Pov Hermine
Nun saßen wir hier und warteten es vergingen einige Stunden. "Denkt ihr dobby schafft es beide zu retten?" Fragte ich an die beiden Jungs gerichtet. Wobei es mir ein rätsel war wie er lucius denn retten kann, er ist tot, bei demgedanken daran das ich ihn nie wieder in den Arm nehmen kann oder seine Stimme höre wurde ich wieder traurig. "Es wird alles gut gehen keine sorge Mine" harry war so positiv wie ist das möglich. Einige Stunden später in denen ich bereits die Hoffnung aufgegeben habe kam Dobby wieder, er hatte Draco dabei.
Auf eine Art war ich froh das er hier war, aber ich wusste nicht ob ich ihm das verzeihen kann das er auf die seite des dunklen Lords gewechselt hatte "Dobby hat Mr Malfoy junior gerettet und geht jetzt Mr Malfoy senior retten" und dann verschwand er wieder. Draco saß vor mir auf dem Boden "hallo Mine, wie geht es dir" Fragte er mich und es klang als ob er sich wirklich Sorgen um mich machen würde. Ich war mir nicht sicher ob ich ihm wirklich die Wahrheit sagen kann und das ich mir sorgen um seinen Vater mache und angst habe das ich ihn nie wieder sehe. "Wir lassen euch mal alleine ich denke ihr beide habt noch etwas zu besprechen" und damit verließen Ron und Harry das Zimmer. Draco setzte sich mir gegenüber und sah mich schweigend an.
Nach einigen Minuten das Schweigens legte er seine Hand auf meine Schulter " Hör zu Mine, ich weiß das du wütend bist aber wenn du mir eine chance gibst dir alles zu erklären dann wirst du es verstehen" ich war mit nicht sicher ob ich das hören will, er hatte mich zwar gerettet aber trotzdem hatte er mich verletzt. "Na gut, warum hast du das alles gemacht" ich sagte es wütender als es eigentlich klingen sollte und sah wie er kurz zusammen zuckte bei meinen Worten. "Mine ich war verletzt und konnte es nicht fassen das du mich betrogen hast, und dann auch noch mit meinem Vater, du musst verstehen das ich dich liebe und ich es nicht sehen konnte wie du dort festgehalten wirst, deswegen wollte ich auch das du gerettet wirst, ich würde mein leben dafür geben das du überleben kannst" ich war mir unsicher ob ich seinen Worten glauben schenken soll aber er klang aufrichtig und ehrlich. Nur jetzt frage ich mich wie es weiter gehen soll, Lucius ist tot. " weist du Draco es ist nicht so das ich nichts für dich empfinden würde, auch ich liebe dich noch, doch nunmal nicht so wie ich deinen Vater liebe oder eher gesagt geliebt habe" ich sah in seinen Augen etwas aufblitzen was aussah als hätte er Hoffnung das wir wieder zusammen kommen werden. Plötzlich hörte ich hinter uns etwas poltern
" Dobby hat Mr Malfoy senior mitgebracht" aber er klang sehr traurig und ging etwas zur Seite. Ich lief sofort zu ihm und setzte mich neben ihn und zog seinen Kopf auf meinen Schoß. Seine Augen waren so leer und ausdruckslos. Ich wusste das er nicht mehr zurück kommen würde. Ich schloss seine Augen damit es aussah als würde er schlafen und gab ihn einen Kuss auf die Stirn was so viel wie ein Abschied bedeutete. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. "Es tut mir leid Mine, aber glaub mir er ist jetzt an einem besseren Ort" ich hörte wie seine Stimme brach und das auch er mit den Tränen kämpfte.
POV DRACO
Einige Minuten während wir hier auf dem Boden saßen standen wir auf und setzten uns auf das Sofa. Hermine lehnte ihren Kopf an meine Schulter. Automatisch legte ich meinen Arm um sie um sie zu trösten. Auch ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte, würden Hermine und ich wirklich wieder zusammen finden wenn die Zeit gekommen ist? Ich weiß es klingt grausam aber auf eine Art war ich froh das mein Vater tot ist. Ja er ist mein Vater aber er hatte auch meine Mutter betrogen und mir die Liebe meines Leben genommen. Dobby sah immer noch traurig zu uns aber verschwand dannach, wohin wusste ich nicht.
"Wie geht es dir Mine?" Harry kam wieder ins Zimmer und sah zu uns aber ich denke den Anblick den er auf uns hatte, wie sie hier saß war Antwort genug. "wir müssen Voldemord los werden sonst werden wir für immer mit der Angst leben das der nächste Tag unser letzter sein könnte" ich hätte nicht gedacht das weasly mal etwas sinnvolles von sich geben würde, auf wenn es offensichtlich ist. Aber wie sollen wir das schaffen. Ich meine wir sind alle stark aber würde unsere Kraft reichen ihn zu töten ? Ich weiß es nicht. "da hast du recht Weasly aber hast du auch einen Plan wie wir das machen sollen?" Doch dieser schüttelte nur mit dem Kopf. War ja klar "wir müssen versuchen das wir ihn alleine antreffen wo er keine hilfe bekommt und ihn dann alle gemeinsam angreifen" "und wie sollen wir das schaffen?" Gab Hermine von sich und schniefte leise. Wir nickten alle weil wir uns das selbe fragten. " wir müssen Bellatrix, meine Mutter und die anderen Todesser irgendwie ablenken und dann haben wir eine Chance, aber alleine das wird schon sehr schwierig werden" gab ich von mir während ich aufstand um Hermine etwas zu trinken zu holen.
POV voldi
Während wir im Manor waren überlegten wir, wie wir die die Kinder los werden. Auch Narzissa war der Meinung das ihr Sohn es nicht mehr wert war zu leben da er uns nun erneut hintergangen hat und dafür soll er bestraft werden. Dies war mir recht der war mir ein Dorn im Auge vorallem da er auch eine gewisse Stärke hat die uns allen gefährlich werden kann, und in der Kombination der anderen definitiv tödlich für uns enden wird. Ich sah Dobby die ganze zeit nervös hin und her laufen " Hör auf so rum zu rennen du nichts nutziges Ding" rief Narzissa ihm zu.
Es stimmte etwas nicht und ich hatte das Gefühl das er mit der Flucht der Kinder etwas zu tun hatte. "Crucio" rief ich und richtete meinen Zauberstab auf ihn " sag uns wo die Kinder sind" doch er sprach kein Wort. "Narzissa gehe in das Arbeitszimmer und hole das Fläschchen mit dem Wahrheitsserum dann wird er reden und uns sagen wo sie sind". Sie lief sofort los und kam wenige Minuten später wieder. "Bellatrix halt ihn fest und sorge dafür das sein Mund offen ist" ich öffnete die kleine Flasche und Bellatrix saß mit Dobby vor mir. Ich schüttete die Flüssigkeit in seinen Mund und wartete einige Sekunden. "Und nun sag mir wo die Kinder sind" und er redete drauf los und sagte uns alles" nach dem wir alle Infos hatten tötete Bellatrix den nutzlosen Elfen und wir machten uns bereit die Kinder anzugreifen. Diesmal werden sie uns nicht davon kommen das schwöre ich.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Natalie
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...