Pov Harry
Irgendetwas stimmte nicht. Draco sagte uns das sich Voldemort und die anderen von uns entfernten Lucius Ron und ich machte sich währenddessen auf den Weg in den Fuchsbau draco Blieb vorerst dort um noch weitere Informationen zu bekommen. Als wir dort angekommen sind ging lucius nach einem kurzen Gespräch mit molly sofort nach oben zu hermine um zu sehen ob es ihr gut geht. Ron und ich unterhielten und mit molly und die erzählte uns wie es Hermine ging.
Als sie sagte das sie Albträume hatte und nicht mehr essen wollte merkten wir, wie sehr Hermine unter den Verlust von lucius litt. Das sorgte dafür das wir uns noch mehr Sorgen machen als eh schon. Am nächsten Morgen hörten wir einen schrei und erkannten das es Hermine war, rannten wir sofort zu ihr und fragen was los ist. Sie war ziemlich aufgelöst als sie sah das lucius lebte und bei ihr war. Nach dem sie sich etwas beruhigt hatte kam sie auf uns zu und fragte uns warum wir ihr nichts davon gesagt hatten obwohl wir wussten wie sehr sie darunter litt. Dann tag sie etwas was sie damals bei Draco tat, sie schlug uns und ich musste sagen sie hatte echt Kraft.
Pov Lucius
Ich war froh das ich Hermine endlich In meine Arme nehmen konnte. Ich war Dobby sehr dankbar dass er das möglich gemacht hat manchmal bereue ich wie ich ihn damals behandelt hatte. Ich machte mir Sorgen um Draco Und fragte mich wie es ihm wohl gehen mag während er noch dort war.
Er sagte uns er wollte sich melden wenn er Informationen für uns hat. Ich hoffe das es brauchbare Informationen sind. Womit wir den dunklen Lord endlich besiegen können und in frieden leben können, ohne in der ständigen Angst leben zu müssen das einer von uns stirbt. Während ich und Hermine im bett lagen und einfach die Nähe des anderen genossen klopfte es an der Fensterscheibe. Eine kleine Eule saß auf dem Fensterbrett und hielt einen Brief in ihrem Schnabel. Ich nahm ihn und erkannte die Schrift von meinem Sohn. Er fragte wie es Hermine ginge und ob alles in Ordnung bei uns allen ist. Zudem sagte er das Voldemort sich bereit machte um uns anzugreifen.
Jetzt ist nur noch die Frage wann, und das konnte uns niemand beantworten, es konnte jeden tag soweit sein und wir mussten vorbereitet sein.Pov Draco
Nachdem ich den Brief abschickte ging ich nach unten, denn heute stand eine Versammlung an wo alle noch lebenden todesser teilnehmen. Auch meine Mutter, und diese starrte mich mit einem Blick des Hasses und der Verachtung an. Ich setzte mich an meinem üblichen Platz und wartete bis es los ging.
Einige Minuten später kam der Dunkle Lord und setzte sich an den Kopf des Tisches und fing an zu reden er wandte seinen Blick zu mir und sagte "Draco ich bin äußerst enttäuscht von dir ich habe von einem Malfoy mehr erwartet" Es war mir egal was er von mir dachte, ich wollte nur das endlich alles vorbei ist. Auch wenn ich es einsehen muss das Hermine und ich keine Chance mehr haben musste ich trotzdem dafür sorgen das sie in Sicherheit ist.
"Lasst uns los gehen und sie endlich vernichten das dauert mir langsam echt zu lange" sagte er und riss mich damit aus meinen Gedanken.
Und dann stand er auch schon auf und alle verwandelten sich in schwarzen Rauch und verschwanden. Ich hatte nicht die Möglichkeit den anderen Bescheid zu sagen, denn sie zogen mich sofort mit sich. Was soll ich jetzt tun, anscheinend haben sie heraus gefunden wo Hermine ist, aber wie ist das möglich.
Am Fuchsbau angekommen richtet meine Mutter einen Feuerball auf das Feld was rund um Ganze Haus ging, sie saßen in der Falle und ich konnte nichts tun. Ich stand da und musste zusehen wie das Feuer nach und nach näher an das Haus trat.
Und langsam kamen alle die in dem Haus waren raus, auch mein Vater und Hermine der sich schützend vor sie stellte und ihre Hand hielt. Mittlerweile spürte ich auch keine Eifersucht mehr, ich war froh das sie glücklich war. Und wenn mein Vater der jenige ist der sie glücklich macht dann ist das so und man kann es nicht ändern.
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...