Kapitel 45

34 2 0
                                    

POV LUCIUS

Es vergingen Tage und dann Wochen, ich hatte Hermine seid 2 Wochen nicht mehr gesehen ich machte mir Sorgen ich hab auch Draco nicht gesehen, verdammt nochmal ich sah einfach gar niemand mehr, nur konnte ich auch nicht einfach da rein spazieren.

Was soll ich denn nur machen jetzt.. was ist wenn Ron ihr was angetan hat? Lebt sie noch oder geht es ihr noch schlimmer als der Tot?

Nach weiteren 2 Tagen beschloss ich etwas näher ans Haus ran zu gehen, mir war schon fast egal ob ich gesehen wurde, aber ich konnte nicht warten was ist wenn sie meine Hilfe braucht.

Ich schlich mich bis ans 1. Fenster ran, und sah vorsichtig rein, da stand Bellatrix und Draco, sie halten beide Gläser in der Hand und tranken Wein.

Hatte Draco die Seite gewechselt? Wieder? Und hat er das mit mir erzählt? Ich ahne böses.

Ich drehe mich um und setze mich hin. "Was machst du hier?", höre ich eine bekannte Stimme leise.. Ich drehe mich auf die Seite "Narzissa", sage ich leise.. Sie zeigt mir das wir ein Stück weg gehen bevor uns jemand hört oder sieht.

Als wir beim Wanderweg ankommen umarmt sie mich fest.

"Schön dich wieder zu sehen Lucius, aber was machst du da am Haus, wenn dich jemand sieht bist du tot, das weißt du oder?", fragt sie mich freundlich.

"Ja ich weiß aber ich treffe Hermine jeden Tag , aber seid mehr als 2 Wochen habe ich nichts mehr gesehen oder gehört von ihr ich mache mir Sorgen", sage ich ihr genervt und besorgt zugleich.

"Ich kann mir vorstellen das du dir Sorgen machst , aber das musst du nicht Hermine geht es gut, ich habe nur nicht ganz so gute Nachrichten. Für dich", meint sie ernst und sieht auf den Boden.

Ich sehe sie besorgt an "Was ist los?"

Narzissa atmet einmal tief ein und aus. "Hörzu, es hat seine Gründe warum Hermine gerade keine Zeit für dich hat. Zwischen ihr und Ron ist es wieder Harmonischer geworden, einfach von jetzt auf Gleich ich verstehe es selber nicht, sie war auf einmal total verliebt in ihn. Und er hat ihr einen Antrag gemacht.. sie sind gerade in der Vorbereitung...Lucius sie werden nächste Woche heiraten", erzählt sie mir und sieht immer mal wieder auf den Boden.

Ich sehe sie schockiert an "Sie werden was? Ich dachte eigentlich das ich ihr näher gekommen bin, und nun wollen sie heiraten? Ron hat sie die ganze Zeit misshandelt, sie hatte Angst vor ihm, wollte hier weg, wie kann das sein, das dieser Sinneswandel jetzt einkehrt?", frage ich und muss mich erstmal auf eine Nahegelegene Bank setzen. Narzissa setzt sich neben mich "Ich glaube das einer ihr wieder einen Zauber angehangen hat, anders kann ich mir das auch nicht mehr erklären, denn ich habe Veränderungen an ihr Wahr genommen, sie hat sich mir gegenüber komplett verschlossen..", erzählt Narzissa mir nachdenklich.

Ich denke nach.. "Was soll ich nur machen, ich kann doch nicht dabei zusehen wie er sie heiratet... ich liebe sie", sage ich verzweifelt. "Ich kann versuchen sie raus zu locken die Tage, aber ich kann nichts verspreche, sie hat kein Wort seid Wochen über dich verloren, ich weiß nicht ob sie dich noch kennt, ich habe keine Ahnung was sie mit ihr angestellt haben", meint sie.

"Ich hoffe du kommst etwas an sie ran", gebe ich lächelnd von mir.

Narzissa umarmt mich und geht wieder zurück.

POV HERMINE

Nach dem ich rein gelaufen bin, werde ich freundlich von Ron empfangen, ich hatte mich eigentlich auf ärger eingestellt, aber er sah mich freundlich an.

"Ich habe eine Überraschung für dich Süße", meint er nett. Ich sehe ihn lächelnd an und spiele das Spiel mit. Ich hoffte nur das er Lucius nicht gesehen hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lumione / Forever YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt