POV LUCIUS
Wir waren gerade dabei zu flüchten als Narzissa zurück kam. "Ach Lucius, die Schuhe werde ich von der Kreditkarte abziehen und ich werde mir einen neuen Mann suchen", erzählt sie als sie die Treppe runterläuft.
Wir sehen sie alle schockiert an. "Narzissa Schätzchen, das ist nicht wonach es aussieht", versuche ich sie zu beruhigen. Doch sie spricht einen Zauber aus und wir können uns alle nicht mehr bewegen.
"Mein Lord", schreit sie und er und weiter Todesser tragen uns nach oben.
Ron wird gefoltert und durch die Folter rutscht ihm raus das Hermine noch lebt.
"Hol mir dieses Schlammblut Belatrix, und Draco von dir bin ich sehr enttäuscht", meint Voldemort zu Draco. Der Zauber lässt nach und ich kann mich wieder bewegen doch bin wie die anderen in Ketten gelegt.
"Mein Lord ich konnte sie nicht töten", kam es aus Draco raus. "Ist schon gut Draco", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Schweig Lucius", schrie mich der dunkle Lord an.
Ich zuckte zusammen. Eine Kurze Zeit später tauchte Bellatrix mit Hermine auf. Ich war gleichzeitig froh das sie lebte aber besorgt was sie nun mit ihr machen würden. Sie rannte gleich zu mir und ich konnte sie in den Arm nehmen sie roch so gut und ich hatte es so vermisst.
Bellatrix entriss sie mir aber gleich wieder und schubste sie auf den Boden sie tritt ein paar mal auf sie ein. "HÖRT AUF", schrie ich und fing mir gleich auch eine.
"Lasst ihn in Ruhe, er kann nichts dafür", schrie nun Hermine.
"Ach ihr seid ja herzallerliebst, so verliebt, aber was machen wir nun mit dir Ms Granger, du scheinst ja nicht umbringbar zu sein", meint Voldemort und lief um sie herum.
Hermine sah ihn sauer an. "Vielleicht sollten sie uns einfach gehen lassen, was wollen sie denn von uns?", fragt sie außer Atem. Voldemort nahm ihr Kinn zwischen seine Skelletfinger..
Ich versuchte mich frei zu bekommen, aber sie hatten mich im Griff. Voldemort sah mich grinsend an. "Ich habe eine gute Idee...", meint er und sah Hermine wieder an die ihn fragend ansah.
"Bellatrix wir haben 2 Kerker da unten, einen für Ms Granger und einen für Lucius, steck sie einzeln hier rein, Lucius wird bald sterben, denn wie lange hattest du kein essen mehr? Und Ms Granger darf zu sehen wie er eingeht, das ist strafe Genug und wenn das erledigt ist, werde ich dich foltern", meint Voldemort lachend. "NEIN , MEIN HERR BITTE", schrie ich aber er ignorierte mich...
Die Todesser taten was ihnen befohlen wurde und schmissen uns in die Kerker.
POV DRACO
Er war mein Vater und Hermine meine EX Freundin die ich immer noch liebte ich musste ihnen helfen, sie durften nicht auf diese Art sterben.
"Und nun zu dir Draco, solltest du noch einmal etwas in dieser Art tun, erleidet dich das selbe Schicksal, HAST DU MICH VERSTANDE", schrie er mich an. "Ja mein Lord", log ich denn ich musste ihnen helfen.
"Und nun zu euch 2 ich werde euch einen Vergessens Zauber auferlegen, und ihr werdet euch nicht mal mehr an Ms Granger erinnern. Geschweigenden das es Hogwarts gibt, ihr werdet bei den Muggeln aufwachen und dort euer Leben leben", sagt Voldemort und tut das was er sagt, er spricht einen Zauber aus und appariert sie in die Muggelwelt.
Ich ging in mein Zimmer, das war alles Zuviel für einen Tag. "Schatz alles in Ordnung", fragte mich meine Mutter. Ich sah sie böse an "Wie kannst du nur so tun als wäre nichts, er ist immer noch dein Mann, mein Vater auch wenn er dir fremd gegangen ist, hat er das nicht verdient", schrie ich meine Mutter vorwurfsvoll an.
Doch sie sieht mich Eiskalt an "Kenne deinen Platz oder lande bei deinem Vater im Kerker", zischt sie mich an und geht. Ich sahs sprachlos auf meinem Bett. Wann wurde meine Mutter so Eiskalt.
POV HERMINE
Es war Eiskalt im Kerker, wie hatte Lucius das hier so lange ausgehalten. Ich bibberte schon nach 2 Stunden hier unten. "Hey wie geht es dir?", fragt er mich total geschwächt. Ich sehe ihn lächelnd an "Jetzt wo ich dich sehe, geht es mir gut, aber wir müssen hier raus, du verhungerst", mache ich mir Sorgen, er war dünn geworden und seine Haut war noch blasser als sie eh schon war.
"Mach dir um mich keine Sorgen, ich halte viel aus", meint er grinsend aber ich wusste das er nur so tat, ich sah ihm an das er schmerzen hatte. Und das bestätigte sich auch 2 Tage später. Er hustete schwer und es kam Blut beim Husten, er versuchte es zu verstecken aber ich hatte es gesehen. Ich legte mich auf den Bauch und streckte meine Hand durch das Gitter zu ihm.
Er nahm meine Hand. "Alles wird gut , du ich bin da", sage ich zu ihm. "Hermine du musst hier raus, bitte versuch es und bleib hier nicht liegen, wenn ich,, wenn ich naja wenn ich sterbe", meint er zögernd. Tränen liefen mir über das Gesicht "Mein Schatz, du wirst nicht sterben, ich verspreche es dir, ich hol uns hier raus", versprach ich ihm und wusste im gleichen Augenblick nicht wie ich es machen sollte.
Es verging ein weiterer Tag, langsam wurde auch mir zunehmend Schwindlig und komisch vor den Augen, Lucius hatte sich seid gestern nicht mehr Übergeben und kaum noch geredet.
"Lucius, bist du noch da", frage ich. Doch es kommt kein Wort mehr von ihm. "LUCIUS", ich rüttle an ihm. "BITTE HELFT UNS ER DARF NICHT STERBEN; ICH TU ALLES DAFÜR", schrie ich laut.
Doch nur Bellatrix kam, die Hoffnung das Draco kam, war weg. "Hat er es endlich geschafft?", lachte sie und sah Lucius leblos da liegen. Ich trat gegen das Gitter. "Du Monster, hast Sirius auf dem Gewissen und nun Lucius, ich hoffe du brennst in der Hölle", schrie ich sie an aber sie lachte nur.
Bellatrix schloss sein Kerker auf und holt ihn raus. Ich sah ihn traurig an und wollte sterben aber ich versprach hier raus zu kommen. Bellatrix verschwand mit Lucius.
Ich legte mich auf den Boden und versuchte wach zu bleiben aber ich wurde Ohnmächtig.
"Hermine..psst.. ", hörte ich eine Stimme flüstern. Ich hob kraftlos meinen Kopf.. und zwei große Augen sahen mich lieb an. "DOBBY", freute ich mich ihn zu sehen.
"Psst nicht so laut", meint er.
"Dobby ist da um Ms Granger zu retten", meint er leise.. Ich bemerkte jetzt erst das Dobby im Kerker war, und bevor ich mich umschauen konnte apparierten wir weg aber nicht nach Hogwarts sondern zu Harry und Ron in die Muggelwelt.
"Harry , Ron", sagte ich und umarmte beide. Sie sahen mich freudig an. "Hermine", meint Ron.
"Dobby hat ihnen wieder geholfen das Gedächtnis zu bekommen", sagte der kleine Elf.
"Danke Dobby", bedankte ich mich. "Jetzt hole ich noch Mr Malfoy und seinen Vater", meint Dobby, doch bevor ich fragen konnte wie er das meint, war er schon weg.
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...