,,Ich glaube es nicht" Murmelte ich als ich Jolie halb schlafend aus dem Auto hob und die Tür hinter mir zu schlug. ,,Mommy sauer" Nuschelte sie gegen meine Schulter und drückte den kleinen Teddy welchen sie auch noch haben wollte gegen sich. ,,Nein nicht auf dich zumindest" Erwiederte ich und sah meinem ex entgegen welcher gerade aus seinem Auto stieg. Er ist uns doch tatsächlich gefolgt. ,,Wir waren noch nicht fertig mit reden. Wohnt deine Frau hier?" Fragte er und trat an mir vorbei. ,,Es reicht! Ich habe keine Lust darauf okay. Keine Ahnung was du dir einbildest. Ich hätte mich auch so in Alèxia damals verliebt. Sie ist einfach ein besserer Mensch als du. Sie weiß mich zu schätzen und zeigt mir jeden Tag ihre Liebe. Lass es sein. Verschwinde von meinem Grundstück" Befahl ich während ich mich in die Hocke begab. ,,Ich würde Alèxia aber auch mal gerne wiedersehen. Wir waren noch nicht fertig mit reden. Ich bin jetzt ein anderer Mensch" Stellte er klar. ,,Schatz. Geh doch bitte zu Mom. Ihr hilfst du dann bei dem was sie gerade tut" Murmelte ich und ließ sie auf dem Boden ab. Zögernd sah sie zu meinem ex und dann wieder zu mir. ,,Alles gut" Beruhigte ich sie direkt woraufhin sie sich umdrehte und zum Gartentor für den hintergarten rannte. ,,Du bringst deine Tochter vor mir in Schutz?" Fragte er halb lachend und schüttelte den Kopf. ,,Ganz recht. Sie soll nicht mitbekommen was für einen Mann ich mal an meiner Seite hatte. Ich würde die zwei Jahre die wir hatten gerne ungeschehen machen. Vielleicht hätte ich Alèxia dann eher wahr genommen aber jetzt bin ich glücklich. Ich bin seit knapp zwanzig Jahren mit dieser Frau zusammen und das wird so jemand wie du nicht ändern. Das einzige wofür ich dir dankbar bin ist das du mir dein wahres ich gezeigt hast und ich diese Frau heiraten konnte" Stellte ich wütend klingend klar.
,,Das ist alles ganz anders und das weißt du! Du scheiß schlampe hast eine Affäre mit ihr angefangen! Gott hat es dich so aufgegeilt das du sie mit mir gesehen hast? Vielleicht sollte das nochmal vorkommen! Ich habe wegen dir wie ein Hund gelitten! Ich musste zum Militär!" Schrie er. ,,Hat anscheinend nicht viel geholfen" Brummte ich. ,,Bitte? Ich habe die Hölle durchgemacht! Wegen dir! Diese Frau ist doch nur eine Lücke um dein von mir zerbrochenes Herz zu heilen!" Erwiederte er barsch und trat auf mich zu. ,,Nein. Sie ist so viel mehr was du nie sein wirst. Meine Frau ist liebevoll. Mit dir wäre ich nie hierher gekommen. Sowas hätte ich nie gehabt weil ich weiß das ich mit dir nie wirklich glücklich geworden wäre aber ich bin es mit ihr. Sie macht mich glücklich. Wunschlos glücklich. Du warst... Vielleicht meine erste Liebe aber nicht der Typ der mich wunschlos glücklich gemacht hat" Stellte ich klar. ,,Da!" Ich wandte mich zu Jolie welche mit ihrem Zeigefinger auf Luke deutete. ,,Macht Mommy böse" Ließ sie Alèxia wissen. ,,Deine Frau? Alèxia hat sich ja verändert. Kürzere Haare, tattoos..." Merkte er an. ,,Babe geh we-" Setzte ich an. ,,Sicher nicht" Sie trat auf ihn zu während sie ihr Handy hervor zog. ,,Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf Streit aber du hast meine Tochter zum weinen gebracht und schreist meine Frau an. Ich weiß weder wieso du hier auf meinem Grundstück stehst noch wieso du meine Frau verfolgst. Luke geh. Verschwinde von meinem Grundstück oder ich rufe die Polizei!" Drohte sie während ich Jolie in meine arme hob welche auf mich zu gerannt kam. ,,Böser Mann!" Rief sie und zeigte auf Luke welcher sich schnaubend ab wandte.
DU LIEST GERADE
Embarazada en español | ✔️
RandomNur kurz nach nach der Einschulung ihrer Tochter Jolie und der Kündigung von Alèxia sind Sofia und sie erneut Schwanger. Das sind doch gute Nachrichten oder? Zumindest sagt man das so. Beide sind die letzten Jahre zumindest super glücklich gewesen a...