Kapitel 23

23 3 0
                                    

POV HERMINE

Ich wusste nicht mehr wie ich ohne Lucius weiter machen sollte. Ich saß nun seid Stunden neben ihm, ich hatte mir sogar mehrmals eingebildet das er sich bewegen würde oder atmen, aber das konnte ja nicht sein, denn ich habe gesehen wie er gestorben ist.

"Mine komm jetzt weg von ihm du machst mir Angst", meint Ron zu mir und zog mir am Ärmel. Ich riss mich los. "Nein lass mich , ich habe ihm versprochen das ich ihn niemals alleine lassen würde", sagte ich weinend. "Harry würdest du bitte Ginny holen, sie ist Mines beste Freundin, vielleicht kann sie uns helfen", meint Ron zu Harry,

"OK", meint dieser und appariert davon um wenige Minuten später wieder mit ihr aufzutauchen.

"Hermine", sagt sie leise und traurig. Sie setzt sich neben mich, und streicht mir über die Wange. "Süße wir müssen hier weg, Lucius ist tot, du kannst ihm nicht mehr helfen, wir müssen ihn begraben!", meint sie ernst aber ruhig zu mir. Ich wusste nicht wie sie es tat aber ihre Stimme beruhigte mich. "Möchtest du mit ?", fragt sie mich.

Ich sah sie mit Tränen in den Augen an. "Nein", sage ich traurig. Ich drehe mich zu Lucius und streichle ihm über sein Gesicht, es war voller wunden du dreckig, er sah so blass aus, so tot. "GINNY", sagte ich verzweifelt und weinte..

"Ich weiß süße, wir schaffen das schon, ich bin immer auf deiner Seite.. ich werde dich begleiten. Ich lasse dich nicht allein", versprach sie mir. Ich gab Lucius einen letzten Kuss und nahm dann Dankend Ginnys Hand an und ging mit ihr aus dem Zimmer.

Harry und Ron kümmerte sich um Lucius, ich apparierte mit Ginny zu ihr nach Hause. Ich brach zusammen und Ginny legte mich in ihr Bett. "Süße ich verspreche dir alles wird wieder gut", flüstert sie mir zu und ich schlafe ein,

POV HARRY

"Ron und Draco ihr wisst schon das uns Hermine für das was wir machen umbringen wird oder?", frage ich die beiden.

"Ja aber ich wollte sie bei der ganzen Sache raus lassen, sie hat Zuviel mitgemacht, los lass uns den schweren Sack endlich wieder zum Leben erwecken, hast du den Trank Ron?", fragt Draco ihn. Ron kramt in der Tasche nach einem Fläschchen.

"Sicher hab ich es ", sagt er und hält das Fläschchen in der Hand. Ich nehme es zieh die Flüssigkeit mit einer Spritze auf, die ich dann in Lucius toten Körper steche. "So nun müssen wir 1-2 Stunden warten, sagte Dobby und dann würde er wieder ins Leben gerufen werden", sage ich zu den anderen.

Ich und Ron setzen uns an die Bar und trinken etwas Feuerwiskey, Draco setzt sich neben seinen Vater und wartet. "Ich hoffe das klappt alles , denn ich habe gehört das Dobby tot ist...", meint Draco.

Ich und Ron sehen ihn an "Wie? Was? woher weißt du das?", frage ich irritiert. Draco zeigt auf seinen Kopf. "Ich habe Fähigkeiten seid ich ein Todesser bin, ich sehe was passiert, und es wäre gut wenn Lucius bald wieder wach wird, denn sie wollen sich auf die such nach uns machen, und ein wenig Verstärkung könnten wir schon gebrauchen, gegen den Dunklen Lord", meint Draco trocken.

"WAS? und du sagst uns das jetzt erst? Was soll das? Sie könnten also jede Minute hier sein! ", meint Ron wütend.

"Ich spüre wenn sie fast hier sind und es fühlt sich nicht danach an, also haben wir noch Zeit", meint Draco und versucht Puls bei seinem Vater zu ertasten.

"Wie lange dauert das denn nun noch.. es sind mittlerweile schon 1.5 Stunden vergangen und noch erkenne ich kein Lebenszeichen", meckert Draco..

"Draco dein Vater ist seid 24 H Tot das dauert ein bisschen", sage ich leicht angetrunken.

"POTTER KANNST DU AUFHÖREN ZU SAUFEN WIR MÜSSEN VIELLEICHT GEGEN VOLDEMORT KÄMPFEN", schrie Draco mich an.

"Was ist das denn für ein Geschrei hier", meint nun eine Stimme hinter Draco. "Vater" meint Draco und dreht sich zu Lucius der seine Augen geöffnet hat. "Hermine?", fragt er nun mit zittriger Stimme und versucht aufzustehen, doch seine Beine hauen ihn wieder um.

"Sie müssen etwas essen und trinken, Mr.Malfoy", sage ich zu ihm und reiche ihm essen sowie trinken. "Danke Harry, nenn mich Lucius ich meine wir haben in den letzten Tagen ausreichend und gut zusammen gearbeitet", bot er mir lächelnd an. "Wo ist Hermine?", fragt er nun nach und beißt etwas von seinem belegten Brötchen ab. "Sie ist mit Ginny Weasley im Fuchsbau, sie denkt das du tot bist, und wir wollten sie aus allem raushalten, du weißt nicht wie schlecht es ihr ging", erzähle ich ihm.

"Ich muss sie sehen, ich möchte das es ihr wieder gut geht", meint Lucius besorgt.

"Vater glaub mir das wollen wir auch, aber in 1.Linie zählt jetzt das du schnell wieder fit wirst, denn Voldemort ist unterwegs zu uns und er kommt immer näher, wir brauchen dich", meint Draco und weißt ihm darauf hin das er trinken und essen soll.

POV LUCIUS

Ich spürte das meine Seele meinen Körper verließ und ich kam an einem Komischen Ort an.

"Gute Tag Lucius", begrüßte mich eine helle Gestalt vor mir, diese sich als Dumbledore entpuppte.

"Professor?", frage ich nach.

"Ja ich bin es, schön das ich dich hier sehen, oder eigentlich weniger schön. Du warst mutig, und es gibt da draußen Junge Zauberer die gerade dein Leben retten", meint er nett und lächelnd zu mir.

"Aber ich habe das nicht verdient!", sage ich betrübt und schaue zu Boden (wenn man das Boden nennen konnte)

"Jeder hat eine 2. Chance verdient Lucius auch du, und wie ich sehe braucht Ms Granger dich", meint er weiter. "Sehe selber", meint er weiter. Plötzlich fahre ich in meinen Toten Körper zurück, ich kann mich nicht bewegen, sehe aber Hermine glasklar. Sie kniet neben mir und streicht mir über mein Gesicht. Ginny möchte sie mitnehmen aber sie möchte nicht, dann küsst sie mich und geht doch mit, sie sah zerrissen aus, sie braucht mich. "Hermine", schreie ich und schon bin ich wieder bei Dumbledore.

"Lucius du musst dich konzentrieren dann kannst du zurück ich lasse das Mittel in die wirken was dir Mr. Potter gegeben hat. Oder du entscheidest dich gegen das Mittel und bleibst hier...", die Wahl war nicht schwer ich wollte zurück. "Ich gehe zurück, Hermine braucht mich", sage ich bestimmend. "Ok dann konzentriere dich, aber eins ist sicher, du erinnerst dich an nichts was hier gerade passiert ist, fang an dein Leben auf die Reihe zu bekommen und den richtigen Weg zu wählen", meint Dumbledore und schon wird alles schwarz.

Ich höre Gestreite zwischen Potter und Draco... "Was ist das für ein Geschrei hier?" frage ich.

"Vater", meint Draco.

Als ich wieder zu Kräften komme stehe ich langsam auf und setze mich auf einer der Sessel..

"So und nun lass uns Voldemort töten, ich habe riesen Lust diese Bestie zu zerreißen, und Draco deine Mutter muss auch leiden tut mir Leid", sage ich bestimmend und alle nicken.

Lumione / Forever YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt