POV Hermine Am nächsten TagWas sollte das? Draco war den ganzen Tag nicht da gewesen, ich lief in den Raum der Wünsche und nahm mir ein Buch mit, doch er tauchte einfach nicht wieder auf.
"Ms Granger meinen sie das macht Sinn und wäre gut hier zu warten?", meint nun eine dunkle Stimme hinter mir. "Professor Snape?", frage ich verwirrt nach. "Ja ich denke ich bin es oder sehen sie schon jemanden anderen in mir?", meint dieser genervt zurück.
"Wollen sie denn gleich zum dunklen Lord mitkommen", meint dieser und zieht michforsch nach oben. "Aua lassen sie mich gefälligst los", schrie ich ihn an.
"Severus du lässt sie sofort los oder du bekommst es mit mir zu tun!", kam nun Lucius dazu der mich zu meiner eigenen Verwirrtheit beschützte. Snape lies mich sofort los und stapfte mit einem "Wie sie meinen", davon.
Ich sehe Lucius an "Danke" bedanke ich mich bei ihm. Doch anstatt einfach das Danke anzunehmen macht er mir mehr Angst als Snape. Lucius kommt mir verdammt nahe und drückt mich an die Wand, er stütz seine beiden Hände an der Wand ab genau neben meinem Kopf, und tut so als wäre er ein Tier, er riecht an mir. "Ms Granger ich will ja nichts sagen, aber sie riechen heute besonders gut", meint dieser widerlich schleimig. Ich bringe ein dummes "Danke " raus und sehe ihn eingeschüchtert an. Lucius grinst mich an und meint "Passen sie auf sich auf, wir brauchen sie noch", und dann geht er durch die schwarze Tür.
Hermine fragte sich was das denn war, aber sie machte sich schnell auf dem Weg in ihr Zimmer ohne einen weiteren Gedanken zu verlieren.
Nach ca. 2Stunden klopfte es an der Türe. "Herrein!", sagte ich und sah gespannt zur Tür. Und zu meiner Überraschung war es Ron.
"Hey Ron, schön dich zu sehen aber was machst du denn hier?" frage ich ihn lächelnd. Ron trugst herum "Naja ich wollte mal mit dir sprechen, das alles ist ja nicht so schön gelaufen", meint er stotternd. Ich gebe ihm ein Zeichen, das er sich neben mich aufs Bett setzen kann. Dies tat er dann auch . "Ich weiß ich habe dich verletzt aber das mit Draco und mir ist einfach so gelaufen und ich liebe ihn", verteidige ich mich ein wenig.
Ron sieht etwas sauer aus "Ach was du nicht sagst, hast du auch mal an mich gedacht, wir waren Glücklich Hermine", meint er genervt.
Ich sehe ihn ernst an" Bist du gekommen um zu streiten dann kannst du wieder gehen, wir waren schon lange nicht mehr glücklich und das weißt du", sage ich sauer. "Hermine aber ich liebe dich noch immer", meint er traurig und nimmt meine Hand.
"Was geht denn hier ab?", fragt Draco der scheinbar gerade rein gekommen war.
"Malfoy", meint Ron. "Weasley" meint Draco, beide waren total angespannt. "Draco das ist nicht wie es aussieht, er wollte nur reden", verteidige ich ihn.
Draco ist wütend. "Raus hier", schrie er Ron an.
"Jetzt reicht es aber Schatz, du warst über 24 Stunden weg und machst nun so ein Theater, du hast hier niemanden aus meinem Zimmer zu schmeißen", schreie ich ihn nun an.
Draco ist sprachlos. Ron geht aber Freiwillig. "Wir können auch wann anders reden, wenn Malfoy sich beruhigt hat und weg ist", zischt er diesen nebenbei an. Draco sieht ihn sauer an.
Ron verlässt das Zimmer und ich verschränke die Arme. Draco zuckt mit den Schultern "WAS?" frag er.
"Du fragst echt was ist, Draco wo warst du? Hast du mir was zu sagen?", frage ich sauer.
Draco wirkt nervös "Ich ? Nein was soll ich dir denn sagen?", log er.
Ich sehe ihn sauer an und laufe auf ihn zu, ich ziehe seinen Ärmel hoch "Und wann wolltest du mir sagen, das du ein Verdammter Tot Esser bist?", schreie ich ihn an. "Hermine ich hatte keine andere Wahl , ich musste es werden, das war meine Bestimmung", versucht er sich zu verteidigen.
Ich sah ihn sauer an "Deine was? Bestimmung! Du gehörst jetzt zu Voldemort, wie soll ich damit umgehen, ich weiß nicht mehr was ich sagen soll", sage ich verzweifelt und ein paar Tränen liefen mir über das Gesicht.
"Es gibt noch etwas?", meint Draco und sieht zu Boden. Ich sehe ihn an "Was denn noch, kann es noch schlimmer werden?", sage ich leise schon fast flüsternd.
"Er, er naja er hat mir befohlen dich und Dumbledore zu töten", ich sehe ihn schockiert an. "Was?", frage ich . "Ja und wenn ich dies nicht tue wird das Mahl selber mich unter Kontrolle bringen und dann kann ich nichts mehr tun, das heißt wenn ich dich jemals angreifen sollte, tut es mir Leid aber das bin nicht ich sondern das Mahl", erklärt er mir. Ich war schockiert,das war es wovor mich Lucius schützen wollte.
"Merkst du wenn es von dir Besitz nimmt?", frage ich nach. "Nein", meint er leise
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...