POV DracoEs lässt mir keine Ruhe wie mein Vater mit Hermine umging, erst dieser tiefe hass ihr gegenüber und nun so beschützerrisch? Er hatte sicher was vor und ich musste versuchen sie zu beschützen.
Ich stand auf und ging gleich duschen, ich war heute schon früh wach (5Uhr) und wollte Hermine mit einem Frühstück überraschen.
Es klopft an meiner Tür. Wer wollte den nun so früh was von mir? "Herein?", sage ich und sehe verwundert zu Tür.
"Hey Schatz", sagt Hermine und kam mit einem Tablett und reichlich Frühstück in mein Zimmer. Ich lache und sie sieht mich fragend an.
"Womit habe ich dich verdient", sage ich und nehme ihr das Tablett ab. "Was meinst du ?", fragt sie verschlafen. "Naja was denkst du warum ich heute so früh wach bin? Genau das selbe wollte ich heute auch machen", sage ich glücklich zu ihr. Ich lächelte sie an, wir waren einfach füreinander bestimmt, daran sah man das doch wieder, denn wir hatten einfach die selben Gedanken. Hermine kam zu mir und umarmte mich fest und gab mir einen Kuss. "Ich Liebe dich einfach so sehr und ich möchte die Zeit noch Genießen die ich mit dir verbringen kann, bevor ich sterbe", meint sie traurig.
Ich halte sie ein wenig weg von mir :" Was soll das denn heißen? Ich werde dich nicht umbringen, ich werde das schon kontrollieren können!", versuche ich ihr zu versprechen...
"Schatz, alles gut ich werde für dich sterben, wenn es sein muss", meint sie und küsst mich. Ich wusste das es tun würde, aber das durfte ich nicht zu lassen, ich hoffe das mein Vater wirklich tat was er versprach.
POV Lucius
Ich hatte kaum geschlafen, Narzissa war erkältet und hatte die ganze Nacht gehustet, wie viel kann man eigentlich Husten? Unglaublich...
Ich machte mich fertig und lies sie weiter schlafen, denn auch sie hatte auch wenig geschlafen, sollte das so weiter gehen werde ich im Gästezimmer schlafen.
Als ich geduscht hatte machte ich mich auf den Weg zur großen Halle. Ich nahm mir erstmal was zum essen den sonst wird das nichts mit mir heute, einen Grünen Tee schnappe ich mir auch noch.
Die Halle war so gut wie leer naja es war auch erst kurz nach 5, als ich gegessen und getrunken hatte, machte ich mich auf den Weg zu Hermines Zimmer. Ich klopfte an aber es reagierte niemand, also betrat ich das Zimmer einfach, doch sie war nicht da. Da ich ein Neugieriger Mensch war , sah ich mich ein wenig im Zimmer um, sie hatte jede Menge an Bilder von ihr und ihrer Familie stehen, auch Krummbein ihr Kater lag gemütlich und schlafend auf dem Bett, als er mich entdeckte miaute er mich an. Ich setzte mich auf ihr Bett und streichelte ihn. Er rieb sich an mir und ich musste grinsen, so ein liebes Tier. "Na du hast es aber gut hier mein Lieber ", sage ich grinsend ich wusste nicht ob er mich verstand, aber es ganz so aus.
Da Hermine scheinbar nicht kam , war sie sicher bei Draco, ich machte mich deshalb auf den Weg zu ihm.
Dort Klopfte ich .. "Herein", sagte Draco. Ich betrat das Zimmer und wie ich es mir schon dachte, war da Hermine. "Guten Morgen ihr beide", begrüßte ich die beiden die am essen waren.
"Guten Morgen Vater", begrüßte mich Draco und Hermine nickte mir zu.
"Was habt ihr heute noch vor, denn wir haben heute ein treffen mit dem Dunklen Lord", erkläre ich Draco. "Nein du gehst nicht Schatz", sagt Hermine zu Draco.
"Ich muss Babe, was soll ich machen", meint dieser ruhig und streicht Hermine über die Wange.
"Vater was hast du da?" Draco nimmt ein Haar von Krummbein von meinem Anzug. "Ist das ein Haar einer Katze, das sieht mir nach Krummbein aus?", meint Draco weiter. Ich versuche die Haare runter zu bekommen. "Ja ist es na und?", gebe ich zurück. "Naja was heißt NAUND? Krummbein ist in meinem Zimmer und warum waren sie in meinem Zimmer, er liegt immer auf meinem Bett, machen sie das bei allen Schülern, einfach in die Zimmer gehen?", fragt mich Hermine etwas verwirrt. Ich sehe sie ernst an "Ich habe auf dich gewartet, als du nicht kamst bin ich hier her, und wenn Krummbein mich mag kann ich das doch nicht ändern", sage ich lächelnd.
Es klopft: "was ist denn heute hier los!", meint Draco.
Er öffnet die Tür und Blaise steht da.. "Hey hast du kurz Zeit?", fragt dieser meinen Sohn. "Ja , ich komme gleich wieder", meint er zu uns und schließt die Türe. "Also Hermine wie wollen wir beide den Tag verbringen?", frage ich sie und setze mich neben sie aufs Bett. "Wie was meinen sie ", fragt sie und rutscht ein Stück weg. "Ich habe gesagt das ich dich beschütze und deshalb weiche ich nicht von eurer Seite, ich möchte auch das ihr beide immer bei mir in der Nähe seid, denn Draco kann jede Zeit die Kontrolle verlieren", erkläre ich ihr und sehe sie lächelnd an.
"Ähm aber auf die Toilette darf ich alleine gehen oder?", fragt sie mich frech. Ich rutsche wieder näher an sie ran. "Dabei kann ich dir auch helfen, wenn du möchtest", sage ich provozierend. Sie sieht mich sauer an "Ganz sicher nicht", meint sie sauer. "Was ist denn hier los?", fragt Draco. "Ich habe gerade den Tag mit Hermine verplant, denn ich hab ja gesagt das ich sie beschützen werde", erkläre ich Draco.
"Ok aber ich möchte auch mit ihr alleine sein", meint Draco beleidigt. "Das kannst du gerne sein, aber ich werde euch von weitem Beobachten", meine ich ernst.
Draco und Hermine nicken.
***Wie gefällt euch die Story bisher ? Lasst gerne likes und Kommentare da ***
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...