Hallo ihr Lieben!
Viel Freude mit dem neuen Kapitel! Happy Birthday nachträglich malec_larry_lover_18
Das Kapitel ist für dich :)Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet. Ich hab im Urlaub nicht so viel geschafft wie gedacht ...
Was wohl passiert?
„Du willst abgeschleppt werden? So, so ...?"
Louis konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
„Ich dachte, das ist nicht so dein Ding?"
Er legte die Gitarre beiseite und zog sich seinen Freund auf den Schoß, der das ohne Widerstand mit sich geschehen ließ.
„Ne, eigentlich nicht. Aber bisher war halt niemand mein Typ, weißt du ...?"
Mit einem unschuldigen Grinsen zuckte der Lockenkopf mit den Schultern und schlang die Arme um ihn.
„Und was ist dein Typ?"
„Hmm, ozeanblaue Augen. Bisschen kleiner als ich und ungefähr in meinem Alter. Braune Haare, die Silber meliert sind, durch die man durch wuscheln kann."
Harry tat genau das, bevor er weitersprach.
„Maskulin, aber nicht zu trainiert, lieber mit Po und Schenkeln zum Reinkneifen. Tattoos find' ich gut ... und oh, Bart ist ganz sexy."
Der Lockenkopf strich über seine Wange.„Wir reden also nicht von Frauen?"
Louis musste kichern, als Harry ihm verschwörerisch den Finger auf die Lippen legte.
„Psst. Das ist ein Geheimnis, also verrate es niemand!"
„Ich verspreche es!"
Er hob die Hand.
„Sehr gut!", rief Harry fröhlich und entblößte seine Grübchen.
„Und wo würdest du nach diesem Mann suchen? Ist ja eher unwahrscheinlich, dass du so jemand im Wald beim Joggen triffst ..."
„Ja, das stimmt. Vermutlich dann auf einer Party oder so. Da, wo man halt üblicherweise jemand trifft, um den dann mit nachhause ins Bett zu nehmen!"
„Nur Sex also?", wollte Louis amüsiert wissen.
Ihm gefiel ihr kleines Spiel.
„Wenn es sich ergibt?"
Harry wackelte mit den Augenbrauen.
„Weißt du, wenn ich dich so anschaue, ... ganz zufällig wärst du genau mein Typ ..."
Er spannte sich an, als Harry sachte die Hüfte gegen ihn bewegte. Das war heiß!„Bin ich das? Zufälle gibt's ..."
Nicht aus der Fassung bringen lassen!
„Also ich hätte mich definitiv nach dir umgedreht, wenn du mir in Hemd und sexy Unterwäsche in einem Pub begegnet wärst, aber ob ich dich abgeschleppt hätte ...? Ich weiß ja nicht ..."
„Hey!"
Harry knuffte ihm in die Seite.
„Was denn? Ein so heißer Typ nur im Hemd und in enger Boxershorts? Da ist doch was faul ... Aaaber ich hätte dich gefragt, ob alles okay ist. Vielleicht wärst du besoffen oder du hättest 'ne Wette verloren ..."
Er lachte vergnügt, als er seinem Freund über die Wange strich. Ganz so leicht ließ er sich nicht knacken, auch wenn er zugeben musste, dass Harry da gerade seine gesamte Willenskraft herausforderte.Hätte der ihn nicht heute Morgen so in der Dusche so gut verwöhnt, er wäre längst über ihn hergefallen. Kurz hatte er ein schlechtes Gewissen, weil er zu müde gewesen war, sich direkt zu revanchieren. Aber das würde er nachher doppelt und dreifach tun.
„Pff. Ich kann mir auch schnell eine Hose anziehen!"
Harry lockerte die Umarmung und versuchte von ihm herunterzuklettern. Sofort hielt Louis gegen.
„Wo willst du hin? Ich finde, du sitzt da ganz gut!"
„Na, mir 'ne Hose holen und dich dann einfach nochmal Fragen, ob du Bock auf Sex hast ..." Der Lockenkopf strahlte ihn an.
„Spinner! So direkt kenn' ich dich ja gar nicht! Aber ich verrat' dir was, ich mag dich auch ohne Hose!"
DU LIEST GERADE
Midnight Memories
FanficLouis hat sich seine freien Tage zum Jahreswechsel etwas anders vorgestellt, nachdem das ganze Jahr schon eher beschissen verlaufen ist. Er muss für seine Schwester einspringen und die Pferde sitten, sein bester Freund verbringt den Jahreswechsel in...