Kapitel 33

12 1 0
                                    

POV LUCIUS

Ich werde erneut Vater? Aber ich war dafür nicht bereit, ich hatte bei Draco alles falsch gemacht und nun soll ich noch ein Kind bekommen?

Ich war komplett mit allem Überfordert, ich wusste es war nicht richtig Hermine einfach so stehen zu lassen, aber Molly und die andern waren ja noch bei ihr gewesen. Ich setzte mich in eine Bar in Muggellondon. Hier würde mich sicher keiner suchen.

Ich bestellte eine Whiskey nach dem anderen. Der kam zwar nicht an unseren Feuerwhiskey ran aber er war gut zum Betäuben..

POV HERMINE

Ich war sauer, traurig und enttäuscht in allem, wie konnte er es wagen mich gerade jetzt hier sitzen zu lassen.

"Er brauch sicher ein wenig Zeit", meint Molly lächelnd.

Ich nicke und setze mich auf einer der Bänke. "Vielleicht sollte ich es nicht bekommen", stammle ich leise vor mich hin. Molly setzt sich neben mich.

"mein Schatz doch das solltest du und du wirst sehen Lucius wird sich beruhigen", meint sie lieb und streicht mir über den Rücken,

"Arthur würdest du bitte", meint Molly. Arthur verstand, nickte und apparierte davon ich sah sie verwirrt an.

"Keine Sorge, er wird ihn finden", meint Molly.

POV ARTHUR

Ich konnte mir schon denken wo er war, denn wenn wir nicht gefunden werden wollten, waren wir immer in Muggel London und haben uns dort volllaufen lassen, mit dem billige Whiskey.

Ich betrat die Kneipe und konnte ihn auch schon von weitem erkennen. Er klebte an der Kellnerin ich setze mich neben ihn, während er meint an der Bluse von ihr rumzufummeln.

"Lucius, echt jetzt", frage ich ihn der sich erschrocken zu mir drehte.

"Arthur misst, ich hatte vergessen das du die Kneipe kennst", sagt er nervös.

"Du baggerst hier mit einer Kellnerin rum? Während deine mittlerweile Schwangere Freundin bei Molly sitzt und überlegt das Kind weg machen zu lassen", werfe ich ihm sauer vor. Lucius sieht mich geschockt an. "Sie will was ?, Arthur ich werde genauso viel falsch machen wie bei Draco, ich kann das nicht ", sagt er verzweifelt..

Ich lege ihm eine Hand auf die Schulter: "Lucius du und Hermine, ihr seid nicht mehr alleine, wir helfen euch, und das mit Draco ist schon lange her.. du bist ein anderer Mensch", sage ich lächelnd.

Lucius leert ein weiteres Glas Whiskey. "Ich weiß nicht ob ich mich wirklich so verändert habe", meint der betrübt.

POV DRACO

Leider konnte ich niemanden von Ihnen töten, es war zwar gut so aber ich machte mir nur über mein eigenes Leben Sorgen. "Ihr habt mich beide sehr enttäuscht", meint Voldemort zu mir und Ron.

"Wir hatten keine andere Chance mein Lord", meint Ron niederkniend, Ich sah das nicht ein mich zu ihm runter zu knien, ein Malfoy tat sowas nicht. "Und du hast mir nichts zu sagen Draco?", meint der dunkle Lord nun zu mir. Ich schüttle den Kopf. "Mein Herr was soll ich sagen, sie waren stärker als wir, wir hatten keine Chance, wir wären sonst gestorben", sage ich kühl.

"Na dann wärst du gestorben, wo ist das Problem", fragt er nun sauer. Ich sehe ihn mit offenen Mund an. "Dann wirst du nun da hin gehen wo du vorher schon warst, damit du nachdenken kannst", meint er und ich wusste das er die Kerker meint, und es war mir egal, dort konnte ich wenigstens niemanden mehr schaden ,außer mir selber aber das war mir egal.

Bellatrix schubste mich rein, ich fiel hin und legte mich einfach wieder auf den Rücken auf den Boden.

Die Decke tropfte immer noch auf den Boden aber ich spürte nichts mehr davon, es war mir recht wenn sie mich hier sterben lassen würden, ich hatte dank des Schwures es kein eigenes Leben mehr, und somit auch keinen Sinn mehr zu leben.

POV HERMINE

Ich legte mich auf Anweisung Mollys ins Gästebett, ich war müde und total fertig, ich hatte mich gefreut das mit der Schwangerschaft zu erzählen mit der Reaktion von Lucius hatte ich nicht gerechnet ich hatte gedacht er freut sich...

Ich schlafe schnell ein und bleibe Traumlos..

POV LUCIUS

Ich mache mich nach langem reden mit Arthur wieder auf den Weg zurück zu Hermine, ich hoffe sie war nicht zu sehr enttäuscht von mir.

"Na bist du wieder da, das dies nicht in Ordnung war , weißt du oder, Hermine schläft schon sie ist ganz schön fertig", empfing mich Molly.

Ich sehe auf den Boden: "Ja ich weiß das war nicht in Ordnung, aber ich war komplett überfordert", sage ich traurig.

Ich mache mich auf den Weg zu Hermine, und laufe leise in das Zimmer, sie liegt friedlich schlafend da.. ich setze mich neben sie und streiche ihr über den Kopf. Ich ziehe ihr die Decke ein wenig runter und halte meine Hand auf ihren Bauch, ich konzentriere mich und kann den Herzschlag spüren. "ich werde bei dir alles anders machen, versprochen", flüstere ich leise. Ich decke sie wieder zu, dabei wird sie wach und schreckt auf. "Was hast du gemacht", fragt sie hektisch und sieht sich um. "Ganz ruhig ich habe nur nach dir gesehen", sage ich zu ihr.

"Was willst du hier?", fragt sie mich sauer und enttäuscht.

"Es tut mir Leid Liebes, ich habe einfach die Kontrolle verloren ich war überfordert. Ich hätte dich damit nicht alleine lassen sollen, es tut mir so Leid", entschuldige ich mich und ich sehe wie sich Tränen in ihren Augen sammeln.

"Du hast mich einfach stehen gelassen, ich habe mich wie damals total Wertlos gefühlt", weint sie nun.

Ich nehme sie in den Arm. "Baby du bist nicht wertlos, du bist das wichtigste in meinem Leben es tut mir so Leid, ich lasse dich nie wieder alleine. Ich liebe dich und freue mich auf einen kleine Lucius Junior", sage ich lächelnd. Sie haut mir auf den Arm. "Geht's noch wer sagt das es ein Lucius Junior wird es kann auch ein Hermine Junior werden", lacht sie und sieht mich lächelnd an. Ich wische ihr die Tränen weg und küsse sie...

Lumione / Forever YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt