,,Danke das du sie abgeholt hast. Alèxia und ich waren einkaufen. Ich meine für ihren Geburtstag" Murmelte ich seufzend und sah meiner Tochter dabei zu wie sie ihre Schuhe zu Band. Ich bin fasziniert das sie es kann. Ich meine in dem Alter? Aber Alèxia hat ihr das auch schon vor einem Jahr beigebracht aber auch nur weil Jolie selber das so wollte. ,,Und euch geht es auch gut? Du wirkst ein wenig erschöpft" Merkte sie zweifelnd an während sie auf ihre Tochter herab sah welche gerade die Milch aus der Flasche trank. ,,Ja. Ich bin nur irgendwie erschöpft. Ich meine das sind sicher die Symptome aber wenn du eine fünf jährige Tochter hast dann kann das schonmal überwiegen. Ich gehe abends um zehn mit Alèxia ins Bett und morgens um sechs Uhr dreißig stehen wir auf. Eigentlich bin ich hellwach aber wenn es nach mir gehen würde würde ich lieber weiter schlafen. Die Schwangerschaft verlangt einem doch einiges ab" Gestand ich und griff nach der Jacke meiner Tochter welche am hacken hang. ,,Hey wenn du magst kann ich nochmal drüber schauen wenn du angst hast aber das ist auch ganz normal das du erschöpft bist. Dir geht es doch sonst gut oder?" Zweifelte sie und drehte sich nun vollständig zu mir um. ,,Naja ein wenig erschöpft und ich habe mal wieder diese heiß Hunger attacken aber sonst ist alles bestens" Lächelte ich und ging in die hocke. ,,Mommy" Lächelnd erwiederte ich ihren kurzen kuss. ,,Wieso habt ihr mich nicht abgeholt?" Fragte sie während sie sich drehte und ich ihr half ihre Jacke anzuziehen. ,,Mom und ich waren für deinen Geburtstag einkaufen aber komm nicht auf die Idee zu fragen was sache ist" Schmunzelte ich, drehte sie in meinen Armen und hob sie hoch.
,,Na dann habt einen schönen abend. Wir sehen uns" Verabschiedete uns Leyla als sie die Haustür öffnete. ,,Danke nochmal" Erwiederte ich während ich an ihr vorbei nach draußen trat. ,,Kein Ding. Du würdest das ja auch jeder Zeit machen" Lächelte sie ehe sie die Tür zu machte nachdem ich mit Jolie nach draußen getreten war. ,,Bekomme ich ganz viele Geschenke?" Fragte Jolie grinsend während sie mit meiner haarsträhne spielte. ,,Du bekommst Geschenke und wir feiern wie du wolltest im Garten bei uns. Du darfst Freunde einladen so viele du möchtest" Schmunzelte ich und zog das kleine Tor auf. ,,Auch Zozo?" Zweifelte sie. ,,Aber sicher. Alle von denen du möchtest das sie kommen. Wir müssen dann nur mit den Eltern sprechen aber das wird kein Problem sein" Merkte ich an und schloss das kleine Tor wieder. ,,Können wir Mom ein Geschenk holen? Es ist doch Muttertag und ich möchte ihr noch etwas holen. Mom und ich haben auch schon was für dich geholt" Ließ sie mich grinsend wissen. ,,Jetzt? Dann sag ich Mom eben nur bescheid das wir etwas später kommen" Schmunzelte ich, schloss das Auto auf und zog die Hintertür auf.
DU LIEST GERADE
Embarazada en español | ✔️
AcakNur kurz nach nach der Einschulung ihrer Tochter Jolie und der Kündigung von Alèxia sind Sofia und sie erneut Schwanger. Das sind doch gute Nachrichten oder? Zumindest sagt man das so. Beide sind die letzten Jahre zumindest super glücklich gewesen a...