~ 6 ~

141 19 6
                                    

᯽ TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᯽

=======❁=======

Natürlich war ich immer noch angepisst, obwohl Jungkook mir sogar Blumen gekauft hatte, damit ich nicht mehr sauer auf ihn war. Vielleicht war es auch absurd, sich jahrelang über das gleiche aufzuregen, aber trotzdem war dies einfach ein Thema das mich tagtäglich auffraß...

Ich wachte alleine auf, sah meinen Freund morgens nie und ging zur Arbeit. Nachmittags kam ich nach Hause und war wieder alleine... Ich kochte für uns und warte auf Jungkook, welcher recht spät Abends nach Hause kam und mich nicht mal mit einem Kuss begrüßt... Er ging duschen, aß was und dann gucken wir Fernsehen mit einem großen Abstand voneinander.... Vielleicht redeten wir ein bisschen, aber das wars dann auch schon wieder...

Jedenfalls hatten wir in der Zwischenzeit auch nichts wichtiges mehr gesprochen... Es war mehr Stille als sonst was und nun lag ich gerade auf meinem Handtuch am Strand, hatte meine Badehose ein wenig hoch gekrämpelt und tankte ein wenig Sonne. Da ich für einen Koreaner recht dunklen Hautton hatte, wurde ich relativ schnell braun. Somit wollte ich nicht länger als 2 Stunden hier verbringen. Jungkook lag neben mir mit einem Buch in der Hand. Ohne Handy war es unglaublich langweilig und es nervte mir sehr, dass ich es nicht mitnehmen durfte... Zu gerne hätte ich jetzt ein hübsches Bild von mir gepostet, wie ich halbnackt in der Sonne lag. Ich hatte auf Instagram immerhin knappe 300.000 Follower! Ich wusste ehrlich gesagt nicht wieso ich so viele hatte. Ich war ein stinknormaler Fotograf und nebenbei ein 'kleines' Model.

"Baby? Können wir ins Wasser?", fragte Jungkook mich irgendwann, weshalb ich meine Sonnenbrille Abnahme und mich nickend hin setzte. Natürlich spürte ich die vielen Blicke auf mir und meinem Freund. Doch was solche zu bedeuten hatten wusste ich nie genau.
Neugierige Blicke wahrscheinlich, weil wir typische Koreaner waren.
Blicke von Frauen, weil wir gutaussehend waren und so manches grinsen auf den Lippen einiger Leute dessen Blick auf Jungkook lag verriet natürlich, dass sie ihn attraktiv fanden. Die Kratzspuren eben, aber ich wusste eben nie genau wohin mit meinen Händen~
Um die Blicke schnell in angeekelt Blicke zu verwandeln, nahm ich Jungkook's Hand in meine und verschränkte unsere Finger miteinander, während wir auf das Meer zuliefen. Als das kalte Wasser auf meine Füße ging, schreckte ich sofort zurück.

"Oh gott-... Wieso ist das so ka-... Jungkook-ah!!", schnautzte ich am Ende los, als der größere mich im Brautstil hoch hob und anschließend in das Wasser rannte, Bis nurnoch unsere Köpfe zu sehen waren. Natürlich nutzte ich sofort die Chance nachdem ich wegen der Kälte kurz erstarrt und legte beide meiner Hände auf Jungkook's Kopf, ehe ich diesen für nur 2 Sekunden unter Wasser drückte und anschließend schnell von ihm weg schwomm.

Dabei konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen, als er mir motzend hinterher schwamm, bis er mich plötzlich am Fuß packte und zu sich zog. Lachend schüttelte ich meinen Kopf und versuchte von ihm weg zu kommen, was sich aber als riesen Fehler heraus stellte.

"Oh shit- was soll das?", fragte empört ich als er mir lachend einfach meine Badehose ausgezogen hatte und diese nun unauffällig vor mir hin und her bewegte.

"Das nennt sich Rache Baby~. Vielleicht verzeih ich dir ja und geb sie dir wieder, wenn du dich bei mir entschuldigst.", grinste Jungkook weshalb ich kurz meine Stirn runzelte.

"Wofür denn?"

"Dafür dass du immer wieder mit dem gleichen Thema anfängst... Und du hast mir eine geklatscht...", schmollte er am Ende gespielt, weshalb ich empört meinen Mund öffnete.

"Du Arschloch verletzt mich tagtäglich mit deinem Verhalten! Pff! Ich hab kein Problem nackt hier durchzulaufen!", gab ich von mir und schwamm anschließend wieder zum Strand zurück. Doch wie erwartet hielt Jungkook mich auf.

