Pov Hermine
Während ich versuchte meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen stand Lucius bereits auf um sich etwas anzuziehen, eigentlich wäre das auch mein Plan gewesen doch als ich aufstehen wollte fiel ich direkt wieder aufs Bett. Verdammt was hat dieser Mann mit mir gemacht. Ich hörte ein leises Lachen und drehte mich um " Hör auf zu lachen das ist deine Schuld" versuchte ich gespielt wütend zu klingen nur leider ohne erfolg. " aber du musst zugeben ich habe gute arbeit geleistet, genauso wie du" mein Gesicht ähnelte dem einer Tomate und ich musste daran zurück denken, ja es war gut, sogar unfassbar gut, ich würde sogar sagen fast besser als Draco. Es klopfte an der Tür und wir hörten Dracos Stimme "fuck" sagten wir im selben Moment, Lucius warf mir etwas zum anziehen zu, und er setzte sich mit einem Buch aufs Sofa Während ich mich wieder hinlegte und so tat als ob ich schlafen würde, Lucius löste den Zauber an der Tür und Draco kam rein. " hallo Vater wie geht es Hermine" Fragte Draco, er war immer noch sehr besorgt und auch wütend auf sich selbst wegen dem was passiert ist
" soweit gut, sie ist immer noch sehr erschöpft von allem, das alles hat sie sehr mit genommen" ich lauschte dem Gespräch und bekam mit wie sich Draco die ganze zeit die Schuld für alles gab und wie gerne er alles rückgängig machen würde. Ich bewegte mich langsam als würde ich gerade aufwachen, die beiden bemerkten es natürlich, während Lucius noch immer auf dem Sofa saß kam Draco direkt zu mir gerannt und zog mich in eine feste Umarmung. Ich bemerkte das Draco sehr angespannt war aber ich musste so tun als hätte ich nichts von dem Gespräch mitbekommen "Hey schatz ist alles in Ordnung?" Er nickte und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge. "Wie wäre es wenn wir uns heute einen schönen Tag machen, nur wir beide alleine" er gab mir einen sanften Kuss auf die Schulter. Ich wusste genau was er meinte, aber ich wusste nicht ob ich das schaffen würde, ich war noch immer wund und ausgepowert von dem Sex mit Lucius, vielleicht könnte ich ihn überreden das es heute mal nur um ihn geht das er aktuell soviel durch gemacht hat und ich ihn dafür ein bisschen verwöhnen werde. Lucius sah meinen Blick und musste sich zusammen reißen nicht zu lachen denn er wusste genau was ich in dem Moment dachte. " ich werde euch beide alleine lassen und aus meinem Zimmer gehen ihr braucht zeit für euch, wenn etwas ist sagt mir sofort bescheid"
Wir nickten beide in seine Richtung. Kaum hatte sich die Tür geschlossen planten wir sofort unseren Tag. Wir starteten damit etwas essen zu gehen, dannach ein Spaziergang und dannach würden wir ins Bett gehen. Ich freute mich darauf den Tag mit draco zu verbringen ich hatte ihn wirklich vermisst. Als es mittlerweile 18 Uhr war und wir mittlerweile im Bett lagen löschte sich aufeinmal das Licht und alles wurde kalt und finster. "Draco was passiert hier" doch dieser reagierte nicht und zitterte nur.
Eine Gestalt erschien und ich erkannte sofort wer es war, der Dunkle Lord, ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper.
" ah wen haben wir den hier das schlammblut und oh heute Malfoy junior ? Welch eine Überraschung" ich erstarrte, verdammt woher weiß er das ? Wie ist das möglich. Draco neben mit erhob sich " Moment mal was ? Heute Malfoy junior ? Was ist hier los ?" Ich sah nur auf den Boden ich wusste nicht was ich sagen soll, ich war völlig überfordert. " du hast mit meinem Vater gefickt ? Ist das dein Ernst? Das du mich betrogen hast ist ja noch nicht schlimm genug, aber dann noch mit meinen Vater? Warst du deswegen so müde ?" Draco wurde immer wütender und der Dunkle Lord lachte nur die ganze zeit leise vor sich hin. " ja sieht aus als wäre deine kleine freundin doch nicht so unschuldig wie du dachtest" Draco sah mich kurz an "ex-freundin" und damit rannte er aus dem Zimmer. Und ließ mich hier alleine mit diesem Monster zurück. " nun da ich euch ja jetzt eure super schöne Illusion einer perfekten Beziehung zerstört habe wird Draco sicherlich keine Probleme damit haben dich zu töten. Und damit löste er sich im Nebel auf.
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...