~ 10 ~

155 18 2
                                    

᯽ TᗩᗴᕼYᑌᑎᘜ ᯽

=======❁=======

Während ich in Gedanken versunken war und über mich und Jungkook nachdachte, wurde mir erst bewusst, dass wir angekommen waren, als Jungkook plötzlich meine Hand losließ und sie einem Mann entgegenstreckte. Der Fremde, ein schwarzhaariger Mann mit einem freundlichen Lächeln, erwiderte den Gruß und wandte sich dann an mich. Für einen Moment war ich verwirrt und brauchte eine Sekunde, um zu realisieren, dass er mir ebenfalls die Hand hinstreckte.

Mit einem flüchtigen Lächeln hob ich zögerlich meine Hand, die er fest, aber sanft ergriff. Sein Lächeln strahlte Wärme aus, aber ich spürte, wie mein Herz einen Schlag aussetzte-warum war ich nur so abgelenkt?

"Tut mir leid... Ich bin ein wenig neben der Spur...", murmelte ich und merkte erst danach, dass ich auf Koreanisch gesprochen hatte. Ein leichter Schreck durchfuhr mich, doch der Guide lachte nur leise.

"Verständlich. Anderes Land, andere Sitten!", sagte er mit einem beruhigenden Lächeln. "Aber es ist schön zu hören, dass hier alle Koreanisch sprechen! Wenn niemand Einwände hat, können wir uns gerne auf Koreanisch unterhalten."

Ein zustimmendes Gemurmel ging durch die Gruppe, und Jungkook, der in der Zwischenzeit wieder meine Hand genommen und unsere Finger fest miteinander verschränkt hatte, drückte sie leicht. Seine Nähe beruhigte mich, doch ich konnte das mulmige Gefühl in meinem Magen nicht ganz abschütteln.

Ich ließ meinen Blick über die anderen Teilnehmer der Tour schweifen. Neben uns war eine kleine Familie-Vater, Mutter und zwei Teenager, die ich auf 14 bis 16 schätzte. Sie schienen etwas übergewichtig zu sein, was ich irgendwie sympathisch fand; sie wirkten wie eine liebevolle Einheit, die zusammenhielt. Außerdem war da noch ein ungleiches Paar: eine Frau, die deutlich älter als der Mann an ihrer Seite aussah, aber eine bemerkenswerte Figur hatte. Ob sie seine Sugar Mommy war? Ich konnte es nicht sagen, aber irgendetwas an ihrer Dynamik fiel mir auf.

"Freut mich, euch kennenzulernen! Ich bin Hyunbin und werde euch heute auf dieser Tour begleiten. Bevor wir ablegen, möchte ich euch jedoch meinen Plan erklären, da sich einige Dinge geändert haben...", begann Hyunbin und seine Stimme zog mich wieder in die Realität zurück. Automatisch trat ich näher an Jungkook heran, der mich mit einem sanften Kuss auf meinen Handrücken beruhigte. Es war, als wollte er mir damit sagen, dass alles gut werden würde.

"Okay, als Erstes werde ich euch eine Sicherheitsunterweisung geben. Ihr bekommt von mir Schwimmwesten, falls es doch passieren sollte, dass jemand über Bord geht. Danach fahren wir etwa vier Stunden zu einer kleinen Hafenstadt-entschuldigt, ich kann den Namen leider nicht aussprechen. Dort werden wir übernachten, entweder in Zelten oder, wenn ihr möchtet, in einem Hotel auf eigene Kosten.", erklärte Hyunbin weiter. Seine Worte rasten irgendwie an mir vorbei, doch als er von Zelten sprach, spürte ich, wie ein kalter Schauer meinen Rücken hinablief.

Ich lehnte mich zu Jungkook und flüsterte: "Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl..."

Er reagierte sofort, ließ meine Hand los und legte stattdessen seinen Arm um meine Schulter, um mich dichter an sich zu ziehen. Seine Berührung war beruhigend, schützend.

"Wir können auch wieder gehen, Tae... Kein Problem. Wir finden sicher etwas anderes, das uns interessiert.", flüsterte er, und in seiner Stimme lag eine Sanftheit, die mich fast zum Weinen brachte.

Aber ich konnte ihm diese Tour doch nicht vermiesen. Er hatte sich so sehr darauf gefreut, und auch ich wollte diesen Trip ursprünglich unbedingt machen. Vielleicht war es nur die Aufregung, die mich so nervös machte. Oder vielleicht war ich wirklich krank.

"Quatsch, alles gut!", antwortete ich schließlich und zwang mich zu einem Lächeln, das ich ihm schenkte. Er erwiderte es und drückte mich kurz an sich, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder dem Guide zuwandte, der inzwischen begonnen hatte, die Rettungswesten zu erklären.

Ich versuchte zuzuhören, doch meine Gedanken wanderten immer wieder ab. Dieses mulmige Gefühl, das tief in meinem Bauch nagte, wollte einfach nicht verschwinden. Doch ich beschloss, es zu ignorieren-zumindest für den Moment.

Endlich war es soweit. Wir alle, in Schwimmwesten verpackt, stiegen auf die luxuriöse Yacht, die sich wie ein Traum vor mir ausbreitete. Die glänzenden Geländer und das makellose Deck schimmerten im Sonnenlicht, und für einen Moment fühlte ich mich wie in einer anderen Welt. Dieser Luxus hatte mich wirklich überrascht - ich hatte eher mit etwas Schlichterem gerechnet, aber das hier? Das war eine schwimmende Oase.

Der Guide, der uns den ganzen Trip begleiten würde, stand nun wieder vor uns. "Wenn das Boot fährt, bitte nicht diesen Bereich hier verlassen. Hier gibt es alles, was ihr braucht: Essen, Getränke, Unterhaltungsmöglichkeiten und vieles mehr. Im unteren Deck gibt es auch einige Schlafzimmer, falls ihr seekrank werdet. Ein ausgiebiger Schlaf hilft da meistens. Und wenn ihr den Außenbereich betretet, dann bitte nur mit Schwimmweste!" Seine Stimme klang klar und bestimmt, doch ich konnte die Spannung in mir nicht abschütteln. Ich hielt Jungkooks Hand fester, als wäre sie mein Anker in diesem wogenden Meer aus Luxus und Ungewissheit. Jungkook, der mich fest an seiner Seite hielt, lief direkt hinter dem Guide her, und ich wunderte mich über seine Gelassenheit. Normalerweise wäre er der Erste gewesen, der auf Distanz ging und unsere Beziehung in der Öffentlichkeit tarnte. Aber heute schien er anders, fast mutig.

"Nun denn, ich hoffe, Sie finden sich hier gut zurecht! Sollten Fragen aufkommen, können Sie jederzeit zu mir ans Steuer kommen. Ich wünsche Ihnen eine gute Fahrt!" Mit einem freundlichen Lächeln beendete der Guide seine kleine Führung und verschwand wohl zum Steuer, um das Boot in Bewegung zu setzen. Die Aufregung begann in mir zu brodeln - eine Mischung aus Nervosität und einer unbestimmten Vorfreude.

Jungkook beugte sich zu mir herunter, seine Augen funkelten schelmisch. "Na, Baby? Sollen wir nach unten gehen und uns ein Schlafzimmer aussuchen? Ich könnte dich von diesem komischen Gefühl ablenken..." Sein Atem streifte mein Ohr, und die Gänsehaut, die sich auf meiner Haut ausbreitete, hatte nichts mit der kühlen Brise zu tun. Ein schiefes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, als ich zu ihm hinaufsah.

"Du bist unmöglich, weißt du das?" Trotz meiner Worte konnte ich das Kichern nicht unterdrücken. In seiner Nähe fühlte ich mich sicher, geborgen - als könnte nichts Schlimmes passieren, solange er bei mir war.

Die Vorstellung, uns in einem der Schlafzimmer zu verkriechen, war verlockend. Der Gedanke, mich in den weichen Kissen zu verlieren, während Jungkooks Hände jede Unsicherheit fortwischten, ließ mein Herz schneller schlagen. Aber gleichzeitig fragte ich mich, ob ich damit das beklemmende Gefühl loswerden könnte, das sich seit unserer Ankunft in meinen Magen eingenistet hatte.

"Vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee!", flüsterte ich schließlich, mehr zu mir selbst als zu ihm. "Lass uns ein Zimmer suchen. Weg von allem hier oben..."

Jungkook grinste triumphierend, als hätte er genau gewusst, dass ich zustimmen würde. Er zog mich sanft in Richtung der Treppe, die zum unteren Deck führte, und ich konnte nicht anders, als ihm zu folgen. Sein Selbstvertrauen, seine spielerische Art - das war es, was mich schon immer an ihm fasziniert hatte. Und während wir die ersten Stufen hinuntergingen, spürte ich, wie ein Teil der Anspannung von mir abfiel, als würde sie mit jedem Schritt tiefer in den Bauch des Schiffes sinken.

Vielleicht, nur vielleicht, konnte dieser Trip uns wirklich die Auszeit geben, die wir brauchten - fernab von allem, was uns belastete. Und für diesen Moment, in dem Jungkook meine Hand fester drückte, ließ ich mich von dieser Hoffnung tragen.

=======❁=======

Zur Info. Eigentlich wollte ich die Story Smut frei, aber dirty gestalten. Nur finde ich es interessanter ein paar Smut Kapitel mitein zu nehmen. ☺️

...𝘵𝘪𝘭𝘭 𝘵𝘩𝘦 𝘦𝘯𝘥, 𝘣𝘢𝘣𝘺 ᴷᴼᴼᴷᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt