Hermine war auf dem Weg nach Hogwarts .. das 5.Jahr beginnt heute und sie würde ihren Freund gleich wieder sehen...
„ Ich wünsche dir viel Spaß in der Schule mein Schatz", sagt Hermines Mutter am Gleis 9.
Sie und ihr Dad hatten sie begleitet doch konnten als Muggel nicht aufs Gleis 9 3/4.
„Danke Mum ich werde euch jede Woche einen Brief senden", versprach Hermine.
Ihre Eltern umarmten sie und dann verschwand Hermine auch schon zwischen Gleis 9 und 10.„Hey Schatz, da bist du ja endlich", empfing Draco sie schon auf der anderen Seite.
Hermine küsst Draco und nimmt seine Hand, sie laufen los und gehen in den Hogwarts Express.
Die Schüler schauen sie immer noch misstrauisch an , da Draco und Hermine einst mal sowas wie Feinde waren , doch hatte Hermine ihm einmal das Leben gerettet und seid dem waren sie beste Freunde und dann ein paar geworden.
Hermine hatte Draco von einem Werwolf gerettet und seid dem war er Hermine mehr als dankbar und verliebte sich in sie.
Harry und Ron waren von dieser Verbindung nicht gerade begeistert .. auch die Eltern von Draco waren alles andere als begeistert , gerade Lucius hasste diese Verbindung, er hat schon einiges unternommen um das Paar auseinander zu bekommen , aber erfolglos.
„Und freust du dich schon auf die Schule und den Unterricht?", fragt Draco neugierig.
Hermine lehnt ihren Kopf an Dracos Schulter
„ Ich würde gerne nochmal mit Harry und Ron sprechen, sie waren meine beste Freunde und ich vermisse sie, aber ja ich freue mich auf die Schule und du?".
Hermine sieht aus dem Fenster und wartet auf eine Antwort.
Draco nimmt ihre Hand „ aber ja ich freue mich sehr auf das Schuljahr, aber nicht wegen der Schule, sondern dich endlich in meiner Nähe zu haben",erzählt Draco lächelnd.Jemand betritt das Abteil
„Guten Morgen Ms Granger und GutenMorgen Sohn",meint eine dunkle Stimme.
Lucius Malfoy setzt sich gegenüber von den beiden.
Hermine nickt ihm zu .
„Ach ja Schatz, das habe ich ganz vergessen zu sagen , mein Vater wird in Hogwarts leben , er meint es wären dunkle Zeiten und er will in meiner Nähe sein", erzählt Draco peinlich berührt.
Hermine sieht ihn ernst an „ seid wann weist du das ?", fragt sie.
Draco schaut auf seinen Vater „Seid 3 Wochen", meint er leise.
Hermine nimmt ihre Hand von Draco weg: „ Du weist es seid 3 Wochen? Das dein Todesser Vater die ganze Zeit da sein wird", Hermine ist sauer.
Draco dreht sich zu ihr Lucius grinst.
„Schatz es tut mir leid ich wusste nicht das du es für wichtig empfindest", meint er ruhig.
„ ach ms granger machen sie nicht so ein Theater, ich werde ihrem techtel mechtel mit meinem Sohn nicht im Wege stehen, keine Sorge das wird eh nicht lange halten", meint Lucius Forsch.
Draco sieht ihn sauer an „Vater , es reicht", meint Draco laut.
Hermine sieht aus dem Fenster, sie spürt die harten Blicke von Lucius auf ihr , ignoriert diese jedoch so gut sie kann.Die Stunden bis nach Hogwarts ziehen sich wie Kaugummi..
Hermine wünschte sich das die Reise endlich ein Ende hat.
Draco geht schnell auf die Toilette zum Nachteil von Hermine, denn nun war sie mit dem Griesgram alleine .
„Denken sie ms granger , das wir sie in unserer Familie willkommen heisen werden, sie sind Abschaum für unsere Familie. Und mein Sohn wird das schon noch merken", beleidigte Lucius Hermine.
Sie sieht ihn böse an „und sie meinen das mich interessiert was sie zu mir sagen? Ich und Draco lieben uns , und ich werde ihn heiraten und werde das bekommen was ich will , all ihre Kohle das Erbe alles und dazu einen tollen Mann den ich über alles liebe", zischt Hermine ihn an . Lucius mustert sie aber kann nichts mehr sagen da Draco wieder rein kommt.
„Alles in Ordnung hier ?",fragt Draco der die kühle Stimmung bemerkt.
Hermine lächelt ihn an und meint „ja alles super ich liebe dich sehr mein Schatz", Draco nimmt sie in den Arm und sieht Lucius grinsend an , dieser zieht seine Augenbraue nach oben und verdreht die Augen.
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...