"Nein scheiße tut mir leid. Das war zu viel... Baby bitte... Sei mir nicht mehr böse...", schmollte Jungkook wieder und umarmte mich von hinten, während ich versuchte mich übers Wasser zu halten.

"Jetzt bin ich es dir erst recht... Arsch. Gib mir jetzt meine Hose.", gab ich von mir und riss ihn meine Badehose aus der Hand. Ich schwamm so nah wieder ans Ufer, bis ich stehen konnte und zog mir meine Badehose wieder an ehe ich auf meinen Freund wartete. Bevor er an mir vorbei kam, fing ich ihn natürlich ab und legte meine Hände an seine Wangen.

"Tut mir leid, dass ich immer von dem selben Thema rede. Nur belastet mich das sehr. Ich will so nicht mehr weiter machen. Schatz, kannst du mir eines versprechen? Das du, wenn du von deinem Einsatz zurück bist, endlich zu mir stehen kannst? Ich liebe dich über alles und möchte auch endlich, dass das jeder weiß...", sprach ich und bekam eine leichte Gänsehaut, als Jungkook seine Hände an meine Hüften legte.

"Ich weiß nicht ob ich das kann, aber ich werde es versuchen, ich verspreche es dir, okay? Ich will dich nicht verlieren..."

"Dann verletz mich nicht mehr...", hauchte ich gegen seine Lippen, ehe ich meine auf seine drückte. Sofort bewegten wir unsere Lippen rhythmisch gegeneinander, wobei wir uns eng aneinander drückten. Irgendwann legte ich meine Beine um Jungkook's Hüften, welcher mir festhielt, während wir einfach nur knutschten. Doch lange hielt das nicht, da wir plötzlich sehr lautes Gebrüll hörten. Sofort lösten wir und voneinander um zu schauen was los ist, wonach ich leise zu seufzen begann. Ein riesen Trupp Jugendlicher kamen mit Bier und lauter Musik an den Strand, weshalb ich wieder meinen Freund ansah. Dieser sah ja jetzt schon genervt aus.

"Lasst uns zurück ins Ferienhaus. Ich hab doch vorhin Wein gekauft. Wie wäre es wenn wir den probieren?", fragte ich, wonach Jungkook sofort schmunzelnd zu nicken begann, wir nebeneinander aus dem Meer liefen. Durch den heißen Sand liefen wir zu unseren Handtüchern, wobei auch meine Sonnenbrille dort lag, nahmen diese und liefen anschließend zur Terrasse, durch welche wir in das Haus gelangen. Drinnen angekommen wuschen wir uns kurz den Sand von den Füßen und ich entschied mich dann Badewasser für uns einzulassen. Nur eine knappe halbe Stunde später lagen wir gemeinsam in der Wanne und tranken von dem überaus köstlichen Wein. Wenn möglich würde ich eindeutig 2 Flaschen mit nach Hause nehmen!

"Baby? Hast du deine Sachen schon für die Bootstour gepackt?", fragte Jungkook mich weshalb ich sofort meinen Kopf schüttelte.

"Nein. Aber viel brauch ich da ja nicht. Ich denke das kriegen will alles in einen Rucksack. Ich nehm noch eine Umhängetasche mit, wo wir Medikamente oder sowas rein tun können und das reicht denke ich.", antwortete ich gelassen und nahm anschließend wieder einen Schluck Wein während mein Kopf auf Jungkook's Brust ruhte.

Und wieder bekam ich dieses komische Gefühl im Bauch... Ich konnte es nicht beschreiben was es war, aber es war echt eigenartig...

"Boah~ ich glaub ich bekomm Durchfall...", gab ich von mir wonach Jungkook etwas zu lachen begann.

"Du auch? Beim Magen spiegelt regelrecht verrückt. Obwohl wir noch nicht viel hier gegessen haben. Bestimmt haben wir uns einen Virus im Flugzeug eingefangen. Da waren wir ja schon öfters mal auf Toilette."

Dass dies aber kein Virus war, wurde mir erst sehr später klar... Gott wollte uns warnen, und trotzdem haben wir nicht auf ihn gehört...

=======❁=======

Eigentlich bin ich nicht Gläubigs, aber irgendwie hat der Satz gepasst xD

...𝘵𝘪𝘭𝘭 𝘵𝘩𝘦 𝘦𝘯𝘥, 𝘣𝘢𝘣𝘺 ᴷᴼᴼᴷᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt