Part 65

422 52 192
                                    

Hellooo! Ich weiß, ich habe Sonntag gesagt, ... Jetzt ist es irgendwie Mittwoch geworden. Aber hey, nicht mal eine Woche zwischen den Updates *woopwoop*

Dieses Kapitel ist für die liebe Doro5245 Fühl dich gedrückt! Vielleicht kann ich dich damit ein bisschen aufmuntern!

Ich hoffe ihr habt Spaß 😆🐷

Etwas wehmütig räumte Louis seine Sachen in den Koffer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Etwas wehmütig räumte Louis seine Sachen in den Koffer. Die Woche war einfach viel zu schnell vergangen. Urlaub verging ja allgemein zu rasch, aber dieser hier war ihm besonders kurz vorgekommen. Es waren unwirkliche neun Tage gewesen. Voller neuer Eindrücke, voller Emotionen. Wieder in den nasskalten Londoner Arbeitsalltag zurückzukehren würde komisch werden.

Noch nass vom Duschen, mit nur einem Handtuch um die Hüfte rollte er seine T-Shirts zusammen und steckte sie in den Koffer. Was er zur Party anziehen sollte? Er hätte Harry fragen sollen, aber der hatte sich richtig beeilen müssen und war längst mit Tay und deren potenziellen Auftraggebern essen. Sie hatten entschieden, dass es im Moment keine gute Idee war, als Gruppe auf der Party zu erscheinen, weshalb sie getrennt gehen würden.

Unschlüssig beäugte er zwei dunkle T-Shirts. Es waren einfach Designs, kein fancy Stoff und nichts Teures, aber er mochte sie. Beide passten zu seiner kurzen Hose und vor allem zu ihm. Das war er. Lässige Band-Shirts oder Pullis kombiniert mit bequemen Hosen. Kein schicki-micki Zeug. Vielleicht würde er unter den ganzen Reichen damit auffallen, vielleicht auch nicht. Aber das war nun mal er, verbiegen wollte er sich nicht.

Mit dem Handtuch rubbelte er durch seine Haare. Er würde sie föhnen und stylen. Die letzten Tage hatte das wenig Sinn gemacht, aber wenn sie ausgingen wollte er gut aussehen. Bei seinen Haaren war er eitel. Auch den Bart stutzte er stark. Sollte morgen im Flugzeug ja nicht so aussehen, als hätte er als Schiffbrüchiger auf einer Insel vor sich hinvegetiert. Ein letzter Blick in den Spiegel und er grinste zufrieden. Jetzt war er wieder vorzeigbar.

*******

Der Abend war lustiger als Louis erwartet hatte und das lag nicht nur am Alkohol. Na ja, vielleicht ein bisschen. Die Party war vom Hotel organisiert und war sehr viel größer als gedacht. Es gab eine Gästeliste und verschiedene Bereiche. „Normalos" hatten keinen Zugang zum VIP-Bereich. Zum zweiten Mal in kurzer Zeit bekam er Zutritt in eine Welt, die ihn vorher nicht interessiert hatte. Das war etwas, über dass er sich gar keine Gedanken gemacht hatte. Warum auch? Sowas brauchte er alles nicht.

Er erkannte die Strandbar wieder, an welcher Harry sich damals die Kokosnuss geholt hatte. Aber es gab noch zwei zusätzliche Bars, einige Sitzbereiche und mindestens zwei DJs. Das Buffet war direkt am Meer zwischen den Palmen aufgebaut. Es war großartig. Nicht nur der Location wegen. Auch das Essen war hervorragend. Schöner wäre es nur gewesen, wenn er das alles mit Harry hätte genießen können. Den sah er hin und wieder zwischen den anderen Gästen, aber Taylor und er hatten einen Tisch, welcher ein wenig abgegrenzt vom Rest war. VIP-VIP. Gab es sowas? Im Moment standen die Beiden mit mehreren Personen an der Bar neben dem DJ und unterhielten sich. Ein grimmig guckender, großer Security stand bei ihnen. Ob das notwendig war oder nicht konnte Louis nicht beurteilen. Hier sah niemand aus, als nehme er großartig viel Notiz von seinem Freund. Vermutlich war die Klientel hier Superstars gewöhnt. Anders würde es wohl im normalen Hotelbereich aussehen.

Midnight MemoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt