Kapitel 40

9 1 0
                                    

POV Narzissa

Mein Ex Mann war noch nie schlau gewesen, er war einfach vor ein paar Tagen weg gewesen, er hatte nicht mal Interesse seine Tochter zu holen, wie konnte das ihm so egal sein?

Ich hatte Tagelang versucht seine Spur zu finden, aber er hatte wohl einen Zauber auf sich gelegt, so das ich ihn nicht aufspüren konnte. Dummkopf dachte ich. Aber gut ich habe das Baby nicht aufgegeben und kehrte deswegen zurück ins Manor.

"Narzissa, liebes, wie konntest du denn uns einfach so verraten, verlassen und mich so enttäuschen. Cruzio", meint der Dunkle Lord und ich fiel krampfend auf den Boden.

Nach ein paar Minuten lies er von mir ab und ich versuchte mich wieder aufzurappeln, doch er kam mir zuvor und zog mich am Hals nach oben. "Mein Herr ich habe einen Fehler gemacht, es tut mir Leid", log ich ihn an, denn ich hatte vor das Kind von Lucius und Hermine zu holen, denn sie sollte nicht ohne Eltern aufwachsen.

"Das hoffe ich für dich, du wirst deine Letztes Chance bekommen, und auf das Kind von Ms Granger und deinem Ex Mann aufpassen", schlug er vor und das passte mir sehr gut in den Kram.

"Ja mein Herr ich werde euch nicht mehr enttäuschen", log ich weiter.

"Sieh an meine Verräterische Mutter ist wieder da", höre ich Draco sagen, der hinter mich trat.

"Draco deine Mutter ist zurück bitte bring sie zu unserem Nachkommen", dirigierte Voldemort meinen Sohn.

"Wie sie wünschen mein Herr", sagt dieser und packt mich am Arm und zieht mich mit.

"Wehe du hast irgendwelche Faxen vor, dann töte ich dich", sagt er Eiskalt. Ich erkannte meinen eigenen Sohn nicht wieder.

"Das habe ich nicht vor, aber Draco sie ist deine Schwester, willst du das wirklich, das sie hier ohne Mutter aufwächst und ohne Vater?", frage ich ihn verzweifelt und bleibe stehen.

Draco jedoch sieht mich lächelnd an und sieht hinter mich "Sie hat eine Mutter!", meint er, ich drehe mich um und bin sprachlos.

"Hermine!, du lebst", sage ich erleichtert und laufe auf sie zu, doch als ich sie umarmen möchte schießt sie einen Zauber gegen mich der mich an die Wand knallen lässt.

"Du bist nur hier damit du dich um Lilly kümmern kannst, mehr nicht, bleib weg von mir", schrie sie mich an. Ich sehe sie sprachlos an und erkenne an ihrem Arm, das dunkle Mahl.

"Hermine, du bist ein Todesser? Was ist mit dir passiert, was ist mit Lucius? Er ist deine große Liebe, und er ist verschwunden", sage ich verzweifelt doch in Hermines Augen ist eine Leere wie ich sie noch nie bei ihr gesehen habe.

"Ich bin mit Ron zusammen seid Jahren, wir haben eine gemeinsame Tochter, ich kenne Lucius nicht", gibt sie eiskalt zurück.

Ich sehe Hermine an. "Was habt ihr mit ihr gemacht Draco.

"Ich habe keine Ahnung Mutter von was du sprichst", sagt er und sieht mich lächelnd an.

Hermine geht in ihre Zimmer. "komm Mutter ich führe dich zu Lilly", meint Draco..

Ich folge Draco und sehe wie Hermine Lilly auf dem Arm hat, Lilly war blond und hatte Eisblaue Augen. Sie sah aus wie Lucius nicht wie Ron mit seinen Roten Haaren und braunen Augen, auch nicht wie Hermine.. Nein nur wie Lucius...

"Hermine .. bitte", sage ich als ich Lilly sehe. "Sie sieht aus wie ihr Vater", versuche ich es erneut.

"Ja oder sie ist wunderschön oder, braune Augen und rote Haare, wie Ron", sagt sie doch ihre Augen bleiben leer.

Ich sehe sie an als würde ich sie das erste mal sehen.

"Ja du hast Recht Hermine sie ist wunderschön", ich wusste es würde nichts bringen und ich wusste auch was für ein Zauber auf ihr liegen musste.

"Also wirst du gut auf meine und Rons Tochter aufpassen?", fragt sie mich lächelnd aber emotionslos.

"Ja das werde ich versprochen", sage ich und nehmen Lilly auf den Arm.

Hermine und Draco verlassen den Raum und ich bin mit Lilly alleine.

"Ach kleine du wirst deinen Papa noch kennenlernen, wir werden das alles wieder hinbekommen", sage ich leise zu Lilly,

"Du wirst nie wieder von ihm hier sprechen oder ich werde Hermine und Lilly töten, hast du mich verstanden", höre ich eine bedrohende Stimme die aus einer Dunklen Ecke des Raumes kommt. Ich hätte wissen müssen das ich nicht alleine war.

"Ron, warum macht ihr das, du warst mal ein so guter Junge, was ist aus dir geworden?", frage ich ihn und hoffe ein Fünkchen von Liebe in seinen Augen zu erkennen, doch da war nichts.

"Ich warne dich kein 2. mal. Lilly ist meine und Hermines Tochter entweder siehst du das ein oder du wirst im Kerker landen und elendig verrecken.

Ich nicke und sehe zu Boden, ich wusste ich hatte keine Chance hier und musste versuchen erstmal ihr vertrauen zu verdienen.

"Und nun gib mir meine Tochter ich werde dir jetzt dein Zimmer zeigen", meint Ron und ich gebe ihm Lilly.

Er führt mich in einen anderen Raum, das war früher das Gästezimmer des Hauses. "Hier wirst du bleiben und wir werden dir dein Essen bringen, wo die Toilette ist weißt du und wenn wir dich brauchen dann holen wir dich", führt Ron weiter fort.

Ich nicke und setze mich auf das Bett.

Ron verlässt den Raum und ich stehe auf und sehe aus dem Fenster, wir waren früher glücklich hier .. Voldemort hatte alles zerstört und wir waren so Feige und haben uns auf seine Seite gestellt, und nun war Draco .. mein einziger und guter Sohn, dem dunklen Lord verfallen.

Ich werde alles tun um Draco wieder auf meine Seite zu bekommen und Lucius zu finden und Lilly und Hermine wieder zu ihm zu bringen, auch wenn ich sterben würde.

Ich schickte Lucius eine Eule und erklärte ihm alles.. alles was hier passiert war.

POV LUCIUS

Seid ein paar Wochen war ich in Spanien ich wollte einfach nur meine Ruhe haben, mehr nicht und die hatte ich dank des Zaubers den ich auf mich gelegt hatte auch. Niemand konnte mich finden. Und das war eine Gute Idee denn ich könnte Wetten das Narzissa versucht hatte mich zu finden.

Ich saß am Fenster und aß ein Stück Brot als eine Eule zu mir kam. Toll Eulen konnten mich wohl noch finden, Sie hatte einen Brief im Schnabel, ich konnte die Schrift sofort erkennen, Narzissa. Ich legte den Brief ungeöffnet in meine Schublade am Tisch. Sie hatte sowieso nur Lügen zu erzählen..

Lumione / Forever YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt