Kapitel 30

16 2 0
                                    

LUCIUS POV

Wir waren nun schon seid Wochen hier im Anwesen und wir hatten auch nichts mehr von Voldemort oder den anderen gehört, selbst Draco war seid dem Vorfall (der mich immer noch zum schmunzeln bringt) nicht mehr hier aufgetaucht.

"Hermine, hey wach auf", versuche ich sie zu wecken. Sie dreht sich stöhnend um und gibt mir einen Kuss. "Wieviel Uhr haben wir denn?", fragt sie total verschlafen. Ich sehe auf mein Handy.

"Wir haben 7 Uhr Liebes".

"Was und warum weckst du mich denn schon so früh?", fragt sie mich immer noch ganz verschlafen.

Ich beuge mich über sie und küsse sie den Hals herab runter. "Ich wollte dich einfach nicht mehr schlafend sehen sondern deine wunderschönen Augen sehen", sage ich und küsse sie weiter. Hermine lächelt und sieht mich verliebt an. "Ich liebe dich so sehr Lucius", sagt sie.

Ich setze mich hin und sehe sie einfach nur an, sie war so wunderschön wenn sie verschlafen war, ich hätte mir nie vorstellen können das ich jemals mit Hermine Granger zusammen kommen würde, was habe ich die Muggel verachtet und gehasst und nun war ich mit einem Muggel zusammen, konnte mir vorstellen mit ihr eine Familie zu gründen.

"Was schaust du mich denn so an?", fragt sie lächelnd.

"Ich weiß nicht ich kann mein Glück einfach nicht fassen, ich habe einfach das schönste Mädchen von ganz Hogwarts bekommen.", schwärme ich und bringe sie nur weiter zum lächeln. Sie zieht mich am Hals zu ihr. "Ich hätte nie gedacht das wir beide mal zusammen kommen, ich bin auch glücklich darüber das es nun anders gekommen ist. Und ich werde dich nie wieder verlassen", versprach sie mir

POV HERMINE

Ich genieße jede Sekunde die ich mit Lucius in Ruhe verbringen konnte, ich kam nur mit den Worten von Molly nicht klar. Ich habe mich bei den Weasleys immer willkommen gefühlt, sie waren in der Schulzeit meine 2, Familie und nun war alles vorbei nur weil ich mit Lucius zusammen war und Draco einer meiner nun mittlerweile besten Freunde war. Ich konnte doch nichts dafür wenn Fred sich für Draco opfert und Ron ein Todesser wird. Ich hoffe das Molly das alles bald wieder verstehen würde ich wusste wie schwer es sein muss, aber ich vermisste die Weasleys.

"Liebes über was denkst du nach?", fragt mich Lucius der scheinbar bemerkt hatte das ich in Gedanken war.

"Ich denke über Molly und die anderen nach, ich vermisse sie, und ich kann nicht verstehen warum sie mich so dafür verantwortlich machen", sage ich traurig und spiele an meinen Haaren.

Lucius nimmt meine Hand "Hermine du bist eine wundervolle Junge Hexe und wenn sie dir die Schuld geben sind sie es nicht wert das du dir über sie Gedanken machst, ich werde immer an deiner Seite sein und ich werde dich auch niemals verlassen, auf mich kannst du dich zu 100 %verlassen", meint er und umarmt mich.

"Danke", gebe ich ehrlich zurück.

Ich sehe ihm in die Augen, die ehrlichsten Augen die ich seid langem gesehen habe.. Er lächelt.

Er war mein Zuhause, ich habe Draco und Ron immer geliebt aber ich habe mich noch nie so Zuhause gefühlt wie bei ihm.

"Jetzt wird es langsam unheimlich!", meint er mit hochgezogener Augenbraue. Ich sehe ich verwirrt an "Wie meinst du das?", frage ich.

"Naja du starrst mich jetzt seid Minuten an, ist alles in Ordnung?", fragt er mich und macht sie anscheinend etwas Sorgen. Ich muss lachen. "Ja ist alles gut, ich habe gerade fest gestellt, das ich mich noch nirgends so wohl gefühlt habe und das ich mich bei dir wie Zuhause fühle.. du bist mein Zuhause Lucius", sage ich und ziehe ihn am Hals zu mir rüber um ihn zu küssen.

"Hör auf mir solche Komplimente zu mache , ich habe so viel Falsch gemacht, ich weiß nicht wie ich dich verdient habe", meint er und legt sich auf den Rücken und sieht zur Decke.

Ich stehe auf und setze mich auf ihn drauf. Er sieht mich nicht mal an. Ich nehme sein Kinn in meine Finger und ziehe ihn näher an mich ran um ihn dann zu küssen. Er umfasst mich mit seinen Händen und bleibt auf meinem Po hängen. Er zwickt einmal rein so das ich kurz aufquiken muss.

Ich ziehe mein T-Shirt aus, ich sehe wie er jeden einzelnen Schritt verfolgt den ich mache. Ich grinse und beiße mir auf die Lippe.. "Hör auf damit", meint er ernst. Ich sehe ihn fragend an. "Du weißt genau das es mich verrückt macht wenn du auf deine Lippen beißt", grummelt er vor sich hin. Ich wusste es und wiederholte es natürlich sofort. Er packt mich und wirft mich unter sich und küsst mich gierig. Ich streife ihm nebenbei sein T-shirt runter. "Du machst mich verrückt Ms. Granger", haucht er mir ins Ohr. Eine extreme Gänsehaut breitet sich über meinen ganzen Körper aus, ich konnte mir ein leises Stöhnen nicht unterdrücken. Lucius knappert mir an meiner Brust und wandert mit seiner Hand an meine Empfindlich Stelle und fängt an dort zu massieren..

Er beobachtet genau ob es mir gefällt und das tat es. Dann zieht er sich aus und man konnte sehen wie groß seine Begeisterung auf jetzt war. Ich war immer noch sprachlos wie gut er da unten ausgestattet war. "Na gefällt dir was du siehst?", fragt er als er bemerkt das ich sein bestes Stück anstarre. Ich nicke und ziehe ihn wieder zu mir runter. Er gibt sich dem wieder hin und dringt dann hart und schnell ein, ich liebte es wenn er es so machte und er wusste das , er bewegt sich immer mal wieder langsam in mir und steigert das Tempo kurz darauf wieder. "Du machst mich wahnsinnig", stöhnte ich zwischendurch. Er lächelte. "Denkst du das weiß ich nicht", neckte er mich. Dann drehe ich den Spieß um er sollte wissen wie es ist wenn er einen Quälte, ich drehe ihn gekonnt um und setze mich nun auf ihn und spiele das gleiche Spiel mit ihm, einmal reite ich ihn langsam und dann wieder schneller, auf seinem Stirn sammeln sich schon Schweißperlen.

"Hermine bitte", bettelte er schon. Ich beschleunigte mein Tempo und erlöste ihn, er stieß einen lautes stöhnen aus und auch ich tat ihm das gleich und sank erschöpft neben ihn aufs Bett. "Warum quälst du mich denn immer so ", meint er lachend und immer noch schwer atmend. Ich sehe ihn lächelnd an und sage kein Wort.

Am Späten Mittag stehen wir beide auf und machen uns endlich mal etwas zu essen ich hatte aber auch Hunger, der Sex hat mich Hungrig gemacht.

POV DRACO

Nachdem ich bei meinem Vater und Hermine war überfielen mich kurz darauf Wesley und Voldemort

"Na Malfoy wie ist es wenn man den Spieß umdreht und nun ich dich kidnappe", meint Ron lachend.

"Ron was ist nur aus dir geworden", frage ich ihn schockiert, er hatte sich komplett verändert so war er doch nie gewesen. "Ron bitte du musst zur Vernunft kommen, das bist doch nicht du", versuche ich ihn wieder auf die normale Schiene zu bekommen.

"Du hast mir nicht zu sagen wer ich bin. Du tust so als wärst du immer der gute gewesen, aber du warst selber auf der dunklen Seite", schreit er mich an.

"Ich weiß aber Voldemort zieht dich nur weiter runter, Ron bitte komm zurück zu uns", sage ich verzweifelt.

Aber Ron kommt nicht alleine, die Todesser um ihn herum lachen mich aus, und auch er tut dies und er schleudert mir einen Zauber um den Kopf der mich Ohnmächtig werden lässt. Ich wache erst wieder in einer der Zellen im Manor auf.

Ich schaue mich um, es ist genau die Zelle in der mein Vater gestorben ist. Ich hyperventiliere fast...

ZEITSPRUNG:::

Nun sitze ich seid Wochen in dieser widerlichen Zelle und bekomme nur 1 Mahlzeit pro Tag gerade soviel das ich überlebe. Ich höre immer wieder, wie der dunkle Lord darüber spricht das er Lucius und Hermine auch noch holen will. Bisher sitze ich aber seid 4 Wochen alleine hier und fange schon an mit mir selber zu sprechen, ich glaube sie wollen mich brechen und ich glaube das sie es auch bald schaffen werden.

Lumione / Forever YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt