Pov Lucius
Während die beiden frühstückten ging ich nochmal in mein Zimmer und überlegte was ich mit Hermine heute machen kann Während draco beim Dunklen Lord ist, um mich ihr ein wenig anzunähern. Mir war bewusst das Draco die Kraft des dunklen Mahls nicht kontrollieren kann auch wenn er der anderen Meinung ist. Ein gemeinsames Essen nur mit ihr alleine wäre zu auffällig. Und da auch das Treffen mit dem Dunklen Lord nicht lange dauert hatten wir eventuell mit viel Glück 2 Stunden für uns. Ich könnte mit ihr einen Spaziergang machen, und Währenddessen mit ihr sprechen und mich entschuldigen das ich früher so grausam zu ihr war. Und so wie sie in meiner Nähe gestern reagiert hatte und mich auch etwas in Schutz genommen hat wird sie mir bestimmt verzeihen.
Plötzlich hörte ich einen Schrei und ich erkannte sofort ihre Stimme. Schnell lief ich los und als ich ihm Zimmer von Draco war blieb mein Herz stehen.
Pov Hermine
Wir saßen gemütlich auf dem Bett und redeten, Draco erzählte mich das er Angst habe weil er nicht wusste was das dunkle Mahl für Auswirkungen auf ihn haben wird und auch nicht weis wie er damit umgehen soll und das er sich Sorgen macht das mir etwas passierten es soweit ist. Aufeinmal brach er mitten im Satz ab und fing an zu zittern, ich fragte ihn was los ist, dann schubste er mich vom Bett setzte sich auf meine hüfte und drückte mir seinen Zauberstab an die Kehle. Ich hatte angst und fing an zu schreien mit der Hoffnung das mich jemand hören würde. Plötzlich spürte ich einen Schlag gegen meine Wange "sei gefälligst still du dreckiges schlammblut" sein Blick war finster und seine Augen waren viel dunkler als sonst, fast schwarz.
Die Tür schlug auf, ich konnte mich kaum bewegen, bis Draco von mir runter geschleudert wurde. Ich drehte mich um und im Türrahmen stand Lucius. Ich stand auf und rannte zu ihm, ich war noch nie so froh in seiner Nähe zu sein, während er seine Arme um mich legte fühlte ich Geborgenheit, ich fühlte mich sicher. Er schob mich leicht hinter sich und zeigte mit seinem stab auf Draco "geh mir aus dem Weg vater, oder soll ich dich eher Verräter nennen weil du ein wertloses schlammblut beschützt" schrie Draco seinen Vater an. Ich war völlig überfordert, ich erkannte Draco nicht mehr wieder, das war nicht der Mann in dem ich mich damals verliebt habe, hatte das mahl wirklich eine so große Auswirkung? Draco wurde erneut gegen die Wand geschleudert und lang nun bewusstlos auf dem Boden. Eigentlich sollte ich zu ihm gehen aber ich hatte zu große Angst. Ich war mir unsicher ob er wieder normal wäre. Was ist wenn er mich wieder versucht umzubringen.
Wieder legten sich arme um mich und ich weinte erneut. "Keine sorge Darling ich pass auf dich auf" ich spürte wie er mir einen sanften Kuss auf die Stirn gab "komm ich bringe dich hier weg, ich werde mich später um ihn kümmern" währen Lucius sich schon zwei Schritte von mir entfernt hatte blieb ich noch immer an der selben Stelle stehen. Ich konnte mich kein Stück bewegen, zu tief saß der Schock. Lucius kam wieder zu mir und nahm mich im brautstyle hoch und brachte mich in sein Zimmer wo er mich auf sein Bett legte. Er wollte sich gerade entfernen als ich mich an ihm festkrallte. "Bitte bleib bei mir lucius" ich sah ein sanftes Lächeln. Eigentlich müsste es mir unangenehm sein hier gemeinsam mit dem Vater meines Freundes in einem Bett zu liegen. Während er seine Arme um mich legte und noch näher zu sich zog. Aber ich fühlte mich wohl bei ihm und sicher. Ich spürte wie sie mein Herzschlag erhöhte als er mir leicht über dem Rücken strich um mich zu beruhigen. "Schlaf ruhig etwas, ich werde bei dir bleiben und dich beschützen, ich lass nicht zu das dir irgendetwas passiert.. während ich so bei ihm in seinen Armen lag, hoffte ich zutiefst dass, das was gerade geschehen ist alles nur ein böser Traum gewesen ist und ich gleich wieder aufwachen würde. Mit diesen gedanken schlief ich erschöpft ein.
Hey ihr lieben, hier ist wieder ein neues Kapitel, wir hoffen es hat euch gefallen
Hinterlasst gerne Kommentare und votes wenn es euch gefallen hat
Bis zum nächsten Kapitel <3
Natalie & steffi <3
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...