere Freundin!

Louis musste die Überschrift zweimal lesen. Bitte was? Das war doch ein schlechter Scherz? Das hatte die Klatschpresse nicht wirklich veröffentlicht? Aber der Artikel war da. Innerhalb weniger Stunden hundertfach geteilt, tausendfach kommentiert. Mit angehaltenem Atem und flauem Gefühl im Magen überflog er den kurzen Text. Angeblich hatte Harry sich auf einer After-Fotoshoot-Party mit mindestens zwei Models amüsiert, war dann mit denen auf seiner Yacht verschwunden und hatte seine schwangere Freundin betrogen. Das zumindest behauptete ein Augenzeuge. Als Beweis wurden die Fotos mit den Frauen aufgeführt.

Louis runzelte angespannt die Stirn. Was für ein Müll! Davon war ja gar nichts korrekt. Nicht mal ansatzweise. Und egal wie viel man in diese Bilder hineininterpretieren wollte, sie zeigten einfach Harry, der von irgendwelchen jungen Frauen umschwärmt wurde. Der Lockenkopf sah sie nicht mal an, geschweige denn, dass der sie berührte. Auf fast allen Bildern hatte der die Hände ganz offensichtlich vor dem Bauch oder dem Rücken verschränkt. Und woher hatte der „Augenzeuge" diese Infos? War der mit den dreien im Bett? Und wenn ja, auf wessen Yacht? Auf „Harrys" nämlich ganz bestimmt nicht.

Wow. Ihm fehlten die Worte bei so viel Dreistigkeit. Früher hatte er sich nicht groß um solche Artikel geschert. Klar hatte er den neusten Promi-Tratsch über seine Schwestern am Rande mitbekommen, aber es war ihm schlichtweg egal gewesen. Er hatte sich dafür nicht interessiert und darauf nichts gegeben. Wie viele dieser Geschichten waren erlogen? Und was machte das mit den Betroffenen? Unsicher schielte er zu seinem Freund, bevor sein Blick über zurück über die Fotos wanderte. Man sah die Kratzspuren auf Harrys Rücken. Nun ja ... wem sein Freund die verdankte, wusste Louis. Sie hatten beide erwartet, dass man die Taylor zuschrieb. Darauf hatte Harry ihn vorbereitet. Aber sowas? Es war doch offensichtlich, dass dieses Bild am helllichten Tag entstanden war. Noch dazu saß Taylor daneben Harry. Wie sollten die Kratzer ein Beweis für eine anschließende wilde Nacht mit anderen sein?

Immer noch fassungslos schüttelte er den Kopf. Harte Anschuldigungen, an denen absolut nichts dran war. Es machte ihn wütend und traurig zugleich. Harry war eine der liebenswürdigsten und nettesten Personen, die er bisher kennenlernen durfte. Das hatte der nicht verdient. Niemand verdiente sowas!
„Jede Wette hat dieses Riesenarschloch Simon was damit zu tun!", fauchte die Schauspielerin ungehalten und riss ihn damit aus seinen Gedanken.
„Oder jeder andere. Den Leuten ist langweilig. Gibt nichts zu berichten. Vielleicht hat auch einfach ein Praktikant die Geschichte erfunden ..."
„Das glaubst du doch wohl selbst nicht? Du hast doch mitbekommen, was passiert ist. „Augenzeuge". Dass ich nicht lache, der will uns doch nur eine reinwürgen!"
Die Schwarzhaarige verschränkte schnaubend ihre Arme vor der Brust, als sie ihrem Freund einen bösen Blick zuwarf.
„Ey, ich kann nichts dafür."
Greg hob beschwichtigend die Hände.
„Nein, aber du verteidigst den."
„Was? Nur weil ich noch andere Möglichkeiten aufzähle, heißt es nicht, dass ich den Typ in Schutz nehme. Aber selbst, wenn der Pisser es war, kommt ihr an den nicht dran."
 „Ich weiß ..."
Taylor ließ sich resigniert auf das Polster fallen.
„Reg dich nicht auf, Schatz. Das lohnt sich gar nicht."
„Sagst du so leicht. Ich weiß nicht, wie Harry da immer so cool bleiben kann ..."
Sie sah zu ihnen herüber.

Midnight MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt