Kapitel 16

31 3 1
                                    

Pov Draco

Ich stand gerade auf dem Astronomieturm, vor mir stand Dumbledore. "Draco sie wollen das nicht ich kann ihnen helfen"
Immer dieses Gerede was nichts bringt.

"Ich brauch ihre hilfe nicht,
Verstehen sie das nicht?,
Ich muss das tun,
Ich muss sie töten,
Sonst tötet er mich"

den letzten Satz flüsterte ich. Der Dunkle Lord würde mich töten wenn ich das nicht mache. Und nicht nur mich, auch Hermine würde er töten.

Ja ich war wütend. Aber auch enttäuscht. Von meinem Vater, von Hermine aber auch über mich selbst. Mein Vater würde sagen ich wäre schwach, aber das bin ich nicht, er weiß nicht was ich hier alles durch machen muss. Da spürte ich einen starken Schmerz an meinem linken Unterarm und mein Denken hat sich verändert. Ich brauchte zu lange. Ich richtete weiter meinen Zauberstab auf unseren Schulleiter, und dann sagte ich die Worte des unverzeilichen Fluch, des tödlichen Fluchs.
"Avada Kedavra" und ein grüner Strahl kam aus meinem Zauberstab. Und der Mann vor mir fiel vom Turm.
Ich stand noch einige Minuten dort um zu realisieren was ich gerade getan habe. Ich habe einen Menschen getötet der mir nichts getan hatte. Und ich wusste das es mich jahrelang verfolgen wird.

Ich hörte eine Stimme, ich sah mich um aber niemand war hier "Gut gemacht Draco, sehr gut gemacht"
Es war der Dunkle Lord der zu mir sprach.
Ich kniete auf dem Boden und war am Ende mit meiner Kraft.
Wenn mich das schon so fertig macht, was würde dann erst bei Hermine passieren. Ich vermute dann würde ich mich gleich nach ihr umbringen weil das könnte ich nicht ertragen, wenn ich nachts in meinen regelmäßigen Albträumen immer wieder ihr Gesicht sehen würde was mich Ansicht und jedesmal fragen würde warum ich das getan hatte. Ich musste hier weg. Doch zu wen kann ich gehen, meine Mutter plant wahrscheinlich gerade Hermine zu töten, so wie sie jede Frau getötet hätte mit der mein Vater sie betrogen hat. Zu Hermine? Würde sie überhaubt mit mir reden nach dem was ich zu ihr gesagt hatte? Ja ich habe sie als meine Exfreundin bezeichnet, doch ich hatte nicht wirklich nachgedacht, ich hatte aus Wut und Traurigkeit gehandelt.

Was sie wohl gerade macht? Ob sie im Unterricht ist? Oder bei meinem Vater? Ich war mir unsicher. Ich musste zu ihr ich machte mich auf den Weg zu dem schlaf Raum meines Vaters und hoffte inständig das sie nicht dort war. Dort angekommen sah ich das die Tür leicht geöffnet war. Wenigstens war das Glück diesmal auf meiner Seite, mein Vater war alleine, dann wird sie im Unterricht sein.
Wir hätten jetzt gemeinsam Verwandlungen, ich ging zum Klassenzimmer und stellte mich neben die Tür um sie nach dem Unterricht abzufangen.

POV Hermine

Ich saß in Verwandlungen und wir mussten zu zweit arbeiten. Wir sollten unseren Partner in ein beliebiges Tier verwandeln. Da Draco nicht hier war musste ich mit Ron zusammenarbeiten. Dieser roch immernoch stark nach Alkohol und ich musste mich zusammenreißen mich nicht zu überreden. Da Ron in seinem Zustand sowieso keinen vernünftigen Zauberspruch schaffen würde nutze ich meine Chance. Nach und nach sollten wir alle nach vorne und vor der Klasse unseren Partner verwandeln. Und ich hatte schon die perfekte Idee.
Während Ron mich ansah sagte ich den Zauberspruch, und keine 5 Sekunden später stand vor mir ein fettes hässliches Schwein was mit Schlamm bedeckt war. Ich war der Meinung das dieses Tier nach dem Verhalten in der letzten Zeit zu ihm passen würde. Die ganze Klasse lachte und auch Prof. McGonagall musste sich ein Grinsen verkneifen.
"Sehr gut Miss Granger und nun verwandeln Sie Ihren Partner wieder zurück, auch wenn es wie mir scheint sich als Tier sehr wohl zu fühlen"

Nachdem ich den Zauber rückgängig gemacht habe setzte ich mich wieder an meinem Platz und Ron hatte immer noch den gleichen Gesichtsausdruck wie am anfang der Stunde, es schien ihn wohl überhaupt nicht zu interessieren.

Die Stunde war zu Ende und ich nahm meine Sachen und ging hinaus, da wurde ich an der Hand in eine Ecke gezogen. Ich wollte gerade anfangen zu schreien als ich erkannte wen mich weg gezogen hatte. Es war Draco, was machte er hier und was war passiert? Ich erkannte das er geweint hatte, seine Augen waren rot und geschwollen. Ich fragte ihn was passiert ist, und sofort fing er wieder an zu weinen.

Ich nahm ihn in den Arm und zog ihn zu mir und versuchte ihn irgendwie zu beruhigen. Ich hatte ihn noch nie so aufgewühlt gesehen, es musste etwas sehr schlimmes passiert sein. Ich zog ihn an der Hand zu meinem Zimmer, es muss nicht sein das ihn jeder so sah. Kaum dort angekommen fiel er auf die Knie.
"Ich habe Dumbledore getötet, ich wollte es nicht aber das Dunkle Mahl hatte wieder Einfluss auf mich und ich konnte mich nicht wehren Hermine ich habe einen Menschen umgebracht was soll ich nur tun?" Ich setzte mich zu ihm auf den Boden und nahm ihn in den Arm, es tat mir weh ihn so zu sehen, er hatte es nicht verdient.

So saßen wir eine lange Zeit so bis Draco sich etwas beruhigt hatte. Ich zog ihn zu meinem Bett, er sollte schlafen und sich ausruhen, ich hatte gerade die Decke über seinen kraftlos Körper gelegt das hörte ich ein flüstern " Bitte bleib bei mir und lass mich nicht alleine"
Ich zog meine Schuhe aus, legte mich zu ihm und zog ihn zu mir so das sein Kopf auf meiner Brust lag. Ich streichelte über seinen Rücken und wenige Minuten später war er eingeschlafen.

Ich überlegte wie es nun weiter gehen wird. Ich wusste was seine nächste Aufgabe sein wird und ich hatte angst. Aber wenn er es nicht tun würde, würde der Dunkle Lord ihn umbringen und das kann ich nicht zulassen. Ich musste mir etwas überlegen wir wir uns aus dieser verdammt beschissenen Situation befreien können aber mir fiel einfach nichts ein.
Während ich da mit ihm zusammen lag merkte ich wie auch ich immer müder wurde und schlief ein.

Hey ihr lieben ich hoffe euch hat das neue Kapitel gefallen <3
Bis zum nächsten Mal

Natalie

Lumione / Forever YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt