Pov Lucius
Mittlerweile war ich seit über einer Woche hier und ich spürte bereits meine Knochen wenn ich mit meinen Händen über meinen Oberkörper strich, wieso brachte er mich nicht einfach um es wäre doch für alle einfacher gewesen. Ich hörte ein klimpern an der Tür des Kerkers. „hallo liebster, bist du endlich wieder bei klarem Verstand oder brauchst du immer noch Zeit?" Natürlich war Narzissa der Meinung das ich sie lieben würde und das mit Hermine nur eine Phase wäre aber für mich ist es wirklich die wahre liebe was keiner hier versteht. „ Was willst du hier Weib, hast du es immer noch nicht kapiert das ich dich nicht liebe? Das einzige mal als ich dich freiwillig angefasst habe war damit unser Sohn zur Welt kommt, das wars, was glaubst du wohl warum ich dich betrogen hatte, du hast mich angewidert und jetzt verschwinde endlich" Sie lachte nur und kam einige schritte auf mich zu und setzte sich neben mich. „ Glaub mir ich kann so vieles was die anderen niemals könnten und glaub mir davon wirst du nie mehr genug bekommen" Bei dem Gedanken daran wurde mir schlecht und ich übergab mich, aber da ich seit einer Woche nun nichts mehr zu essen bekommen habe kam nur noch Galle raus. „Wie kannst du es wagen mir auf die Schuhe zu kotzen, die waren sehr teuer das wirst du bereuen" und dann ging sie und schloss wieder ab. Ich hörte ein flüstern „Glaubst du sie ist weg?" „Ja ich denke schon" ich sah mich um aber sah niemanden. „Ich kann es nicht glauben das ich das hier wirklich mache" ich bekam langsam angst, hatte ich durch die fehlende Nahrung schon Wahnvorstellungen oder was ist hier los? „ Dann wollen wir dich mal hier raus holen" dann sah ich einen schatten auf mich zu kommen „ Wer ist da? was wollt ihr?" Ich versuchte soweit wie möglich in die Ecke zu kriechen wie es geht. „ Ganz ruhig Mr Malfoy wir wollen sie hier raus holen und zu Hermine bringen" ich verstand nichts mehr, Hermine lebt und man will mich hier raus holen? „ Hermine ist in Hogwarts und wartet bereits auf sie, aber wir müssen sie hier raus bekommen ohne das sie oder uns jemand sieht, aber wir haben etwas Hilfe, sie erinnern sich bestimmt noch an ihren *Sklaven* wie sie ihn ja gerne genant haben oder?" ich erkannte langsam das Gesicht von Harry Potter und als er mich an Dobby erinnerte sah ich beschämend zu Boden „natürlich erinnere ich mich an ihn"
POV Narzissa
Das er es sich wirklich wagt so mit mir zu reden das ist unglaublich. Ich ging wieder nach oben wo mein Sohn und der Dunkle Lord bereits auf mich warteten. „Und ist er zur Vernunft gekommen Cissy?" fragte mich der Dunkle Lord, es war komisch das er mich so nannte, denn so nannten mich eigentlich nur Bellatrix und Lucius. Ich schüttelte den kopf „nein mein Lord, aber er hat mir auf die Schuhe gekotzt die sind hinüber dabei waren sie so schön und ich hatte sie doch erst gestern gekauft" ich war sauer wegen der Schuhe, ich hatte sie mir extrem für Lucius gekauft um ihn zu verführen, aber leider ohne erfolg. So langsam hatte ich keine Lust mehr darauf und überlegte mir ebenfalls mir einen neuen Mann zu suchen, denn was er kann,, das kann ich schon lange. „Mutter ich bezweifle das er sich jemals ändern wird so war er noch nie bei einer seiner Affären" sagte Draco zu mir, ich wusste das er recht hatte, doch ich will es nicht wahrhaben, dieser Mann gehört mir und nur mir und es ist mir egal was ich dafür tun muss, ihn bekommt keine andere denn im Gegensatz sind sie alle wertlos.
POV Hermine
Es klopfte an meinem Fenster und ich sah eine schwarze Eule die mir völlig unbekannt war sie trug einen Brief bei sich. „ Lucius geht es sehr schlecht, aber er bekommt Hilfe, bald gehört er ganz dir, hab noch etwas Geduld und ich verspreche du wirst nie wieder etwas von mir hören. Ich liebe dich vergiss das nicht" Von wem war der Brief ? ich hatte keine Ahnung, auch die Schrift kenn ich nicht. Aber es muss wohl jemand sein der über die Sache von mir und Lucius bescheid weiß und der auch weiß das ich noch am leben bin, ich hoffe nur das es kein Trick ist. Ich mache mir langsam sorgen um Harry und Ron, es waren mittlerweile 3 Tage vergangen seitdem sie los sind und dich habe noch immer nichts von ihnen gehört, was ist wenn ihnen etwas passiert ist. Bevor sie gingen hatte ich ihnen meine Tasche gegeben damit sie dort Lebensmittel reinlegen können für sich und für Lucius damit er wieder zu Kräften kommt, ich möchte nicht wissen wie er mittlerweile aussah, ich war schon über eine Woche hier und hatte auch das Zimmer nicht einmal verlassen, Dobby kam immer wieder zu mir und brachte mir was zu essen und zu trinken aber das wars auch. Ich hoffe nur das ich ihn bald wieder bei mir habe, er fehlt mir so „verdammt Lucius ich liebe dich!" schrie ich noch bevor ich mich schlafen legte. Doch das es ein Fehler war mich hinzulegen bemerkte ich erst als ich an einem Arm aus dem Zimmer gezogen wurde, ich sah nach oben und erkannte Bellatrix. „ihr dachtet echt ihr könntet uns für dumm verkaufen, aber nun werden du,, Draco und dein heiß geliebter Lucius dafür bezahlen" und dann apparierten wir wieder ins Manor wo Draco mich traurig ansah und beben ihm saßen Harry, Ron und der Anblick der mich am meisten schockierte war der von Lucius, sobald ich los gelassen wurde rannte ich zu ihm und um Arme ihn „ Lucius ich liebe dich, du hast mir gefehlt bitte verlass mich nie wieder"
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...