Kapitel 3

50 5 1
                                    

POV Draco

Ich freute mich schon auf den Ausflug nach Hogsmead, ich hatte Hermine in den Ferien einfach zu wenig gesehen , da meine Familie mich total einspannte.
Umso glücklicher war ich nun hier zu sein, obwohl die Schule mich eigentlich immer nur genervt hatte.

Wie ich und Hermine eigentlich zusammen kamen war schon Schicksal , ich hatte sie die ganzen Jahre wegen ihres Muggelststatuses gehasst aber dann als sie mir das Leben gerettet hatte, wurde plötzlich alles anders und ich bin froh das es so gekommen ist.

Damals war ich mir Blaise in den verbotenen Wald gelaufen, wir wollten gegen die Schulregeln da rein und das bei Vollmond , was mir damals schnell klar wurde das dies ein Fehler war, denn natürlich stand plötzlich ein Werwolf vor mir.
Hermine und ihre Freunde Ron und Harry hatten mich damals ausspioniert um mir immer wieder bei Dumbledore einen rein zu würgen , und das auch in dieser Nacht.
Doch als plötzlich der Werwolf kam , war Hermine die einzige die noch da war, die anderen Verräter  waren alle weggerannt.
Ich war damals unter Schock , und sie hat den Bastard (der sich als lupin rausstellte) verjagt und so kamen wir dann am Ende zusammen.

„An was denkst du ?", holte mich Hermine aus den Gedanken. Ich schlang meine Arme um sie .
„Ich habe gerade daran gedacht, wie du damals den Werwolf verdroschen und mich gerettet hast", erinnerte ich sie und sah sie verliebt an.

Hermine musste lachen und gab mir einen Kuss.
„Das beste was uns passiert ist , auch wenn Harry und Ron mich nun über alles hassen", sie schaut traurig zu Boden.
Ich nahm ihr Kinn in meine Finger und hob es ein wenig an, so das ich in ihre wunderschönen Augen schauen konnte.
„Mine, sie hassen dich nicht , sie brauchen einfach nur Zeit , du weist ich war nicht ganz einfach und das wir  nun zusammen sind , ist für beide nicht leicht", versuche ich sie aufzumuntern.
Hermine lächelt mich an.
„Nun komm wir gehen hier rein", sage ich und zeige auf eine Bar.
Hermine nickt und folgt mir.

Wir setzen uns an eines der Tische im Eck wo wir etwas Ruhe haben.

„vorher als ich von der Toilette kam , da warst du ganz komisch , was hat mein Vater zu dir gesagt ?",frage ich direkt los , denn sie glaubt ja wohl nicht das ich das nicht bemerkt hatte. Hermine sieht Verlegen zu mir.
„ Los sag",forderte ich sie auf.
„Naja er machte mir meinen Blutstatus nochmal klar und meinte das ich niemals in eurer Familie einen Platz finden würde", Hermine sah auf ihr Wiskey Glas und ihre Augen wurden leicht feucht .

„Hey , ich werde mit ihm reden , so hat er nicht mit dir zu reden", ich war wütend wie konnte er so etwas zu ihr sagen, wäre sie nicht wäre ich tot hatte er das schon vergessen?
Hermine und ich tranken noch schnell aus und machten uns dann wieder auf den Weg nach Hogwarts, dort trafen wir Harry und Ron.
„Hey Harry Hey Ron", begrüßte Hermine sie beide.
Doch anstatt zurück zu grüßen ignorierten die beiden sie, mir platzte der Kragen.
„Sagt mal geht es noch , ihr ignoriert Hermine und das nur weil wir uns lieben, was seid ihr denn für Freunde, ihr seid das aller letzte", brülle ich die beiden an ich war einfach so wütend auf meinen Vater auf die beiden, am liebsten würde ich die beiden Volltrottel umbringen.
„Was geht  es dich  an Malfoy ! Wegen dir hat sie sich von mir getrennt", meint Ron sauer.
Ich sah Hermine fragend an.
„Oh das hat sie dir wohl nicht erzählt, dann viel Spaß beim erklären Hermine", meint Ron immer noch sauer  und die beiden gehen weiter.
„ Du hattest was mit Ron?", frage ich neugierig nach.
Hermine nimmt meine Hand und nickt.
„Als wir Sirius gerettet haben , wurde es intensiver zwischen mir und Ron und wir wollten es versuchen , aber ich habe gemerkt das es nicht funktioniert und gleichzeitig passierte das mit dir und Mir, ich sah es als Chance für einen Neuanfang, das Ron das nicht verstehen kann war ja klar", erklärte Hermine mir ihre Sicht.
Ich musste lächeln: „ naja ich will ja nichts sagen, aber mit mir hast du eh die bessere Wahl getroffen", ich streckte meine Brust  raus.
Hermine muss laut los lachen : „ Draco Malfoy du hast dich ja schon sehr verändert .. Aber was immer geblieben ist , ist deine absolute Eitelkeit und eingebildete Art", sie haut mir auf meine Brust.
Ich umarme sie und küsse sie „ aber dafür habe ich das schönste Mädchen der Welt bekommen", lächle ich in den Kuss rein ....

Ich umarme sie und küsse sie „ aber dafür habe ich das schönste Mädchen der Welt bekommen", lächle ich in den Kuss rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Lumione / Forever YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt