Kapitel 28

18 3 0
                                    


Pov Hermine

Als Ron dort stand und uns das dunkle Mahl entgegen hielt dachte ich das wäre nur ein schlechter Witz. "Ron bitte sag mir das es nicht dein ernst ist, ich bitte dich" doch dieser fing nur an zu lachen "doch du Verräterin und ich habe endlich meine Bestimmung gefunden, erst Draco und nun auch noch sein Vater, willst du dich durch den ganzen Stammbaum ficken?" er verzog das Gesicht als wenn er sich ekeln würde. Das war nicht der Ron den ich kannte den wir damals beerdigten, der damals leblos in meinem Arm lag. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht der anderen alle dachten das wäre nur ein böser Traum. Dann sahen wir wieder schwarzen Nebel der sich neben Ron bildete und hörten diese Lache. Er war hier und in diesem Moment legte er die Hand auf die Schulter von Ron "also mein Freund wen möchtest du als erstes am Boden liegen sehen?" Ginny hatte mittlerweile ihre stimme wieder gefunden und ging einige Schritte auf Ron zu " Ron du bist mein Bruder, ich dachte wir sind eine Familie wieso machst du sowas?" sie schluchzte und sank auf den Boden und weinte bitterlich.

"Du erzählst mir was von Familie und gibst dich mit so etwas ab? du enttäuscht mich genauso wie ihr anderen" bei den Worten *so etwas* zeigte er mit seinen Fingern auf Draco, Lucius und mich. Ich senkte meinen Blick zu Boden, ich weiß das er mich, Draco und Lucius hasste, aber trotz allem was gewesen ist habe ich immer gehofft das er auch genauso wie die anderen merken würde wie glücklich Lucius mich machte und würden ihn akzeptieren. Es war für alle komisch aber dennoch versuchten sie es zumindest und nahmen ihn auf. "Ihr seid alle das letzte, ihr seid alle Verräter, sogar du Mutter und das obwohl diese verrückte versuchte deine Tochter zu töten genauso wie der Dunkle Lord mich tötete" ich erinnerte mich an den Krieg und daran als Bellatrix versuchte Ginny zu töten auf meinem Körper bildete sich eine Gänsehaut "Crucio" rief Ron und wir hörten nur einen schrei und sahen wie Molly auf den Boden lag und die wohl schlimmsten schmerzen erlitt. Wie kann man nur so grausam sein und sowas seiner eigenen Mutter antun, der Frau die einen großgezogen hatte und bedingungslos liebte.

POv Ron

Es war mir egal, alle waren mir egal ich wollte sie vernichten für das was sie taten was mir angetan haben. sie hatten mich lebendig begraben, sie haben mich verraten und das für zwei verdammte Todesser. Noch nie habe ich einen solchen hass verspürt wie heute. Sie haben es nicht länger verdient zu leben und das werden sie auch heute sehen. Sie hatten mich unterschätzt, aber durch den Dunklen Lord war ich so stark wie nie zu vor. sie werden merkten wie stark ich bin und fing an bei meiner Mutter. Als sie am Boden lag sahen mich alle geschockt an und es bereitete mir Freude sie dort am Boden zu sehen auch der Dunkle Lord zeigte das er stolz auf mich war. Ich senkte meinen Zauberstab und richtete ihn auf den Bastard der mir damals meine Freundin nahm die Frau die ich damals über alles liebte und sich für ihn entschieden hatte und rief den Todesfluch. Doch dieser traf nicht wie gewollt Draco sondern meinen Bruder der ihn zur Seite geschubst hatte. Was ein dummer Idiot sich für so jemanden zu opfern. "NEEEIIIN" ich sah Ginny wie sie zu ihm ranntre und sich weinend über ihn beugte "DU MONSTER WIE KANNST DU SOWAS TUN DAS WAR DEIN BRUDER" schrie sie. Eigentlich wäre sie meine Schwester aber alle haben ihren platz in meinem Herzen verloren. Sie waren nur noch unbedeutende Menschen für mich, keiner von denen gehörte mehr zu meiner Familie.

POV Draco

Als ich den grünen Blitz auf mich zukommen sah habe ich schon mit meinem leben abgeschlossen und mich in meinen Gedanken von allen verabschiedet die mir wichtig waren. Doch dann wurde ich zur Seite geschubst und sah wie einer der Weasley Bruder die ich noch immer nicht auseinander halten konnte leblos auf dem Boden lag. Ist das gerade wirklich passiert? Hatte sich gerade wirklich einer von ihnen für mich geopfert? Ich hörte noch dem Schrei von Arthur und wie er zu seinem Sohn rannte. Ich fühlte mich so schon schlecht und nun als das passierte wurde es nur noch schlimmer. "So ein Idiot" und sah in das Gesicht von Ron der lachte und Voldemord der sich zunehmend darüber amüsierte das einer gestorben ist. "Ich bin stolz auf dich Weasley du hast mehr Mut als ich dachte, den Fluch gegen die eigene Familie zu sprechen, du hast meinen Respekt." Beendete er seine Aussage und legte Anerkennend die Hand auf die Schulter von Ron. "Und nun mach weiter, das machst du sehr gut".  Ich zog meinen Zauberstab und richtete ihn auf Ron. Ich weiß das ich das richtige tat auch wenn ich wirklich enttäuscht von mir was das ich jemanden aus der Familie tötete die mich und meinen Vater aufgenommen haben. Doch das war nicht der Ron denen ich damals in der schule immer gehänselt hatte was ich eigentlich nach allem was damals passiert ist bereut hatte.

POV Molly

War das mein Sohn? Nein das konnte nicht sein, niemals hätte er er sowas getan, niemals hätte er jemanden getötet dafür ist er viel zu gutmütig. Doch was war nur mit ihm geschehen. Er war doch tot. Er lag in unseren Armen, sein lebloser Körper. Wir haben ihn beerdigt und er hatte sich nicht einmal bewegt. Das ist nicht möglich. Ich sah mich um und sah das Grab von Ron und suchte nach etwas das dafür sprach das er wieder auferstanden war doch ich fand nichts. Alles war genauso wie an dem Tag seiner Beerdigung. Ich war am ende ich habe 2 meiner Kinder verloren einer stand vor uns und machte sich darüber lustig das er seinen eigenen Bruder umgebracht hatte der nun vor uns lag. Ron war nicht mehr mein Sohn auch wenn ich ihn liebte aber das war nicht mehr mein Sohn und es schmerzte mich diese Worte zu sagen. "du sagtest Mutter zu mir, doch dabei bist du nicht mehr mein Sohn, du bist für mich gestorben genauso wie für alle anderen hier" und zog meinen Zauberstab und richtete ihn gegen mein eigenes Kind.

Lumione / Forever YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt