POV HERMINE TRAUM VON HERMINE
"Nein lass mich in Ruhe", ich schrie und schlug auf Voldemort ein, überall Blut, meines oder seines ich weiß es nicht, "Du wirst sterben... Lucius ist tot und du bist die nächste", schrie mich Voldemort an. Mir liefen die Tränen... Ich renne weg von ihm aber kann nicht schnell rennen nur in Zeitlupe so das mich Voldemort schnell eingefangen hat und mir ein Messer an den Hals hielt. "Jetzt bist du dran",
----TRAUM ENDE----
"Neiiinnnnn", schreie ich und spüre jemanden der mich unsanft aus dem Traum rüttelt.
"Hermine , Hermine wach auf ", ich sehe in 2 große Braune Augen. "Molly... ", sage ich erleichternd als ich sehe das ich wieder im Fuchsbau war. "Mein Schatz du hast nur geträumt, es ist alles wieder gut", sagt sie beruhigend zu mir..
Ich sehe sie mit traurigen Augen an... "Nein es wird nicht wieder alles gut, Lucius ist tot ich und Ron haben uns getrennt, ich habe alles verloren was ich jemals geliebt habe. Ich kam kaum atmen so weine ich bei dem was ich sage... "Hörzu Liebes, Ron liebt dich sehr, und das wird er auch immer tun, und das solltest du eigentlich alles wissen, und das mit Lucius .. ich bin bzw. war kein Fan von ihm, aber es wird besser werden, leichter eher gesagt, bevor ich Arthur kennen und lieben lernte, hatte ich einen anderen Mann, er ist vor meinen eigenen Augen verbrannt, unsere Küche hat gebrannt und er war mitten in der Küche als sie in die Luft ging, diesen Anblick werde ich nie vergessen, aber es wird leichter..", bei den Worten musste Molly auch eins zwei Tränen weg wischen, aber ich verstand ihre Botschaft.
"Das wusste ich nicht , es tut mir sehr Leid", sagte ich zu ihr und hielt ihre Hand. "Das kannst du auch nicht wissen, tatsächlich habe ich noch nie mit jemanden darüber gesprochen nicht einmal mit Arthur", meint sie und streicht mir über den Kopf. Ich sehe sie dankend an "Ich danke dir dafür, das du es mit mir geteilt hast", sage ich und nehme sie in den Arm. "Weißt du Hermine, auch wenn du nicht mehr meine Schwiegertochter bist oder wirst , wobei ich mich immer noch darüber freuen würde, wenn du und Ron wieder zusammen kommen würdet, bist du trotzdem ein Teil dieser Familie und ich werde dich immer beschützen und du kannst jederzeit hier her kommen", flüstert Molly leise.
Ich habe Tränen in den Augen und löse mich von der Umarmung. "Ich danke dir so sehr", sage ich und lege mich dann wieder hin. "Versuch noch ein wenig zu schlafen, wir haben mitten in der Nacht, Ron und Harry werden sicher bald zurück sein", meint Molly lächelnd und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich drehe mich auf die Seite und schlafe auch ein paar Minuten später wieder ein...
POV LUCIUS
"Draco spürst du das? Ich glaube sie kommen nicht mehr näher sondern gehen weiter weg!", sage ich zu meinem Sohn. Er strengt sich an und spürt scheinbar das selbe.
"Ja aber wieso?", fragt er sich.
"Ich weiß nicht vielleicht haben sie eine andere wichtigere Aufgabe bekommen", meine ich Nachdenklich. "Was meint ihr beide denn?", fragt nun Harry nach.
"Ich spüre sie nicht mehr das heißt sie haben die Richtung geändert oder ihre Aufmerksamkeit auf was anderes gelängt", erklärt Draco den beiden.
"Na das ist ja mal ne Gute Nachricht", meint Ron und stopft sich ein Muffin rein. "Wie geht es dir Vater?", fragt mein Sohn nach. Ich nicke "Es geht mir gut", sage ich.
"Ok wenn wir erstmal in Sicherheit sind würde ich sagen gehen wir beide zu Hermine und Ginny", schlug Ron vor.
"Bitte? Was ist mit mir ?", frage ich mit den Augenbrauen hochziehend. "Ich glaube nicht das meine Eltern sie in unserem Haus willkommen heißen würden", meint Ron herablassend. "RON", meint Harry forsch. "Naja ich kann es ja mal versuchen", gab Ron stur nach.
Ich nicke und säubere mich damit ich nicht ganz so schrecklich aussah und dann apparierten wir zum Fuchsbau. "Mum wir sind wieder da", schrie Ron als wir das Haus betreten. "PSSSTT Ginny und Hermine schlafen", flüsterte sie. Als sie mich erblickt, friert ihr das Gesicht ein. "Lucius ich dachte du bist tot!", meint sie immer noch schockiert. "Nein Harry und Ron haben mich gerettet mit Hilfe von Dobby", erkläre ich. "Ich weiß sie sehen mich nicht gerne hier, aber ich möchte bitte zu Hermine, ich brauch die Gewissheit das es ihr gut geht", bettelte ich Mrs Weasley an. Ich merkte sofort das sie Nein sagen wollte, aber am Ende war dennoch anders.
"Ich weiß das sie beide zusammen sind und weiß was das Arme Mädchen durchgemacht hat, wäre es nicht so schlimm für sie ohne dich zu Leben hätte ich Nein gesagt, aber es geht Hermine sehr schlecht, das Mädchen hat Albträume und sie isst auch nichts.. also ja bitte geh", meint Molly liebevoll und mit einem lächeln im Gesicht.
Ich bedanke mich und gehe sofort in das Zimmer was mir Molly beschrieben hat. Ich klopfe nicht denn ich wollte sie nicht wecken. Und da lag sie , in ihrem rot Gold gestreiften Gryffindor Schlafanzug
Ich setzte mich vorsichtig auf die freie Stelle vom Bett und sah sie an. "Du bist so wunderschön", flüstere ich und streiche ihr vorsichtig und sanft über die Wange.
Hermine dreht sich auf die andere Seite und so entsteht ein wenig Platz für mich. Ich lege mich ganz Vorsichtig neben sie , so das sie nicht wach wurde. Ich nehme meinen Arm und schlängle mich unter ihrem Arm durch so das ich ganz nah an ihr liegen konnte. Sie merkte überhaupt nichts. Ich kann ihren Ruhigen Atem hören, das war wie Balsam für meine Seele. Es dauerte nicht lange bis auch ich einschlief.
POV HERMINE
Am frühen Morgen( Es war noch dunkel) wachte ich auf und merkte das etwas nicht stimmte. Ich spürte einen Arm um mich herum und dachte das es entweder Ginny oder Molly waren, ich drehte mich lächelnd um und sagte "Du musst nicht bei mir schlafen", als ich den Satz ausgesprochen hatte, lies ich einen lauten Schrei los und schubste die noch schlafende Person vom Bett, der mit lautem gerumpel auf dem Boden fiel. "AUA", hörte ich die mir so bekannte Stimme. "Das kann nicht sein", flüsterte ich und verkroch mich unter der Decke.. "Er war tot, ich habe seine Leiche gesehen", dachte ich laut nach. "Liebling, ich bin es wirklich, Harry und Ron haben mithilfe von Dobby mich ins Leben zurück gebracht", sagt er und hebt ein wenig die Decke hoch.
"Was ist los ich habe Geschrei gehört", kam Harry angerannt im Schlepptau war Ron.
"Nichts ich habe mich zu ihr ins Bett gelegt und sie wachte auf und erschrak. Ich kam unter der Decke vor und sah Lucius mit Tränen in den Augen an. "Träume ich etwa oder stimmt es was ich sehe ..", ich robbte zu ihm und berührte vorsichtig mit meinen Händen seine Haare , strich über sein noch verletztes Gesicht.. strich seine Oberarme runter.. dann sah ich in seine Augen, die schönsten Blau grauen Augen der Welt.. "Lucius", sagte ich weinend und fiel ihm um den Hals. Ich konnte nicht aufhören zu weinen, und brachte kein weiteres Wort heraus.
"Pscht ist schon gut, es geht mir gut.. ", versuchte er mich zu beruhigen aber ich konnte nicht aufhören zu weinen, die ganze Last die auf meiner Seele war flog komplett ab von mir. Ich lies ihn los und küsste ihn so doll das er selbst wieder Luft holen musste. "Lass mir Luft sonst sterbe ich doch wieder", lachte er. Ich schlug ihm auf die Arme "Das ist nicht lustig, mein Herz hat es zerrissen als du neben mir in der Zelle gestorben bist", bei dem Gedanken kamen die Tränen zurück...
Doch eine Frage hatte ich .. "Ron Harry.. warum zum Teufel habt ihr mir nichts davon erzählt", sagte ich sauer zu ihnen....
DU LIEST GERADE
Lumione / Forever You
FanfictionHogwarts einer der bekanntesten Schulen für Hexerei und Zauberei. Hermine Granger eine der Jahrgangsbesten war nun seid 5 Jahren auf dieser Schule.. Seid kurzem mit dem Malfoy Jungen Draco zusammen.. Doch als Voldemort zurück kommt und alle ermord...