Kapitel 6

37 4 1
                                    


POV Hermine 

Ich hatte Blaise davon erzählt was passiert und auch das ich mit Lucius gesprochen habe und das er mich um Hilfe gebeten hat. Auch Blaise schien das zu wundern denn so war Lucius nicht, ein Schlammblut um Hilfe zu bitten wäre das letzte was er tun würde, ich glaube sogar das er eher sterben würde als das zu tun. " wir müssen es doch irgendwie schaffen Draco daraus zu holen" ich war verzweifelt.

Die ganze nacht hatte keiner von uns ein Auge zu gemacht weil wir die ganze Zeit überlegten was wir tun können aber uns ist wirklich keine einzige Lösung eingefallen ohne das einer von uns sterben würde. Ich hatte Blaise zwar gesagt das ich alles tun werde damit Draco nichts passiert, und auch das ich mich für ihn opfern werde aber er hielt mich gleich von der Idee hab die ich hatte. Ich würde selbst zum Dunklen Lord gehen und mich ihm entgegen stellen. "wenn du das tust wird Draco komplett am ende sein glaub mir du bist der einzige Grund warum er überhaupt noch hier ist. Er wusste das er bald ein Todesser werden würde, er hatte es dir aber verschwiegen nur um dich zu schützen, als er dann letztens so schnell aus der großen Halle raus gerannt ist wusste ich selbst nicht das es soweit ist, ich hatte gehofft das er es wenigstens mir sagen würde"

Ich war echt frustriert, ich meine es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, aber es war unmöglich, den Dunklen Lord konnte man nicht hintergehen, und wenn man es versuchte würde er die ganze Familie auslöschen und alle Personen die einem wichtig sind noch gleich mit dabei. Ich sagte Pansy das sie mich bitte für heute endschuldigen soll und das es mir nicht gut geht, denn so konnte ich einfach nicht in den Unterricht gehen.

Draco hatte bis jetzt auch keiner von uns gesehen. Er wahr immer noch beim Dunklen Lord, wie es ihm wohl gehen mag, ob es ihm gut geht? ich mache mir riesige Sorgen um ihn, ich überlegte ob ich ihm nicht eine Eule schicken soll, doch ich hatte angst das diese abgefangen wird und es dann nur noch mehr Probleme für uns geben wird. Ich vermisste ihn und wollte einfach nur bei ihm sein.

POV Draco 

Als ich zu mir kam war ich in meinem Zimmer. Ich konnte noch nicht einmal richtig wach werden da klopfte es auch schon an meiner Zimmertür "komm runter es findet ein Meeting statt" wie nett manche Todesser doch sind dachte ich mir. Ich zog mich um und ging nach unten dort saßen schon bereits alle wichtigen Mitglieder und warteten darauf das es endlich los gehen würde. Neben meinen Eltern war ein Platz frei zu dem ging ich und dann kam der Dunkle Lord.

" nun da wir jetzt alle vollständig sind wollte ich noch einmal den Ablauf für die nächsten Tage besprechen, Draco du kennst deine aufgaben " ich nickte, " ja mein Lord" ich sah auf den Tisch weil ich angst hatte ihm in die Augen zu sehen. "und die wären?" ich wusste das er das mit Absicht machte nur um mich zu quälen. Ich atmete tief durch " Mrs Granger und Dumbledore töten mein Lord" er nickte und ich wusste das er grinste weil er wusste wie weh es mir tat " sehr richtig Draco, und du fängst mit dem an was dich am meisten ablenkt" ich musste schlucken ich wusste genau was das bedeutet. Hermine, die liebe meines Lebens musste ich zuerst töten.

Ich überlegte zu fragen ob es nicht schlauer wäre Dumbledore als erstes zu töten da er ja viel stärker und mächtiger ist als Hermine aber wenn ich dem Dunklen Lord widersprechen würde konnte ich gleich mein Testament schreiben.

Nach dem Meeting ging ich wieder auf mein Zimmer und machte mich bereit wieder nach Hogwarts zu apparieren. Ich musste mit Hermine sprechen ich musste ihr sagen was passiert ist und mich dazu auch noch endschuldigen warum ich so einfach aus der Halle gerannt bin ohne jeglichen Grund. Doch wie soll ich das bitte machen, mich einfach vor sie stellen und sagen >hey Schatz ich bin ein Todesser und ich muss dich töten?< ich glaube das wäre nicht gerade angenehm, ich musste auch mit Blaise sprechen er muss mir helfen irgendwie Hermine in Sicherheit zu bringen, aber an einen Ort den ich nicht kenne weil wenn der Dunkle Lord meine Gedanken liest weiß er wo sich Hermine befindet geht er selbst zu ihr und tötet sie und mich gleich noch dazu weil ich mich seinem Befehl widersetzt habe.


Ich beschloss morgen zurück zu kehren denn heute war ich einfach zu fertig dafür, ich war am ende mit den Nerven. Ich fragte mich wie es Hermine wohl geht, ob es ihr gut geht und was sie macht, ich hoffe sie macht sich keine zu großen Sorgen um mich, denn wenn doch dann kann ich mich sobald ich wieder da bin auf einen tritt in den Hintern gefasst machen, was ich ja auch wirklich nachvollziehen kann. Irgendwann übernahm mich die Müdigkeit und ich landete in einem traumlosen aber sehr unruhigen schlaf.

Lumione / Forever YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt