Es war alles dunkel. Wie auch sonst? Es war mitten in der Nacht und ich kam jetzt erst nach Hause oder war es noch Nacht? Es war schließlich schon 6:35Uhr und in einer Stunde müssten wir aufstehen. Ich verstand immernoch nicht wieso sie heute Später Schule hat aber so konnte ich wenigstens eine Stunde in den Armen meiner Frau liegen. Zögernd öffnete ich die Tür zum Schlafzimmer nachdem ich das Licht im Flur ausgemacht habe damit sie auch nicht wach wird. Sie schlief zum Glück. Das einem nachts wenn man egal ob trinken oder essen wollte einem alles lauter vor kam war ja kein Geheimnis aber ich musste ja gerade auch meinen Schlüssel fallen lassen. Es hat sich wirklich so angehört als würde der Klang durchs Haus Peitschen. Schnell zog ich mir noch mein Shirt aus gefolgt von meiner Hose, hob die Bettdecke an und ließ mich anschließend zu ihr im Bett nieder. Zwar liebe ich es wenn ich nach Hause komme und ich mich einfach in ihre arme legen kann aber es wäre auch mal schön in ihren armen einschlafen zu können. Ich will keine Nachtschicht mehr aber nehme ich die Schicht tagsüber an dann habe ich Jolie kaum noch vor Gesicht. Ich will nicht das sie enttäuscht ist oder denkt ich gehe. Zögernd rutschte ich zu Alèxia heran und wollte mich von hinten an sie kuscheln als sie sich plötzlich streckte und sich zu mir umdrehte. ,,Hey" Murmelte sie müde lächelnd. ,,Schlaf weiter" Flüsterte ich und rutschte zu ihr heran. ,,Wie war deine Schicht?" Schmetterte sie meinen Versuch ab und rieb sich den Schlaf aus den Augen. ,,Ja... Entspannt aber ich denke ich stimme dir zu. Ich werde mit meinem Chefarzt reden" Lächelte ich und legte meine Hand auf ihre Wange. ,,Schön..." Sie gab mir einen kurzen kuss. ,,Dann habe ich dich ja künftig endlich wieder bei mir im Bett" Schmunzelte sie. ,,Babe-" Setzte ich an. ,,Ich weiß der Job ist dir wichtig. Ich weiß auch das du die Nacht Schichten nimmst weil du tagsüber bei Jolie und mir sein willst aber du trägst ein Baby in dir" Sie legte ihre Hand zur Verdeutlichung auf meinen Bauch. ,,Ich liebe dich und ich weiß wie sehr du uns liebst. Nichts geht über die Familie. Das ist dein Satz. Ich liebe dich dafür und für vieles mehr aber das wird dir gut tun" Fiel sie mir ins Wort.
,,Du hast ja recht..." Murmelte ich seufzend. ,,Ja das habe ich aber wenn du schonmal hier bist..." Erwiederte sie grinsend und glitt mit ihrer Hand meinen Bauch entlang nach oben. ,,Ah" Ich schlug ihre Hand halb lachend weg. ,,Auch deswegen liebst du mich? Wir haben mehr Sex wenn ich keine Schichten mehr schiebe" Schmunzelte ich und schüttelte den Kopf. ,,Nein. Ich muss zugeben das ich auch deinen Körper und den Sex liebe. Wir haben seit Wochen keinen Sex. Kein Vorwurf aber er fehlt mir schon" Gestand sie was mich schlucken ließ. Lächelnd setzte ich mich etwas auf. ,,Babe das war nicht... Ich meine du arbeitest hart aber wir sind ausgesorgt für die nächsten Jahre" Zögerte sie zu sagen. ,,Ich weiß" Ich setzte mich auf ihren schoß woraufhin sie sich beinah schon sofort aufsetzte. ,,Keine Vorwürfe. Nicht nur dir fehlt diese Nähe" Beruhigte ich sie sofort während sie ihre Arme um meine Hüften legte. ,,Das ist gut" Nuschelte sie während ich nach ihren Shirt griff und ihr es über den Körper zog. Keine zwei Sekunden später packte sie mich auch schon, drehte uns um und beugte sich über mich. Lächelnd erwiederte ich ihren Kuss sofort während sie mit ihren Händen meinen Körper hinab glitt.
DU LIEST GERADE
Embarazada en español | ✔️
RandomNur kurz nach nach der Einschulung ihrer Tochter Jolie und der Kündigung von Alèxia sind Sofia und sie erneut Schwanger. Das sind doch gute Nachrichten oder? Zumindest sagt man das so. Beide sind die letzten Jahre zumindest super glücklich gewesen a...