POV DracoIch sah zu Hermine und merkte wie sich Angst in ihr breit machte „Schatz sobald du merkst das ich mich verändere bitte lauf dann sofort weg und bring dich in Sicherheit, und am besten irgendwo, wo du nicht alleine bist. Ich weiß nicht zu was ich fähig bin wenn das Mahl die Kontrolle übernimmt und ich will dich nicht verlieren oder dir weh tun"
Sie nickte „und wir können wirklich nichts dagegen tun fragte sie erneut besorgt" ich wusste das es nichts gibt aber sie dachte immer positiv wofür ich sie beneidete. „ das wichtigste ist das ich aufkeimen Fall erfahren darf wo du bist denn ich würde dann zu dir kommen und dich so lange verfolgen bis ich dich habe, also wäre unser Turm die schlechteste Idee zum verstecken" ich fragte mich warum noch nichts geschah „ hallo Draco, hallo Hermine wie geht es euch beiden?" ich erkannte die stimme meines Vaters und fragte mich wie es dazu kommt das er freundlich zu Hermine ist „ es geht so Lucius ich habe gerade von Draco erfahren was passiert ist" er sah zu ihr und lächelte „keine Sorge ich werde schon auf dich aufpassen" und stellte sich neben sie und legte seine Hand auf ihre Schulter, ich sah zu Hermine und stellte fest das sie rot wurde und ganz entspannt stehen blieb. „habe ich irgendwas verpasst das ihr jetzt auf einmal so freundlich zu einander seid ?" Hermine überlegte was sie sagen soll, und das dauerte ziemlich lange für ihre Verhältnisse. „Lucius hatte mir schon erzählt was passiert ist, und mich gestern vor Snape beschützt als er mich im Raum der Wünsche direkt zum Dunklen Lord bringen wollte"
Pov Hermine
Es war komisch aber ich fühlte mich wohl bei Lucius und wollte auch in seiner Nähe sein, als er seine Hand auf meine Hand legte konnte ich spüren wie ich eine Gänsehaut am ganzen Körper bekam. Ich roch sein Aftershave und es war wie eine Droge als ob ich süchtig nach ihm wäre und ich wollte nicht mehr weg von ihm. Ich sah das Draco und komisch ansah. „lass uns gehen Draco ich will noch so lange wie möglich Zeit mit dir verbringen wie möglich bis dieses verdammte Mahl anfängt dich zu verändern" ich nahm seine Hand und zog ihn mit, eigentlich tat ich das ja nur um von Lucius weg zu kommen aber das musste ich ihm ja nicht sagen. In meinem Zimmer angekommen legten wir uns hin und er zog mich in seine arme „ich mach mir sorgen um dich, ich habe Angst das dir etwas passiert Schatz" er schüttelte den Kopf „ um mich brauchst du dir keine sorgen machen Liebling es wird alles gut" ich merkte das er nervös war und versuchte alles zu verbergen, aber weiß er doch das ich nicht so leicht zu täuschen bin, warum versuchte er es den trotzdem, manchmal versteh ich diesen Jungen einfach nicht.
Pov Lucius
Ich weiß nicht was es ist aber dieses Mädchen macht mich verrück, bis vor einer weile habe ich sie gehasst, und jetzt nutze ich den Vorwand Draco zu beschützen um sie zu sehen und sie bei mir zu haben, aber lange werde ich das nicht mehr aushalten, ich wollte oder eher gesagt musste bei ihr sein. Da ich wusste das Draco sich durch das Mahl veränderte hatte ich die Idee sie zu mir zu holen um mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Ich hatte auch gemerkt das sie in meiner Gegenwart nicht mehr so angespannt ist, und es hatte ich auch letztens gemerkt als ich sie im Raum der Wünsche von Snape weg geholt habe das sich ihre Atmung beschleunigt hatte, was mir gezeigt hat das sie auch mir gegenüber nicht abgeneigt ist. Als ich ihren Duft wahrnahm drehte ich fast durch aber ich musste mich zusammenreißen.
Draco sollte ich besser nichts davon sagen, wenn es sich so entwickelt wie ich es mir wünsche und er das erfährt würde er mich umbringen oder Hermine verlassen, das würde mir natürlich zu gute kommen, ich könnte sie trösten und sie ablenken. Bei dem Gedanken mit Hermine alleine in einem Raum zu sein fühlte ich wie sich mein Herzschlag erhöhte.
Hallöchen Leute hier ist ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch <3
Bis zum nächsten Kapitel
Natalie <3
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...