POV HERMINE
Ich hielt diese schmerzen kaum aus "Draco bitte tu was dagegen, es tut so weh", schreie ich mit voller Kraft.
"Ich bringe dich nach Hause wir sind gleich da", meint er total überfordert als er sieht das Blut an meinen Beinen herunterläuft, er nimmt mich auf den Arm und läuft eilig ins Manor.
"Draco ist es etwa schon soweit", meint Bellatrix lachend am Eingang. Er läuft Wortlos an ihr vorbei und legt mich auf die Couch im Wohnzimmer.
"Draaaccooo.. was ist das für ein Geschrei", meint der Dunkle Lord. "Das Baby kommt, aber hier ist soviel Blut", meint er verzweifelt.
Der Dunkle Lord lächelt, "wunderbar das Kind kommt, ich freue mich mein Nachfolger wird geboren", meint er lachend und setzt sich in eine Ecke um alles zu beobachten.
"Mein Herr was soll ich machen?", fragt Draco während ich scheinbar zu viel Blut verlor, denn mir wurde immer schwummriger vor den Augen.
"Das Kind wird gleich da sein", meint Voldemort und spricht einen Zauber. Es fühlt sich an als würde mir jemand das Kind mit voller Kraft raus ziehen. Und ehe ich mich versah, hörte ich das schreien meines Babys.
Dann wird alles schwarz vor meinen Augen.
POV LUCIUS
Es waren schon Wochen vergangen seid Hermine weg war, ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich vermisste sie und diese Bastarde hatten unser Kind. Doch aus irgendeinem Grund konnte ich mich nicht aufraffen und das Kind holen, es fühlte sich so an, als wäre es Schuld daran, das Hermine tot war.
"Lucius.. wir sollten endlich euer Kind holen, sonst hat Voldemort was er wollte", meint Narzissa
Doch es interessierte mich nicht was sie wollte, ich wollte einfach nur alles vergessen, und nahm mir ein weiters Glas Feuerwhiskey. "Das einzige was ich will, ist hier weg zu gehen", meinte ich etwas betrunken, aber noch nicht betrunken genug.
"Was meinst du?", fragt sie mich und setzt sich auf die Lehne von meinem Stuhl.
"ich möchte weiter reißen in eine andere Stadt .. nein in ein anderes Land", sage ich und gehe nah an sie ran.
Narzissa unterbricht den Abstand und küsst mich einfach, da ich aber nicht mehr Nüchtern bin und mein Kopf nicht mehr denken kann, steige ich in den Kuss mit ein, und schlussendlich landen wir auch noch im Bett. Am nächsten Morgen bereue ich das natürlich alles wieder und stehe leise auf.
Ich mache mich auf den Weg in die Küche, was wohl Hermine davon mitbekommen hatte. Ich sah aus dem Fenster zum Himmel hoch.
"Guten Morgen Vater", meint nun auch noch die Stimme meines Sohnes hinter mir. Ich drehe mich zu ihm um. "Was willst du hier", schnaube ich sauer.
"ich finde schön das du und Mutter wieder zusammen seid", meint er lachend, und hält mir ein Video hin was er mit seinem Handy gemacht hat. Es zeigt den Kuss und alles was danach im Bett passiert ist, ich schäme mich so.
"Hau ab und lösch das Foto es bringt dir eh nichts, Hermine ist doch tot", meine ich traurig und wütend in einem und drehe mich wieder um.
"Wie du meinst, was dein Kind wohl denken wird, wenn es das Video sieht, sie heißt übrigens, Lilly", meint Draco trocken. Ich sage nichts zu sehr schmerz es wieder an Hermine zu denken. Ich greife zu einer Flasche Whiskey,
"Wie tief bist du nur gesunken, Vater", verspottet er mich.
Doch bevor ich was sagen konnte, verschwindet Draco auch wieder.
Ich appariere davon, ich wollte weder in der Nähe meiner Ex noch meines Sohnes sein.
POV DRACO
Die Geburt von Hermine war schrecklich und wir hatten sie auch fast verloren, ich überlies das Baby dem dunklen Lord und brachte Hermine in das St. Mungo. Dort wurde sie sofort behandelt und musste auch fast 1Woche bleiben, denn sie war fast verblutet.
"Danke Draco", meint sie eine Woche später als ich sie ins Manor zurück bringe. "gerne aber du weißt du bist nur hier weil Lilly essen braucht, danach wirst du wieder gehen müssen", meine ich ernst.
Sie sieht mich Traurig an. "Ich weiß darf ich sie sehen", fragt sie mich.
"Nein der Dunkle Lord gestattet es nicht, nur die Milch wirst du abpumpen und uns geben", sage ich ernst.
Ich wusste das sie litt und beschloss Lucius aufzuklären, das sie noch lebt und das sie bald wieder kommen würde, aber als ich ankomme und sehe was mein Vater mit meiner Mutter tat, beschloss ich nichts zu tun.
Ich apparierte nach dem ich mit ihm redete wieder zu Hermine zurück.
"Ich war gerade bei meinem Vater und ich habe ihm gesagt das, euer Kind lebt, aber ich habe sie beim Sex erwischt, ich glaube er ist echt über dich hinweg, wie konntest du mich für ihn verlassen?", frage ich Hermine Kopfschüttelnd. Sie sieht mich sauer an.
"Er hat nichts mit Narzissa, du willst mir nur weh tun", sagt sie stur. Ich lächle
"Süße wenn ich das wollen würde, woher hab ich dann das Video?", ich halte ihr das Video hin und auch das Gespräch , in dem mein Vater zu meiner Mutter sagt, das er Lilly nicht sehen will, das sie an allem Schuld sei.
Hermines Augen fangen an zu Tränen. "Was für ein Widerling", sagt sie weinend und legt sich unter ihre Decke im Bett.
"Ich habe es dir gesagt, aber ich kann dir helfen", schlage ich ihr vor. Sie sieht unter der Decke hervor.
"Und wie?", fragt sie neugierig.
"Ich kann dich vergessen lassen und dich mit einer Person deiner Wahl zusammenbringen", schlage ich weiter vor.
Hermine kommt unter der Decke vor und wischt sich die Tränen aus den Augen. "Ok tu es.. und mit wem?", fragt sie.
Ich rufe "RON", und dieser kommt rein. "Ja Draco?", fragt er und sieht mich lächelnd an.
"Ich stelle dir deine neue Freundin vor. Hermine und du ihr seid ab heute zusammen", sage ich lächelnd und bevor Hermine nochmal was sagen kann spreche ich den Zauber aus. "Obliviate"
Hermines Augen bekommen eine Leere, wie ich sie noch nie gesehen habe. Danach spreche ich noch einen Zauber, den sie an Ron bindet und sie glauben lässt das sie zusammen sind und sich lieben.
Hermine schläft danach sofort ein und ich und Ron gehen raus. "Du musst aufpassen, der Zauber hat einen Hacken, wenn sich Lucius und Hermine küssen, ist jeglicher Zauber aufgehoben, denn er ist ihre Wahre Liebe und er kann es auch wieder brechen", erkläre ich Ron. Er nickt und legt sich zu Hermine ins Bett.
"Das war ein guter Schachzug von dir Draco, ich bin stolz auf dich", meint der dunkle Lord zu mir.
Ich lächle und hoffe das richtige gemacht zu haben, denn das schlechte Gewissen nagt an mir.
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...