Kapitel 11

40 5 2
                                    

POV Hermine

Ich wache am nächsten Morgen auf , und  fühle mich wie gerädert.  Hatte ich getrunken? Mir fiel es nicht ein . Ich sah mich um , ich war alleine.
Wo war ich überhaupt? Schwarze Wände , Silber grüne Bilder von Schlangen ? War das Dracos Zimmer?
Doch meine Frage erübrigt sich als Lucius Oberkörper frei und mit Nassen  Haaren aus dem Bad kommt . „Guten Morgen Hermine", begrüßt er Mich und streckt sich.
Ich konnte kaum weg sehen , wie konnte ein Mann in diesem Alter so unglaublich gut aussehen . Ich versuchte den Gedanken sofort mit Kopfschütteln los zu werden, doch dies blieb nicht unbemerkt.
„Ist alles gut , mach ich dich nervös ms granger „, fragt er mich und beugt sich über mich , seine nassen Haare fallen ihm ins Gesicht.

Ich kann nicht weg von ihm schauen und zum Glück geht die Tür in dem Augenblick auf .
„Hermine ?", fragt Draco nervös in den Raum.

„sie ist hier „, sagt Lucius und grinst mir zu.
Ich sehe Draco nervös an und merke das er wieder bei Sinnen ist. „ hey Schatz „, begrüße ich ihn und nehmen ihn in  den Arm.
Draco küsst mich und fühlt sich scheinbar wieder wohl .
„Ich hoffe ich habe dir nichts getan?", fragt er verzweifelt.
Ich sehe ihn lächelnd an „es ist nichts passiert , dein Vater hat mich beschützt", erzähle ich ihm und nehme ihm  die Angst.

Draco lächelt „ danke Vater", meint er dankend.
„Sehr gerne mein Sohn", meint er und legt eine Hand auf seine Schulter und eine andere  Hand auf meinen Rücken.
Ich muss plötzlich laut aufatmen, das erregte mich auf einmal , was war denn los mit mir .
Beide sehen mich an Lucius zieht lächelnd die Augenbraue hoch und Draco sieht besorgt zu mir . „Hast du schmerzen Schatz", fragt er.
Ich Zucke zusammen als Lucius (gespielt ) besorgt eine Hand auf meine Schulter legt .. Ich schaue Draco an und schüttel den Kopf..
Am liebsten würde ich jetzt Lucius um den Hals fallen , aber warum?

POV Lucius

Was war  das denn? Wieso zuckt sie bei mir zusammen ?
Ich glaube ich ziehe sie an .. das muss ich testen und als sie wieder zusammen zuckt macht es mich sogar an als sie mich daraufhin ansieht. Ich musste mich zusammenreißen .. denn Draco war da am liebsten hätte ich sie jetzt auf mein Bett geschmissen.

Stopp was dachte ich denn da , sie war die Freundin meines Sohnes.
Ich kämmte meine nassen Haare und wollte gerade den Raum verlassen als Voldemort auftauchte. „Ihr beiden weg", schrie ich Draco und Hermine an.
Draco schaffte es weg aber Hermine kam
Nicht davon „mein Lord bitte lassen die Ms Granger in Ruhe", bat ich ihn.
Doch er lies nicht mit sich reden .. wir duellierten und Hermine knallt dabei gegen die Wand .. „Ich werde wieder kommen , ach Lucius weis Draco wegen dir und Hermine Bescheid ?", meint er lachend und verschwindet.

Ich gehe zu Hermine und helfe ihr hoch , sie atmet schwer sie war mehrfach gegen die Wand geknallt „ ist alles gut ?", flüsterte ich.
Hermine nickt und schluckt , ich hatte mein Oberteil beim duellieren kaputt gemacht .. es hatte Löcher und war so gut wie durchsichtig . Hermine umfährt die Löcher auf meinem T-Shirt sie sieht genau zu was sie macht..
„Hermine du solltest gehen", sage ich mittlerweile total angeturnt von ihr , ihre Atmung ist schwer..
„Du hast mich wieder gerettet, soll ich echt gehen..... Lucius", fragt sie und sieht mir mit schräg haltenden Kopf in die Augen.
Ich kann dem kaum widerstehen ..
Hermine kommt eine Schritt näher und legt einen Finger auf meine Lippen.
„psssscht sag nichts", meint sie .
Sie steht auf ihre Zehenspitzen um mir näher zu sein und küsst mich .. tausend Gefühle und tausend Gedanken durch Zucken meinen Körper ..
Unsere Atmung wird immer schwerer. Hermine springt auf mich raus und umklammert ihrer Beine um mich herum.
Ich drücke die mit ein wenig Gewalt gegen die Wand unser Kuss unterbricht kurz , sie lächelt mich an und
Ich kann nicht beschreiben was für ein extrem süßes und anziehendes lächeln sie hat.
Sie umschließt meinen Mund wieder mit ihren Lippen .. unser Verlangen wird immer heftiger.
Ich laufe auf das Bett zu und lege sie ab..
Mein T-Shirt findet in Begleitung der restlichen Klamotten den Boden schnell wieder.
Ich beuge mich über sie und ziehe sie aus.
„ Du bist so wunderschön, ich beneide Draco", sage ich außer Atem.
Hermine dreht mich auf den Rücken und fängt an auf mir zu reiten.
„Oh Gott Hermine ..", ich werde verrückt sie machte das so gut.
Hermine grinst mich an sie wusste wie gut sie war.
„ Genies es mein Liebster", sagt sie zuckersüß .
Und kurz nach diesen Worten komme ich so extrem wie ich noch nie gekommen war.

Dann lege ich sie unter mich , ich massiere sie so doll und so schnell an ihrer empfindlichen stelle das sie so laut schreit , das ich Angst habe das uns irgendjemand gehört hatte.
Ich sinke erschöpft neben sie .
„Keine Angst niemand hat uns gehört ich habe ein Zauber auf das Zimmer gelegt , die Tür ist auch  verriegelt",meint sie außer Atem.

„Du warst echt gut", lobe ich sie , Hermine lacht und kuschelt sich an mich ran ...

Lumione / Forever YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt