,,Bring das mal Mommy ich komme sofort" Lächelte ich und drückte Jolie die Schüssel Croissants in die Hand. Eigentlich haben wir gesagt wir planen heute schon den Urlaub aber da heute Feiertag ist und Jolie somit schulfrei hat dachte ich wir beginnen den Tag mit einem entspannten Frühstück im Bett. Natürlich kommt das sehr selten vor schließlich soll Jolie nicht denken das es gewöhnlich wäre im Bett zu essen aber um meine Frau mal ein wenig zu überraschen welche gestern abend doch ganz schön aufgewühlt war und in meinen Armen eingeschlafen ist was ziemlich selten vorkommt da ich es sonst bin die in ihren armen einschläft würde ich alles tun. Sie braucht das. Wir beide haben Fehler gemacht. Sie hat echt geschmacklose Sachen gesagt aber ich war nicht weniger schlimm indem ich sie belogen habe in dem wissen wie nah ihr dieses Thema geht. Ganz zu schweigen davon das sie ihr halbes Leben belogen wurde. Wusste nicht das ihre Schwester noch lebt ganz zu schweigen davon das sie eine Zwillingsschwester hat. ,,Okay" Sofort drehte sie sich um und verschwand aus der Küche. Schnell Schnitt ich noch den Apfel, legte das Marmeladen Glas auf das Serviertablett zu dem Orangensaft und legte dazu noch ein Messer zum schneiden der Croissants. Erst dann drehte ich mich ebenfalls mit dem Serviertablett in meinen Händen um und folgte meiner Tochter aus der Küche durch den Flur zur Treppe. ,,Was wird das denn?" Hörte ich meine Frau gerade unsere Tochter fragen als ich auch schon im Türrahmen erschien und direkt zum Bett heran trat. ,,Wir essen heute im Bett. Für heute mittag habe ich uns ein Boot gemietet. Wir können damit für mindestens zwei Stunden über den kleinen See fahren. Da waren wir schonmal und abends" Ich trat an sie heran, legte das Serviertablett am ende des Bettes und trat zu ihr heran. ,,Massiere ich dich. Das was dann kommt entscheidest du" Murmelte ich was sie schlucken ließ.
,,Ja ab-" Setzte sie an. ,,Ich bin deine Ehefrau. Das hast du doch selber gestern erst gesagt oder? Babe es ist nicht nur ein nehmen sondern ein geben und nehmen. Jetzt bin ich mal die die unserer Ehe etwas schönes hinzufügt denn jetzt gerade haben wir die Zeit als Familie die wir in den letzten Monaten selten hatten. Nur wir drei heute. Keine anderen Freunde oder Verwandten. Nur wir drei werden den Tag als Familie genießen" Fiel ich ihr lächelnd ins Wort. ,,Vier" Merkte Jolie grinsend an und streckte vier Finger ihrer linken Hand in die Höhe. ,,Sie hat recht. Wir sind vier" Schmunzelte Alèxia und gab mir einen kurzen kuss. ,,Danke" Sie griff nach der Schüssel welche sie beiseite legte und unsere Tochter schließlich auf sich zog. Grinsend kuschelte sich diese sofort an sie während sie nach einem Croissant griff. Ich liebe dich formte sie mit ihren Lippen was ich nur grinsend erwiederte. ,,Geht es dir denn besser?" Zögerte sie zu fragen und deutete auf meinen Arm. ,,Schmerzmittel helfen aber so stark sind die schmerzen auch nicht mehr. Ich weiß ja selber wie das ist aber ich habe Leyla vorhin angerufen auch wenn sie keine Orthopäden ist. Sie meinte ich müsste das für zwei Wochen tragen damit das schön verheilt und dann sollte alles wieder gut sein" Lächelte ich. ,,Dann würde ich sagen... auf einen entspannten und schönen abend" Schmunzelte sie, zog mich an sich heran und drückte ihre Lippen auf meine ehe sie nach einem Stück Apfel griff. Oh ja. Genau das war es was ich wollte. Ich wollte sie lächeln sehen.
DU LIEST GERADE
Embarazada en español | ✔️
RandomNur kurz nach nach der Einschulung ihrer Tochter Jolie und der Kündigung von Alèxia sind Sofia und sie erneut Schwanger. Das sind doch gute Nachrichten oder? Zumindest sagt man das so. Beide sind die letzten Jahre zumindest super glücklich gewesen a...