Kapitel 37

11 1 0
                                    

POV NARZISSA

Ich hatte alles mitgehört, was Draco und der Dunkle Lord besprochen hatten. Ich musste Lucius vorwarnen, ich weiß ich wollte ihn erst auch tot sehen, aber nachdem ich erfahren hatte, das Hermine schwanger war und Lucius scheinbar echte Absichten mit ihr hatte, änderte sich schlagartig meine Meinung.

Ich wusste wo ich Lucius finden konnte und apparierte zu ihm.

 Ich sah wie Hermine kochte und stellte mich dicht hinter sie..

"Hallo Hermine", sagte ich doch Hermine erschrak sehr und lies den Kochlöffel fallen, sie drehte sich schnell um und sah mich verängstigt an.

"LUCIUS", schrie sie und ich tat nichts dagegen. Dieser kam wie von der Tarantel gestochen um die Ecke und schleuderte mich mit einem Zauber an die Wand.

Ich raffte mich auf und sah ihn lächelnd an, er sah wirklich gut aus : " Lucius mein Lieber du brauchst keine Angst haben ich tu euch nichts aber fragst du dich nicht, wie es sein kann das ich euch so schnell gefunden habe?", frage ich ihn und streiche ihm beim vorbei gehen über die Brust. "Ich frage mich schon lange nicht mehr was in deinem Kranken Hirn abgeht", meint er knurrend.

Hermine sieht Narzissa sauer an. "Fass ihn nicht an, du hast ihn vor deinen Augen sterben lassen", raunt sie mich an.

"Ja und ich bereue nichts davon. Aber ich habe mittlerweile verstanden, das du und Lucius es ernst meint, es ist so komplett anders wie mit den anderen Affären", sage ich zu Hermine und sehe ihren mittlerweile riesengroßen Bauch an. "Darf ich ?", frage ich und möchte ihren Bauch anfassen.

Hermine sieht Lucius an und er nickt.

Ich berühre ihren Bauch und spreche innerlich einen Zauber aus. "was machst du da?", fragt Hermine hysterisch und Lucius schiebt mich weg von ihr.



POV HERMINE

Als Narzissa meinen Bauch berührt wird dieser richtig warm und mein Kind bewegt sich extrem.

"Ich habe einen extrem Starken Schutzzauber auf das Kind gelegt, sollte Voldemort dem Kind etwas antun, wird ihm nichts passieren, sondern ich gebe mein leben für das Kind", meint sie ernst.

"Aber Narzissa bist du verrückt, das kannst du doch nicht tun. Er wird uns eh nicht finden", meint Lucius besorgt und legt eine Hand auf ihre Schulter.

"Wie bitte du Dummkopf, denkst du habe ich euch denn gefunden?", fragt sie nach und die Frage war berechtigt. "Draco hat einen Zauber auf Hermine gelegt, sie ist aufspürbar egal was passiert, ihr könnt nichts dagegen tun. Egal wohin ihr geht", meint sie nun ernster.

Ich setzte mich auf den Stuhl in der Küche. "Warum tut das Draco?", frage ich in die Runde.

"Liebes, das hat er getan weil er dich liebt und du mit seinem Vater ein Kind bekommst, und dich für ihn entschieden hast, er ist verletzt, ich wollte euch auch tot sehen, aber ich habe meine Meinung geändert", meint sie ehrlich. "Habt ihr was starkes hier, ich meine was zu trinken?", fragt sie Lucius.

Lucius reicht ihr ein Glas Whiskey. "was sollen wir denn nun tun?", frage ich in die Runde. Lucius setzt sich neben mich und nimmt meine Hand. "Ich weiß es nicht Liebling, ich denke wir können nur abwarten und unser Kind beschützen, wenn er kommt , dann kommt er wir können es nicht mehr verhindern", meint er ernst und sieht auf den Boden.

Ich sehe ihn an und dann Narzissa "Aber was ist wenn sie uns belügt nur um uns Angst zu machen!", frage ich ernst und sehe sie böse an. "Ich habe euch auch gefunden obwohl du angeblich geschützt bist", meint sie lachend. Das stimmte sie hatte recht. Ich brauchte Luft, es waren nur noch ein paar Wochen bis das Baby kam. "Ich muss hier raus", sagte ich mit Tränen in den Augen. "Ich komme mit", meint Lucius. "Nein ich möchte alleine sein", sage ich und halte ihn auf.

"Bist du sicher?", fragt er mich besorgt. Ich gehe auf ihn zu und küsse ihn. "Ja alles gut ich passe auf mich auf", sage ich leise. Wer sollte ihr auch was antun, das Baby war ja noch nicht da..

Ich verließ die Wohnung und ging am See entlang. "Wieso musste das gerade ihr passieren? Sie wollte doch einfach nur Glücklich sein!", sage ich vor mich hin.

Direkt am See war eine Bank, ich setze mich darauf. Ich schließe meine Augen und lausche dem Wasser. Es war sehr schön warm heute.. und ich genoss die Ruhe. Plötzlich hält mir jemand die Augen zu. Da Lucius dies immer tat lachte ich "Baby ich habe doch gesagt ich möchte alleine sein", sage ich. Er küsst mich den Hals herab und flüstert "Ich habe dich so vermisst"

"Wir haben uns doch gerade erst gesehen", sage ich und lächle. Er kommt zu mir nach Vorne. "Was hast du denn da an? Einen Schwarzen Anzug? Der war doch gerade noch grün!", stelle ich fest. "Naja ich wollte dich heute noch ausführen. Schlimm?", fragt er. Ich schüttle den Kopf. "Aber ich brauche auch noch was schönes", meine ich und wollte gerade etwas herzaubern. "Nein musst du nicht meine Liebe", meint er leise. "Wir apparieren da hin und du kannst dich dort fertig machen", meint er, ich lächle und gebe ihm meine Hand.

WIR APPARIEREN

Doch ich bin geschockt als ich sehe wohin wir apparieren. Lucius nimmt mir meinen Stab ab. "Lucius was soll das?", frage ich und sehe ihn mit großen Augen an, als ich sehe das wir im Manor sind.

"Guten Abend Ms, Granger", kommt mir Voldemort entgegen. Ich verstecke mich hinter Lucius, doch dieser nimmt mich am Handgelenk und schubst mich nach vorne so das ich direkt am Boden vor Voldemort lande. "Lucius was soll das?", frage ich ihn mit Tränen in den Augen.

"Naja Liebes nicht ganz, Malfoy ja, aber Lucius nein", meint er lachend. Und in kürze verwandelt er sich in Draco. Ich sehe ihn sauer an. "Draco? Wie?", frage ich. "Vielsaft trank", lacht er. Voldemort hohl mich an den Armen hoch. "Und nun wirst du hier bleiben, bis dein Kind kommt, solange wird das nicht mehr dauern. Und sollte Lucius kommen, wird er sterben", meint er lachend und lässt mich in ein Zimmer mit großem Bett und Spiegel bringen. "Das war mal Lucius Zimmer, Genies seine Nähe", meint er lachend und verschließt das Zimmer mit einem Zauber.

Ich lege mich auf das Bett und weine. "Wäre ich nur nicht alleine raus.....

Lumione / Forever YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt