Kapitel 44

11 1 0
                                    

POV HERMINE

Ich geh rein und in mein Zimmer, ich lächel und legte mich entspannt auf den Rücken.

"Warum lächelst du so, hab ich was verpasst?", fragt mich Narzissa. Ich erschrecke da ich sie noch gar nicht bemerkt habe. "Nein alles gut ich bin einfach ein wenig spazieren gewesen und das tat mir gut", erzähle ich ihr und verheimliche das treffen mit Lucius.

"Ok ich dachte schon es wäre was passiert", meint sie und legt Lilly ins Bett.

"Ich danke dir", sage ich zu ihr und lächle ihr zu. "Keine Ursache", sagt Narzissa kühl.

"Nein wirklich ich danke dir Narzissa, willst du mit mir einen Tee trinken", frage ich sie und schütte etwas Tee in die Tassen. "Gerne ", meint sie und nimmt die Tasse an.

"Ich finde du hast das hier nicht verdient Hermine, du bist so jung und du musst hier raus mit Lilly", meint sie auf einmal ernst.

Ich stelle die Tasse ab "Was meinst du?", frage ich sie ernst und sehe ihr direkt in die Augen.

"Hermine ich sehe doch was Ron mit dir macht, deine Wunden sind ja nicht zu übersehen, Voldemort macht sie Sache auch nicht einfacher", meint sie nun ernst und nimmt meine Hand.

Ich sehe sie traurig an "Ich weiß was du meinst, aber Narzissa du weißt was ich bin, er wird mich finden und er wird mir und Lilly etwas antun ich kann hier nicht einfach weg, ich liebe Ron.. zumindest sagt mir das mein Kopf", sage ich zu Narzissa und sehe mein Dunkles Mahl an.

"Dein Kopf sagt das und was sagt dein Herz?", fragt sie mich. Ich denke nach und plötzlich denke ich an Lucius, aber warum? Ich kannte ihn eigentlich gar nicht, nur von 2x sehen? Aber ich fühlte mich von Anfang an wohl bei ihm.. "Ich...naja .. ich habe jemanden kennengelernt draußen, erst ganz kurz und vorhin , da kamen wir uns etwas näher.. ich kann dir nicht beschreiben was ich meine, aber ich fühlte mich so wohl bei ihm, und aufgehoben, Narzissa keine Ahnung was ich hier rede, aber es fühlt sich so an als würde ich Gefühle für ihn entwickeln, dabei kenne ich ihn gar nicht", erzähle ich ihr und kann selber nicht verstehen warum ich das tat.

Narzissa sieht mich an "Wie heißt den der Interessante Unbekannte?", fragt sie lächelnd und neugierig, sie setzt sich neben mich aufs Bett und sieht mich an.

"Narzissa bitte behalte das bloß für dich, sonst wird Ron ihn töten", sage ich leise.

"Aber natürlich Hermine, also erzähl", meint sie neugierig und legt eine Hand auf meine.

"Er heißt Lucius Malfoy, komisch das er den selben Namen wie du hat, er meinte er habe hier mal gewohnt, und wurde aber verbannt, und niemand dürfte ihn sehen", schwärmte ich vor mich hin.. "LUCIUS MALFOY!", schrie sie schon fast.

"Pssst Narzissa nicht so laut, wenn dich jemand hört", sage ich leise und haue ihr auf den Arm.

"Tut Mir Leid, ja Lucius ist mein Ex Ehemann und ich hätte nicht gedacht das er jemals wieder hierher kommt, und was läuft das zwischen dir und ihm?", meint sie lächelnd.

Ich sehe sie mit offenen Mund an "Dein Ehemann, ist das nicht komisch wenn ich dir jetzt davon erzähle?", sage ich etwas irritiert. "Nein gar nicht, ich freue mich für euch wenn sich das was entwickelt, er ist ein sehr lieber Mann und wir waren wegen dem Reinen Blut zwangs verheiratet und Genau deswegen (weil er sich trennte) wurde er von hier verbannt, Voldemort wollte das so", erzählt sie mir. Ich höre ihr aufmerksam zu.

"Narzissa das muss wirklich unter uns bleiben, ich treffe mich morgen wieder mit ihm, und er will mir helfen", sage ich ernst zu ihr. Sie sieht mich liebevoll an "Schatz, ich werde dich nicht verraten versprochen.. ich möchte das es dir gut geht und wenn das mit Lucius ist warum nicht", sagt sie und steht auf. "Ich muss jetzt los, du solltest schlafen, Ron kommt heute Nacht nicht nach Hause, er hat wohl irgendeine Aufgabe von Voldemort bekommen, Gute Nacht und viel spaß morgen", sagt sie und geht aus dem Zimmer.

Ich war froh das ich jemanden gefunden hatte, der mich verstand und dem ich das mit Lucius erzählen konnte, es tat gut.

Ich zog mich leise um so das Lilly nicht wach wurde und legte mich das 1. mal seid langem wieder völlig zufrieden ins Bett endlich konnte ich mal alleine schlafen, den Ron war nicht da. Ich schlief schnell ein.

POV DRACO

Ich konnte nicht glauben was ich gerade gehört habe. Ich war auf dem Weg zu Hermine ich hatte gesehen wie sie ins Haus lief und ich wusste Ron war nicht da also wollte ich mit ihr sprechen. Ich blieb an der Tür stehen und hörte die Stimme meiner Mutter und die von Hermine. Die beiden redeten über Lucius , meinen Vater. Ich konnte jedes einzelne Wort hören.

Erst war ich wütend wie konnte dieser Mistkerl sie finden, und wissen das sie lebte, aber ich konnte mir nach dem ich dem Gespräch lauschte schon denken woher er es wusste, meine Mutter halt.

Ich beruhigte mich allmählig und beschloss morgen meinen Vater aufzusuchen sobald sie fertig waren mit ihrem Treffen. Ich legte mich in mein Bett und schlief ein. Am nächsten Morgen folgte ich Hermine unauffällig und sah tatsächlich meinen Vater bei ihr stehen. Sie umarmten sich und liefen den Wanderweg entlang, er hatte einen Korb dabei und sie setzten sich ein wenig abseits des Weges ins Gras und aßen etwas. ich hatte die beiden zwar getrennt doch freute mich jetzt darüber das sie wieder zueinander fanden.

Scheinbar war es wahre Liebe, oder wie nannten man das sonst. Ich setzte mich ein wenig hinter einen Baum und lauschte.

"Schön das du gekommen bist, ich hoffe das essen ist ok ", meinte mein Vater und reichte ihr ein Brot.

"Es kommt nicht an das essen im Manor an, aber es ist viel schöner hier draußen mit dir zu essen", gab Hermine zurück. Ich musste grinsen, er war immer noch hin und weg von ihr, und sie fing an sich wieder Neu in ihn zu verlieben.

"Das ist schön das du gerne hier mit mir isst", er legte eine Hand auf ihre und sie lies es zu.

"HERMINE", riss mich jemand aus dem grinsen. RON! Er war zurück. Hermine stand hektisch auf und machte sich schleunigst auf den Weg zurück.

"Tut mir Leid aber ich muss.. ", sagte sie und rannte wieder zurück zu Ron. Ich wartete bis sie uns nicht mehr sah und ging zu meinem Vater.

"Guten Morgen Vater, ich hoffe das Frühstück und die Tage davor, haben dir gut gefallen", sage ich lächelnd und sehe ihn ernst an. Er wirkt nervös. "Draco bitte.. ich kann das erklären", meint er nervös.

"Ist alles in Ordnung, wie du selber siehst geht es Hermine nicht gut.. und ich habe eingesehen das ich ein Fehler gemacht habe, sie muss da raus.. wir müssen ihr helfen ich versuche euch den Rücken frei zu halten, ich weiß ich habe nicht gerade gute Taten in letzter Zeit vollbracht aber ich versuch es wieder gut zu machen.. ich werde mit Hermine reden ", sehe ich ein und merke wie mein Vater immer breiter lächelt. "Danke mein Sohn, ich weiß nicht was ich sagen soll. ich habe gesehen was Ron mit ihr gemacht hat und ich werden ihn töten", sagt er wütend. "Überlass das mir, ich habe schon einiges geplant für ihn", sage ich voll Rachegedanken. Lucius sieht mich grinsend an. " Wir schaffen das und werden hier alle wieder wohnen oder zumindest abhauen..", sagte er und legte eine Hand auf meine Schulter.

Lumione / Forever YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt