POV MOLLY
Lucius hatte ja recht, eigentlich konnte Hermine ja nichts dafür, und der Verlust meiner Söhne war noch nicht mal die Schuld von Draco und Lucius. Es war einfach nur so schwer den beiden zu vertrauen, denn sie waren schon mehrfach auf der Seite des dunklen Lords.
"Arthur hast du einen Augenblick", frage ich meinen Mann der es auch mal von der Couch geschafft hat.
"War das gerade Lucius Malfoys Stimme?", fragt er mich mit große Augen. Ich nicke.
"Wie schön kommt er jetzt öfter?", fragt er mich freudig.
Ich sehe ihn ernst an "Arthur unsere Söhne sind nicht mehr da! Ist das dein ernst, Lucius ist unter anderem daran Schuld, und du willst ihn hier haben?", frage ich leicht sauer.
Arthur schüttelt den Kopf "Was redest du hier für einen Blödsinn, es ist tragisch was mit Fred passiert ist, und ich vermisse ihn wie alle anderen auch sehr, aber er hat sich für Draco geopfert und dafür können doch Lucius und Draco nichts dafür", er war nun sauer "Ich weiß nicht , aber hätte Hermine die beiden hier nicht mitgenommen wäre der Dunkle Lord vielleicht nicht hier aufgetaucht".
"Molly genau wie du sagst,. Vielleicht, aber sicher wissen wir es auch nicht, Schatz du hast Hermine immer als eine Art Tochter aufgenommen und nun stößt du sie weg nur weil sie einen Ehemalligen Todesser liebt?", fragt er mich. Ich sehe ihn an. "Ja du hast recht, ich denke ich statte Hermine und Lucius mal einen Besuch ab", sehe ich ein und wasche das Geschirr weiter ab.
Arthur kommt von hinten und umarmt mich "Es tut mir Leid das ich nicht immer für dich da war, und mich gehen lassen habe, aber das wird sich jetzt wieder ändern, ich vermisse unsere Jungs, wir müssen versuchen Ron wieder zurück zu bekommen, und das mit Fred werden wir verarbeiten, gemeinsam", meint er traurig und gibt mir einen Kuss.
POV HERMINE
Ich sitze mal wieder im Garten und lese ein Buch, ich genoss immer noch die Ruhe die ich und Lucius hier hatten, langsam fand ich nur komisch das wir nichts mehr von Draco gehört hatten. Er war seid Wochen nicht mehr hier gewesen , sonst war er immer wenigstens 1 x die Woche zum Essen hier gewesen, aber nun seid 5 Wochen nicht einmal. "Über was denkst du nach?", fragt mich Lucius der gerade mit einem Glas Wasser zu mir kam. Er gibt es mir, "Danke, naja ich mache mir über Draco Gedanken, er war sonst immer so Regelmäßig hier gewesen und nun haben wir seid fast 5 Wochen nichts gesehen oder gehört von ihm", ich nehme ein Schluck vom Wasser.
Lucius kräuselt die Stirn "Ja es ist schon komisch aber Draco hatte immer seinen eigenen Kopf vielleicht fühlt er sich gerade auch so wohl bei Grandma wie wir beide uns hier wohl fühlen", meint er grinsend, er nimmt mir Glas und Buch aus der Hand und beugt sich über mich um mich zu küssen, und dabei sollte es wohl nicht bleiben..
"BLOOOPP" wir erschrecken beide und Lucius holt seinen Zauberstab raus. Doch bevor er reagieren konnte landet er mit voller Wucht an der Hauswand und wird Ohnmächtig, ich sehe ihm geschockt hinterher und renne zu ihm.
"Hallo Hermine", höre ich eine nur zu bekannte Stimme, ich drehe mich wütend um. "RON! "sage ich und sehe ihn wütend an, doch mein Herz brach, als ich sehe wer wirklich den Zauber auf Lucius gejagt hat. Den neben Ron stand kein anderer als DRACO MALFOY.
"Draco, was machst du!", frage ich enttäuscht. Er sieht mich traurig an.
"Es tut mir Leid Hermine aber du und Vater ihr müsst sterben", sagt er fast schon so Leise das ich es nicht verstehen kann. "Aber warum?", frage ich verwirrt und versuche mit Rütteln Lucius wach zu bekommen, doch vergebens.
"Er hat den Unbrechbaren Schwur geleistet, tut er nicht was der Dunkle Lord will wird er sterben", meint Ron lachend. Ich sehe erst zu Ron und dann zu Draco. "WARUM", schreie ich ihn an und laufe auf ihn zu. "Weil ich sonst tot gewesen wäre", meint er stotternd. Ron schnappt mich und zieht mich an den Haaren zu sich.
"Hallo meine Süße bist du bereit zu sterben?", fragt mich Ron grinsend. Ich sehe ihn sauer an, doch kann mich nicht von ihm befreien. Draco läuft langsam und zitternd auf mich zu. "Draco bitte", sage ich unter Tränen. "Ich kann nicht anders, er wird mich sonst Töten, er zeigt mir unter Tränen sein Mahl.
"Ich verspreche dir, das es schnell gehen wird", meint er leise und streicht mir über die Wange.
"DU LÄSST SOFORT DEINE FINGER VON HERMINE", höre ich eine nur zu bekannte Stimme hinter mir. Ron holt seinen Zauberstab raus und lässt mich hart auf den Boden knallen. Vor uns steht Molly, Arhur, George, Ginny und Harry. "Was wollt ihr denn hier?", fragt Ron leicht verwirrt damit hatte er wohl nicht gerechnet.
Sie greifen die beiden an und als sie merken das sie keine Chance haben, verschwinden sie in Windeseile wieder. "Wir werden zurück kommen, und dann werdet ihr alle Tot sein", schrie Ron und verschwand mit Draco.
"Molly", sagte ich Überglücklich zu ihr, sie breitet ihre Arme aus und ich rannte überglücklich in ihre Arme. Arthur ging zu Lucius und flößte ihm einen Stärkungs Trank ein. Lucius erwachte hysterisch und rief gleich nach mir. "Es ist alles in Ordnung sie ist bei Molly", höre ich wie Arthur, Lucius beruhigte.
"Aber wie kommt es das ihr gerade auf dem Weg hierher wart?", frage ich leicht verwirrt. "Naja wir haben einen Fehler gemacht als wir euch von uns verbannt haben, das hat uns Lucius gestern Persönlich klar gemacht", ich sehe Lucius böse an. "Keine Angst er hat nur mit uns gesprochen mehr nicht, er war etwas lauter geworden aber nicht böse", holte sie noch schnell nach. Ich sehe sie lächelnd an. "Ich habe euch ganz schön vermisst", gebe ich zu.
"Wir euch auch Liebes, grad Arthur hat seinen Saufkumpel vermisst", meint Molly lachend. "Das stimmt allerdings ich war ein einsamer Trinker", meint auch Arthur lachend. Lucius kommt auf mich zu. "Ist alles in Ordnung?", fragt er mich. Ich nicke und umklammere ihn.
"Ich muss euch etwas sagen", platzt es dann aus mir raus. Alle selbst Lucius sahen mich verwirrt an.
"Was ist denn Liebes?", fragt mich Molly.
Ich hole etwas aus meiner Tasche und zeige es Molly als erstes. "WAS oh mein Gott wie schön", freut diese sich. Lucius nimmt das kleine Ding in die Hand was sich als Schwangerschaftstest herausstellt.
"Du bist schwanger?", fragt er und wird noch bleicher als er eh schon ist.
Ich sehe ihn lächelnd an und nehme seine Hand. Doch Lucius zieht seine Hand weg und lässt den Test fallen. Er sieht mich an als würde er gleich kotzen, eine Mischung aus Fassungslosigkeit und angewidert.
Und bevor ich etwas sagen konnte appariert er davon.
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...