[ Familie ]

49 4 0
                                    

,,Euer Garten ist so schön. Daan und ich wollen uns auch demnächst einen Garten zulegen" Lächelte Josephine und ließ sich neben mir auf dem Gartenstuhl nieder. ,,Wollt ihr denn auch Kinder bekommen?" Zögerte ich zu fragen während ich zu Alèxia sah welche gerade im Pool war und unsere Tochter auf den Schultern trug. Es war okay. Ich meine ich kannte sie gut genug. Sie lächelte. Ich kannte dieses Lächeln. Es war ehrlich. Sie ist jetzt gerade glücklich. Klar stand die Entscheidung noch aus aber sie ist gerade abgelenkt und das ist gut so nach den letzten tagen. Sie konnte ausschlafen und sich entspannen. Josephine und meine Eltern würden für diese paar Tage noch hier schlafen. Ein wenig eng alles aber es klappt. Montag würden wir dann hoffentlich nach Griechenland fliegen. Ich weiß das Alèxia nicht gehen würde ohne die Entscheidung ob Rachel frei kam oder nicht. Ich wusste auch das wenn es wirklich soweit kommen würde das wir nicht fliegen würden. Sie würde uns weg bringen so groß war ihre Angst das uns was passieren würde und das meiner Meinung nach gerecht. Rachel ist einfach krank. Das beschrieb sie perfekt ja. ,,Ja... Wir versuchen es gerade. Wir sind seit ein paar Jahren zusammen und Daan ist letztens auf das Thema zurück gekommen. Es war überraschend aber ich möchte es auch" Erwiederte sie. ,,Deine Schwester möchte übrigens nach diesem Kind noch eins. Sie möchte ein drittes Kind aber wir denken darüber nach diesmal ein Kind zu adoptieren" Gestand ich. ,,Das hört sich schön an. Nach all den Jahren sehe ich dich so... Ich meine ich habe dich in einem Keller kennengelernt und jetzt sitzen wir hier. Meine Schwester planscht mit ihrer Tochter im Wasser und wir grillen zusammen" Schmunzelte sie und legte den Kopf schief. ,,Das ist immer das was sie wollte. Alèxia ist einfach... Sie ist einfach die Frau. Ich weiß nicht wie ich sie davor nicht sehen konnte. Sie ist so perfekt und so eine tolle Ehefrau. Sie versucht mich immer glücklich zu machen. Das ist... In meinem Leben hätte ich niemals gedacht trotz schwieriger Zeiten so glücklich gleichzeitig zu sein. Diese Frau macht mich so verdammt glücklich" Murmelte ich während Alèxia gerade ebenfalls zu uns sah.

,,Lass uns doch auch schwimmen. Ich habe den Bikini meiner Schwester und du hast doch auch einen an oder?" Fragte sie lächelnd, stellte ihr bereits leeres Cocktail Glas beiseite und erhob sich. ,,Na wenn schon denn schon" Schmunzelte ich und trat die kleine Treppe von der Veranda direkt auf das Gras. ,,Kommt ihr auch rein?" Fragte Alèxia lächelnd während ich zu meinen Eltern sah welche mit Brian und Leyla auf einer Picknick Decke am Uno spielen waren. Es ist irgendwie gerade alles so perfekt. Bevor ich mir aber mein Shirt und meine Hose aus zog stellte ich mich an den Rand und legte meine Hand auf ihre Wange. ,,Ich bin so stolz darauf deine Ehefrau zu sein... Ich bin stolz auf dich und liebe dich" Flüsterte ich lächelnd und gab ihr einen kurzen dennoch sanften Kuss. ,,Du machst mich verrückt Perez... Ich liebe dich auch" Erwiederte sie lächelnd als ich mich wieder löste. Auf der bitte unserer Tochter hin gab ich ihr auch noch einen Kuss ehe ich mich auszog. Es war komisch das es im Herbst noch so warm war. Eigentlich sollte es doch deutlich Kühler und vorallem windiger sein oder? Stattdessen schien die Sonne. Lächelnd stieg ich gefolgt von Josephine in den Pool während ich Daan auf uns zu kommen sah der sein Shirt schon los war. ,,Ohman... Ich muss zugeben auch wenn ich nicht auf Männer stehe das er einen guten Körper hat" Lobte ich ihren Freund. ,,Oh ja" Sie Seufzte. ,,Er ist... So ein guter Mann und dann sieht er so gut aus. Wann bekommt man das schonmal" Murmelte sie. ,,Hör auf zu sabbern" Schmunzelte Alèxia während ich Jolie an mich nahm.

Embarazada en español | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt