POV DRACO
Mein Zauberstab war immer noch auf Ron gerichtet. Ich wusste nicht ob ich töten sollte oder nicht, denn vielleicht könnten wir ihn wieder hinbekommen, also lies ich den Stab sinken.
"Molly Lass ihn", schrie Hermine Molly weinend an. "Aber er wird uns alle töten", schrie diese zurück und hielt ihn weiter gegen ihn.
Ich lief langsam zu Molly aber sie ließ den Todesfluch schon los. Doch bevor der Strahl ihn traf, apparierte Ron mit Voldemort schon davon.
POV ARTHUR
"Molly, er ist unser Sohn, wie kannst du ?", frage ich sie schockiert. Sie lässt sich auf die Knie fallen.
"Er hat einen unserer Kinder getötet, seinen Bruder, das ist nicht mehr unser Sohn, hast du seine Augen gesehen, sie waren Rot, er war einer von Voldemort", weinte meine Frau.
"Wir schaffen das ihn wieder hinzubekommen, Molly bitte gib nicht auf ", versuche ich sie zu beruhigen. Molly kniet sich neben den toten Fred, und streicht ihm über den Kopf. "Mein Liebling, warum hast du dich denn geopfert", weint Molly.
"Es tut mir Leid, Mrs. und Mr Weasley", entschuldigt sich Draco. Ich sehe ihn lächelnd an "Alles Gut Draco, das war Freds Entscheidung, und keine andere, ja es ist traurig, aber wir müssen seine Entscheidung akzeptieren", sage ich zu Draco.
"Wie kannst du sowas sagen Arthur, unser Sohn ist tot und Ron ein Todesser, und das passiert hier alles seid die Malfoys da sind, Fred hätte nicht sterben müssen sondern Draco", schreit sie wütend und läuft auf Draco zu. Lucius stellt sich vor seinen Sohn. "Mrs Weasley, mein aufrichtiges Beileid, aber ihr Sohn hat sich Entschieden, je eher sie das verstehen umso besser", meint Lucius und stellt sich beschützend vor seinen Sohn. Bevor ich was sagen oder handeln kann, klatscht es so laut, das man es in Hogwarts hätte hören müssen, den Molly holt aus und knallt Lucius quer eine ins Gesicht.
"Das du es wagst so über meinen Sohn zu sprechen, am besten ihr verschwindet sofort von unserem Land, ich möchte sie beide hier nie wieder sehen und Hermine du bleibst hier", sagt Molly außer sich vor Wut.
Lucius reibt sich seine Wange und wenn Blicke töten könnten wäre Molly jetzt wahrscheinlich tot.
POV HERMINE
Ich war zwar geschockt vom Tot Freds, aber ein kleines grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, als Molly Lucius quer eine rein haut, dies blieb von ihm nicht unentdeckt und er sah mich böse an.
"Hermine komm wir gehen", meint er streng zu mir und hält mir seine Hand hin. "Nein sie bleibt hier habe ich gesagt", sagt Molly sauer. Ich wollte gerade zu Lucius als Molly sich vor mich stellt und ihm ihren Zauberstab entgegen hält. "Molly bitte, lass es, du weißt das ich mit ihm gehen werde, ich Liebe ihn", sage ich und drücke ihr den Zauberstab runter. Molly sieht mich mit Tränen in den Augen an.
"Du willst bei den Todessern bleiben, die , die Schuld sind was mit Ron und Fred passiert ist?", fragt mich Molly traurig. Ich halte ihre Hand. "Molly ihr werdet immer meine Familie bleiben, aber ich Liebe Lucius und ich werde immer bei ihm bleiben. Ich kann ihn nicht verlassen. Ich bin froh das er wieder am Leben ist. Und du weißt genau wie ich , dass die beiden nicht Schuld am Tot von Fred und Ron sind", sage ich und versuche sie wieder zu beruhigen.
Molly sieht mich enttäuscht an "Ich hätte mehr von dir erwartet als das du dich auf diesen ekelhaften Selbstverliebten Todesser einlässt, dann geh , aber komme nie wieder zu uns zurück", sagt sie sauer und enttäuscht. "Molly bitte", flüstere ich traurig.
"HAU AB!", schreit sie mich an so das ich zusammenzucke und zu Lucius laufe. "Liebes sie meint das nicht so", meint Arthur zu mir und legt mir eine Hand auf die Schulter. Ich umarme Arthur und bedanke mich bei ihm.
Molly hat sich von uns weggedreht. "Lass uns gehen Liebling, Draco komm", meint Lucius streng.. Ich nehme seine Hand und Draco meine und wir apparieren davon.
POV LUCIUS
Es tat mir weh wie Molly mit Hermine geredet hat , und sie verurteilt, niemand konnte was gegen die Liebe tun, und ich hatte mich schon gegen alles Böse gestellt. Ich konnte sie verstehen warum sie so gegen mich und Draco war, aber wir hatten uns gebessert und konnten nichts für die Toten.
Wir apparierten zu unserem 2.Privat besitz, den im Manor hatte sich ja Voldemort und die Verdammten Todesser breit gemacht.
"Liebling, ist alles ok?", frage ich Hermine die sich erschöpft und traurig aufs Bett setzt.
"Ja alles gut ", meint sie aber ich wusste immer wenn sie log. Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. "Wenn du willst kannst du zurück, ich möchte nicht das du deine Entscheidung bereust", sage ich traurig. Hermine sah mich an. "Lucius ich habe mich bereits entschieden, ich liebe dich und ich werde dich nie wieder verlassen, auch wenn es bedeutet das die ganze Welt gegen uns ist", sagt sie zuckersüß, ich gebe ihr einen Kuss und halte sie ganz fest.
"Wo ist Draco?", fragt sie mich plötzlich. "Er ist zu seiner Großmutter weit weg", antworte ich ihr. "oh ok", meint sie und geht unter mein Hemd. "Was wird denn das?", frage ich sie lächelnd. Doch Hermine fackelt nicht lange.. "Arme Hoch", sagt sie lächelnd. Ich folge ihr und halte meine Arme hoch. "Und nun?", frage ich neugierig. Sie hält ihre Finger auf meine Lippen. "PSST nicht sprechen", flüstert sie und zieht mein Hemd aus. Sie sieht mich etwas traurig an, denn ich hatte nicht sehr viel mehr seid meinem Tot zugenommen und die Narben waren auch nicht gerade schön anzusehen. Ich bedeckte sie mit meinen Händen. "Hey schäm dich nicht dafür", sagt sie und nimmt meine Hände weg. Sie fährt die Narben mit ihren Fingern nach und küsst jede einzelne. Ich bekomme eine Gänsehaut über dem ganzen Körper und kann mir ein leichtes stöhnen nicht verkneifen. "Na ich hab ja noch nicht mal angefangen mein Schatz", flüstert sie und sieht mich lächelnd an.
Ich halte das nicht mehr aus und ziehe ihr Ruckartig das Shirt aus, und lege sie auf den Rücken. Ich beuge mich über sie und küsse sie intensiv. Sie öffnet mir meine Hose und das was raus muss, kommt raus. Hermine staunt nicht schlecht.. "Wow, also ich glaube da wäre wohl schon jemand bereit", meint sie lächelnd. "Aber sowas von". grinse ich .. "Aber du hast einfach noch viel zu viel an", sage ich frech und ziehe ihr ihre Hose aus.
"Vater, ich muss euch nochmal... oh mein Gott bitte", schreit nun eine Person an der Tür.. Ich erschrecke und krieche sofort unter die Decke zu Hermine die auch ihre Decke nach oben gezogen hat. "DRACO VERDAMMT, WAS MACHST DU DENN HIER:::;" schreit Hermine während sich Draco die Augen zu hält.
"Ich wollte nur bescheid sagen das ich fürs erste länger bei Großmutter bleibe", stammelt er und sieht nicht ins Schlafzimmer. "Das ist schön mein Sohn, du darfst dann bitte wieder gehen", sage ich peinlich berührt denn das mein Sohn mich nackt sieht war das letzte was ich jetzt wollte. Draco appariert davon..
"Wo waren wir stehen geblieben", meine ich lächelnd. Hermine lacht. "Das ist gerade nicht wirklich passiert oder?", meint sie lachend. "Ähmm doch", lache ich mit und krieche unter ihre Decke.
"Lucius was machst du da", fragt sie bis sie bemerkt das ich ihr gutes tue... Sie konnte ihr stöhnen nicht mehr zurück halten. Und ich hoffte das nicht gleich wieder einer rein kam. Langsam kam ich wieder zu ihr nach oben "und nun genieß es!".. und sie genoss es..
Als wir fertig waren legte ich mich erschöpft neben sie.. "Wow, das war einfach der beste Sex den ich je hatte", gab sie von sich und ich sah sie Stolz an. "das kann ich nur zurück geben mein Liebling".
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...