Kapitel 34

14 1 0
                                    

POV HERMINE

Ich und Lucius waren so glücklich wie noch nie, wir hatten sogar schon ein Kinderzimmer in seinem Anwesen ausgesucht und es neutral eingerichtet. Lucius wollte es zwar nicht so früh aber ich bestand darauf denn bei unserem Leben wusste man nicht ob es möglich war es einzurichten, bevor die nächste Katastrophe kam.

"Über was denkst du nach Liebling?", fragt er mich nun, als er sieht wie ich das Zimmer Minuten lang anschaue. Ich nehme seine Hand und lege sie auf meinen Bauch. "Spürst du das?", frage ich und lächle ihn an. Ich war bereits im 4.Monat und unser Kind fing an sich zu bewegen.

Lucius lächelt mich an und nimmt mich im Brautstyle hoch. "Weißt du wie glücklich du mich machst, es tut mir Leid das ich das am Anfang nicht zeigen konnte", meint er ernst und küsst mich.

Ich fasse ihm an die Wange: "Ist schon in Ordnung ich liebe dich so sehr", sage ich und küsse ihn zurück.

"Das ist aber Herzallerliebst", hören wir eine dunkle Stimme hinter uns. Lucius lässt mich runter und stellt sich vor mich. "Voldemort", sage ich schockiert. Doch was uns noch mehr schockt ist Draco, der kreidebleich und mit tiefen dunklen Augenrändern neben Voldemort steht.

"Draco?", sagt Lucius schockiert. "Vater", meint dieser Emotionslos. "Lucius, willst du das Schlammblut nicht endlich verlassen, und dich uns wieder anschließen?", fragt Voldemort ihn.

POV LUCIUS

Ich war schockiert was Voldemort mit meinem Sohn gemacht hat. "Niemals werde ich mich dir wieder anschließen", schreie ich ihm entgegen ich hatte keine Angst mehr vor ihm.

Voldemort lachte mich aus, sowie immer wenn ich mich gegen ihn stellte. Plötzlich packen mich 2 Todesser aus dem nichts und fesseln mich an die Wand. Ich versuche mich zu wehren aber ich habe keine Chance. Dann sehe ich wie Voldemort auf Hermine zu geht, ich würde ihm eigenhändig sein Herz aus der Brust Reißen wenn ich könnte. "Lass sie in Ruhe", brülle ich ihn an. Er sieht mich grinsende an "Nana Lucius warum so angespannt, ich denke ich sollte Ms Granger töten damit du zur Besinnung kommst und endlich zu deiner Frau zurück kehrst", meint er belustigt und mit Ironie in der Stimme.

"Das wagst du nicht auch dann werde ich nicht zurück kommen", sagt ich sauer ich zerre an den Fesseln aber es hilft nichts.

"Hallo meine Liebe, wie geht es dir", fragt er arrogant, wobei es ihn sicher nicht interessierte wie es ihr ginge, das war nur eine weitere Folteraktion von ihm.

Hermine sieht ihn mit voller Angst in den Augen an, sagt aber kein Wort.

"Ich habe das Gefühl das du meinen einst besten Mann zu sehr ablenkst, und deswegen werde ich dich töten", meint er Eiskalt. "Doch ich werde dich nicht mit meinem Zauberstab töten, sondern hier mit". Voldemort holt einen langen Dolch aus seinem Umhang. Hermine geht ein paar Schritte zurück und kommt mit dem Rücken gegen die Wand.

"Du brauchst keine Angst haben ich mache es auch ganz schnell, bzw tut dies der Dolch denn er ist in Gift getränkt", meint er lachend zu Hermine die schon vor Angst zittert, er kommt ihrem Gesicht mit seinem sehr nah und flüstert "So jemand wie dich wollen wir nicht in unseren Kreisen du bist eine Schande"

"Bitte mein Lord lass sie , ich liebe sie", schreie ich aber er lacht mich nur aus.

"Nun", Voldemort schiebt ihr Oberteil ein wenig hoch und streicht ihr sanft mit dem Dolche über den Bauch.. "So und nun werde ich genau hier den Dolch in dich bohren", lacht er.. Ich sehe wie Hermine mich anschaut und nickt und ihre Augen schließt. Ich flippe fast aus aber ich kann nicht hin.. Er holt aus und möchte gerade zustechen als er inne hält. "Moment, was ist denn da?!", sagt er angewidert. Er hält seine Hand vor ihren Bauch und läuft dann mit angewiderten Blick auf mich zu "Du bist der größte Abschaum der Zauberer Familien, du hast dein Reines Blut verschmutzt in dem du dieses wertlose Schlammblut geschwängert hast, schämst du dich nicht Lucius", meint er ernst zu mir und schlägt mir ins Gesicht.

Ich lächle ihn an "Es war das beste was ich machen konnte, denn ich liebe sie und auch wenn du einen von uns tötest wird es nichts daran ändern das ich dir nie wieder dienen werde", sage ich furchtlos und rechne damit das er nun mich töten wird. Doch er geht weder auf mich noch Hermine zu, er steht einfach nur da und sieht uns abwechselnd an. "Ihr seid beide so erbärmlich, ich verspreche euch viel schlimmeres als den Tot Sobald euer Kind geboren wurde, werde ich es euch wegnehmen und als meines gleichen aufziehen, es wird sich gegen euch wenden und ihr würdet euch wünschen lieber gestorben zu sein und das Kind nicht bekommen zu haben", meint er lachend. Dann läuft er nochmal auf Hermine zu und streicht ihr über den Bauch.. "Du wirst bald mir gehören", er sieht Hermine an und verschwindet dann in schwarzem Rauch. Draco bleibt kurz sagt "GLÜCKWUNSCH VATER, nun kannst du bei deinem nächsten Kind alles richtig machen", er sieht uns beide sauer an und folgt Voldemort bevor wir was sagen konnten.

Meine Fesseln lösen sich und ich renne sofort zu Hermine die sich geschockt die wand nach unten gleiten lässt.

POV HERMINE

Voldemort hat mir wirklich Angst gemacht, er will unser Kind holen, nein das durfte er nicht, ich sehe noch wie Lucius auf mich zugelaufen kommt aber kann ihn nicht verstehen da ich alles um mich herum ausschalte.

"Hermine .. Hey", schreit er mich an und rüttelt mich. "Ja", sage ich und komme in die Realität zurück.

"Geht es dir gut, ich lasse nicht zu das er unser Kind holt", meint er ernst.

Ich sehe ihn traurig an "Schatz, du wirst es nicht ändern können heute hat er dich schon überlistet und das wird er auch das nächstes mal tun", sage ich erschöpft. "Er wird unser Kind holen"......

Lumione / Forever YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt