POV DRACO
ich war wütend, im letzten Augenblick hatte ich noch gehofft das es nicht wahr sei mit meinem Vater und Hermine, aber als sie auf den Boden sah war für Mick alles gesagt.
Ich machte mich wütend auf den Weg zu meinem Vater und klopfte.
„herein", sagte er und lächelte.Ich sah das ihm das Lächeln verging „Hast wohl jemanden anderes erwartet", schrie ich und funkelte ihn böse an.
Er bekam kein Wort raus, was auch zur Bestätigung für mich wurde.
Ich Knallte seine Türe zu und ging in den Raum der Wünsche.
„Draco wohin gehst du"?, fragte mich nun Snape der mich wohl rennen gesehen hatte.
„Zum dunklen Lord, da gehöre ich hin nicht hierher", schrie ich ihn mit Tränen in den Augen an.
Snape wollte was sagen aber ich apparierte mit Hilfe des Schrankes schon davon .
Snape verdrehte die Augen „diese Jugend von heute „, meint er und witmet sich seinen Dingen wieder.POV Hermine
Ich hab alles kaputt gemacht, wie konnte ich mich nur auf Lucius einlassen?
Ich legte mich weinend unter die Decke, auch als ich hörte das jemand die Tür rein kam blieb ich liegen , ich hoffe der dunkle Lord war es , er durfte mich gerne töten.
„Hermine ?", sagte jemand liebevoll meinen Namen.
Natoll was wollte jetzt Lucius auch noch von mir.
Ich sagte kein Wort und blieb unter der Decke.
„Ich weis das du unter der Decke liegst , und du darfst da auch gerne bleiben. Ich möchte nur wissen wie es dir geht? Hat dir Draco was angetan?", fragt er eindeutig besorgt.
Ich sagte kein Wort und wimmerte vor mich hin.
Lucius schlug die Decke hoch und kam unter sie und warf sie wieder auf uns.
Wir lagen nun Gesicht zu Gesicht „ na wenn du nicht mit mir reden willst , komme ich auch unter die Decke und wir starren uns nur an", meint er grinsend und schnitt Grimassen.
Ich musst lachen.
„Na siehst du und nun möchte ich wissen was passiert ist", fragte er wieder nach.
Ich beschloss ihm alles zu erzählen „ naja der dunkle Lord hat ihn erzählt das wir beide Sex hatten. Und Draco ist weg er ist komplett ausgerastet", erzählte ich ihm weinend. Lucius strich mir über die Wange und die Tränen weg „ pssssscht, alles wird gut, das schaffen wir schon meine Liebe", versucht er mich zu beruhigen.
Er küsst mich doch ich schiebe ihn weg
„Bitte nicht", sagte ich und drehte mich um
Lucius umarmte mich von hinten was sehr gut tat, es tat gut das er da war aber ich hatte auch Angst das Draco wieder kam.
„Keine Angst die Tür ist versiegelt", meint Lucius als hätte er meine Gedanken gelesen .
„Danke das du da bist Lucius", bedankte ich michPOV Draco
Ich kam bei Voldemort an der mich nur angrinste
„!Na Draco wann hast du vor das Schlammblut zu ermorden?", fragt er nach.
„Gleich nachdem ich Dumbledore getötet habe", beschloss ich und antwortete ihm.
„ sehr schön", gab er zurück.
Ich setzte mich zu den anderen an den langen Tisch.
„Hallo Sohn", begrüßte mich meine Mutter.
„Hallo Mutter , weist du eigentlich die Neuigkeiten?", frage ich sie.
Meine Mutter sieht mich unsicher und fragend an.
„Hermine und dein Mann mein Vater , hatten sex und ich verwette meinen Arsch, das er gerade bei ihr ist", platzte es aus mir heraus.
Meine Mutter stand der Mund auf „nicht schon wieder", meint sie traurig.
„wie nicht schon wieder, hatten die beiden schon mal was miteinander?", Ich wurde rasend vor Wut bei dem Gedanken.„Nein natürlich nicht , soweit ich weis, aber dein Vater ist schon 4 x fremd gegangen, ich dachte als ich die letzte tötete das mal Schluss sei", meint sie nun sauer.
Mein Mund stand nun auf „warum hast du dich nie getrennt von ihm", frage ich nach.
„ Ich liebe deinen Vater Draco , aber er hat sich nie unter Kontrolle , aber das er nun deine Freundin nimmt , damit hätte ich wohl nicht gerechnet", meint sie.
„ich werde Hermine töten , wie es Voldemort will", sage ich sauer und mein Körper spannt an .POV LUCIUS
Ich lag eine Weile bei Hermine bis sie einschlief, daraufhin zog ich die Decke runter so das sie einfach normal zugedeckt war.
Ich beobachtete sie, sie war so unschuldig so jung , viel jünger als die anderen Frauen die ich hatte.
Irgendetwas hatte sie , was die anderen nicht hatten. Ich strich ihr , die nasse verweinte Strähnen aus dem Gesicht. „Ich werde dich beschützen keine Angst , auch wenn ich selber drauf gehen werde", versprach ich ihr leise.
Was war da los mit mir? Ich würde niemals mein Leben für jemanden opfern nicht mal für Narzissa , wieso für dieses (wie ich sie mal nannte) schlammblut .
Aber das war sie nicht mehr , nicht mehr für mich .
Ich setzte mich an den Bettrand und beobachtete sie eine zeitlang bis ich mich schließlich auch auf den Weg zu Voldemort machte , vorher zauberte ich einen Verriegelungszauber auf ihre Tür.
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...