Kapitel 41

11 1 0
                                    

ZEITSPRUNG 1Jahr später

POV LUCIUS

Ich lebte nun seid einem Jahr in Spanien, ich hatte weder von Voldemort noch jemand anderem was gehört. Ich hatte es satt versteckt zu bleiben, und teilweise sogar Sehnsucht nach dem Tot, traute mich aber selber nicht mir etwas anzutun. Ich löste also den Verhüllungszauber und wartete nun seid dem darauf das mich jemand fand und tötete, doch seid dem waren bereits 4 Monate vergangen.

"Lucius willst du nicht mal was anderes als Alkohol zu dir nehmen?", fragt mich Amy. Sie und ich hatten seid ein paar Wochen etwas am laufen, ich lenkte mich so von meinen Selbstmord Gedanken ab, aber leider war Amy eben nicht Hermine und sie ging mir langsam auf die nerven.

"Hör mal zu Amy, ich bin weder dein Kind noch jemand den du bemuttern musst, ich weiß genau was ich mache und wieviel ich davon mache, also kümmere dich um deinen eigenen Kram", schnauzte ich sie an. Doch bei solchen Mädchen wie Amy reichte so ein Satz nicht.

"Aber Lucius Baby, du kannst doch nicht so viel trinken, das bringt dich doch um", meint sie besorgt und streichelt mir über den Arm.

Ich packe den Arm von ihr und sehe sie sauer an "VERDAMMTE SCHEIßE, WAS HABE ICH GERADE GESAGT, WIE KANN MAN SO STROHDUMM, WIE DU SEIN, KÜMMER DICH UM DEINE SCHEIßE; ES IST AUS", schreie ich sie an und drücke ihr Handgelenk so doll das sie "AUA das tut weh lass mich los", sagt.

Ich lasse sie los und packe ihre Sachen und schmeiße die Sachen vor die Tür. "Und nun raus hier", sage ich und halte ihr noch die Türe auf. Sie sieht mich schockiert an, sagt aber kein Wort.

Ich trete die Türe hinter ihr zu. "Meine Güte bin ich froh das diese Nervensäge hier endlich weg ist", sage ich zu mir selber. Aber in einer Sache hatte sie recht , das mit dem Alkohol sollte so nicht weiter gehen. Ich nehme die Flasche Whiskey und schütte sie im Waschbecken aus. Das wollte Hermine sicher so nicht. Ich beschloss den Ort wieder zu wechseln, hier konnte ich nicht bleiben. Ich räumte meine Sachen und auch die Schublade auf. Da fiel mir der Brief auf der mir Narzissa vor einem Jahr herfliegen lies. Ich nahm ihn und setzte mich auf einen der Sessel. Es vergingen Stunden in dem ich den Brief einfach nur ansah... Doch ich öffnete ihn Schlussendlich und was ich darin las , verschlug mir die Sprache.

Lieber Lucius,

Ich weiß nicht ob dich dieser Brief jemals erreichen wird, denn du hast einen Verhüllungszauber auf dir und ich kann dich nicht finden.

Ich hoffe auch das du meine Eule nicht tötest, denn wie du weißt liebe ich diese sehr.

Ich muss dir etwas freudiges aber auch nicht ganz so freudiges berichte..

Lucius verdammt du musst ins Manor kommen , Hermine lebt, sie ist nicht tot, sie haben sie am See gefangen genommen und Lilly eure Tochter sie ist so toll so süß, und sie sieht aus wie du Blond, Blaue Augen, ein wunderschönes Kind. Das waren die Guten Nachrichten.

Die schlechte Nachrichten, Hermine hat einen Zauber abbekommen, sie weiß nicht mehr wer du bist , sie weiß nur das Lilly ihr Kind ist und Ron und sie sich lieben, sie denkt auch das Lilly Rote Haare und braune Augen hat. Das war Draco, mit Hilfe der anderen Todesser, und leider habe ich auch eine weitere schlechte Nachricht, Hermine ist nun auch ein Todesser sie hat das Dunkle Mahl.

Lucius bitte du musst herkommen und sie retten, dieser Zauber kann man nur mit einem Kuss, der wahren Liebe wieder rückgängig machen, ich habe mich so oft durch Bücher gewälzt, aber sie muss es freiwillig machen, du musst wieder um ihre Liebe kämpfen..

Ich weiß das sind erstmal keine Guten Nachrichten, aber was zählt ist , das sie lebt und du musst sie zurück holen..

In Liebe Narzissa (ich bin wieder bei ihnen tu aber nur so als würde ich ihnen gehorchen)

Ich las mir den Brief immer und immer wieder durch, wie konnte ich ihn nur die ganze Zeit in der Schublade lassen, so ein Misst, Hermine lebte noch, nein Draco hatte mich belogen, mein eigener Sohn..

Wenn ich mir nur vorstellte das dieser Weasley sie anfasste, kam mir das kotzen hoch.

Aber ich durfte jetzt nicht voreilig handeln, das würde Hermine nur verschrecken oder schlimmer sie würde mich töten, denn sie war sicher nicht mehr die selbe, als Todesser.

Ich apparierte erstmal vor das Manor so das mich keiner sehen konnte. Ich versteckte mich hinter einem Baum.

Stunden lang saß ich da schon und als ich gerade wieder weg wollte entdeckte ich sie, meine Hermine sie sah gut aus, aber fertig, Ron schien sie nicht gerade gut zu behandeln, sie hatte wenn ich es richtig sah überall blaue Flecken, dieser Widerling, Wenn ich den in die Finger bekomme.

Sie hatte Lilly auf dem Arm und Narzissa hatte recht sie war Bildhübsch.

Ich zauberte mir eine Wanderausrüstung an und tat als würde ich hier zufällig vorbei kommen. Natürlich weit genug weg vom Manor bevor mich jemand sah.

Ich war aufgeregt aber als ich bei ihr ankomme, sieht sie mich lächelnd an. "Guten Morgen Junge Dame, was für ein schöner Tag zum wandern oder?", sprach ich sie an. Sie sah mich weiter lächelnd an, aber ihre Augen waren so leer, was haben sie nur mit ihr gemacht?

"Guten Morgen, wissen sie das sie hier auf einem Anwesen meines Mannes wandern, er sollte sie lieber nicht sehen, denn sowas mag er nicht", sagte sie schüchtern.

"Ja ich weiß, ich kenne ihn ich habe hier mal gewohnt und ich komme gerne mal hier vorbei, aber sagen sie ihm das bitte nicht er hasst mich", gebe ich vorsichtig zurück.

"Ach ist das so, wie heißen sie denn?", fragt sie mich neugierig (wie immer)

"Lucius Malfoy", gebe ich ihr zurück und strecke ihr die Hand hin. Sie zuckt schnell beim Hand geben zusammen. "Ein wunderschönes Kind haben sie da, genauso hübsch wie die Mama", schmeichle ich ihr. Sie lächelt. "HERMINE", höre ich Rons Stimme.. ich könnte kotzen.

"Ich muss zurück es gibt gleich Frühstück. Ich sage ihm nicht das ich sie getroffen habe , es war nett sie kennengelernt zu haben, passen sie nur auf das niemand sie sehen kann", meint sie und eilt dann schnell wieder zurück.

Ich sehe ihr Sehnsüchtig hinterher, sie war sehr dünn geworden und sie humpelte ich musste sie schnell wieder da raus bekommen, und wusste auch schon wie...

Lumione / Forever YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt